@Rene
ich glaube, es ist Dein Problem, wenn Du Dir Schuhe anziehst, die ich vielleicht mit Absicht und durchaus provokativ hingestellt habe, aber niemanden persönlich angesprochen oder gar aufgefordert habe, sie sich anzuziehen.Was suche ich, wir? Natürlich den Kick. Zumindest hin und wieder. Wenn jemand das nicht braucht, bitte, er muss ja nicht.
Nähe und Wärme, Liebe und Harmonie haben wir jeden Tag. Diese Dinge muss ich nicht suchen. Dazu brauche ich keinen Joy Club. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass hier unbedingt nach Liebe, Wärme und Zuneigung gesucht wird. Es sei denn, ein Single sucht hier einen Partner.
Und ich, wir sind hier, weil wir gelegentlich einen Kick suchen. Mag sein, dass "Kick" eine unglückliche Formulierung ist. Ich hätte auch schreiben können, erotische High-Lights mit niveauvollen gleichdenken Menschen. Interessante Erfahrungen mit anderen zu machen und diese Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Und es ist mir völlig egal, ob Kick unglücklich gewählt oder ausgedrückt ist.
Die Menschen, die das verstehen wollen, verstehen es auch. Und wer es nicht verstehen kann oder will darf es gerne lassen. Aber ich bin nicht nur hier, um mir Bildchen anzusehen und über für MICH belanglose Dinge zu plaudern.
Und ich denke, ich habe ausreichenden Erfolg, angenehme Kontakte und Freunde gefunden und somit hat der Joy Club für mich schon viel getan.
Aber sauer, sauer bin ich absolut nicht. Ich habe nur die Feststellung getroffen, dass hier vieles langweilig geworden ist.
Zugegeben, dass ist nun wieder mein Problem. Und deshalb versuche ich durchaus etwas provokativ zu schreiben. Und wenn ich zu der Überzeugung komme, dass es keinen Wert oder keinen Sinn mehr macht, hier zu sein, werde ich rechtzeitig die richtige Taste drücken.
lg Ralf