Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Miteinander und doch für sich!22
Gestern saßen Elena und ich, bei einem Gläschen Rotwein zusammen und…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miteinander und doch für sich!

@Rene
ich glaube, es ist Dein Problem, wenn Du Dir Schuhe anziehst, die ich vielleicht mit Absicht und durchaus provokativ hingestellt habe, aber niemanden persönlich angesprochen oder gar aufgefordert habe, sie sich anzuziehen.

Was suche ich, wir? Natürlich den Kick. Zumindest hin und wieder. Wenn jemand das nicht braucht, bitte, er muss ja nicht.

Nähe und Wärme, Liebe und Harmonie haben wir jeden Tag. Diese Dinge muss ich nicht suchen. Dazu brauche ich keinen Joy Club. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass hier unbedingt nach Liebe, Wärme und Zuneigung gesucht wird. Es sei denn, ein Single sucht hier einen Partner.

Und ich, wir sind hier, weil wir gelegentlich einen Kick suchen. Mag sein, dass "Kick" eine unglückliche Formulierung ist. Ich hätte auch schreiben können, erotische High-Lights mit niveauvollen gleichdenken Menschen. Interessante Erfahrungen mit anderen zu machen und diese Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Und es ist mir völlig egal, ob Kick unglücklich gewählt oder ausgedrückt ist.
Die Menschen, die das verstehen wollen, verstehen es auch. Und wer es nicht verstehen kann oder will darf es gerne lassen. Aber ich bin nicht nur hier, um mir Bildchen anzusehen und über für MICH belanglose Dinge zu plaudern.

Und ich denke, ich habe ausreichenden Erfolg, angenehme Kontakte und Freunde gefunden und somit hat der Joy Club für mich schon viel getan.
Aber sauer, sauer bin ich absolut nicht. Ich habe nur die Feststellung getroffen, dass hier vieles langweilig geworden ist.
Zugegeben, dass ist nun wieder mein Problem. Und deshalb versuche ich durchaus etwas provokativ zu schreiben. Und wenn ich zu der Überzeugung komme, dass es keinen Wert oder keinen Sinn mehr macht, hier zu sein, werde ich rechtzeitig die richtige Taste drücken.

lg Ralf *huhu*
@cruiserman
Na dann habe ich mich wohl getäuscht!
Wenn du wirklich den Kick suchst so sei er dir vergönnt.

Nähe und Wärme, Liebe und Harmonie haben wir jeden Tag.
Dass ihr diese Empfindungen miteinander habt freut mich, aber was ich meinte ist, solche oder ähnliche Empfindungen zu anderen, mir fremden Menschen aufzubauen.Ich bin im Internet um neue interessante und menschlich reife Personen kennen zu lernen, den Kick suche ich im realen Sein. Und dies so glaube ich ist nur möglich wenn ich mich öffne und ebenso die Anderen.

lg michael
@painter,
Lieber Michael,

Es ist uns möglich, Liebe und Wärme zu "Fremden" aufzubauen. Unsere Freunde empfinden dies auch so und geben uns Liebe und Wärme zurück.
Aber davon, von derart vertrauten Freunden haben wir nur ganz wenige und das ist auch gut so.

Aber was spricht dagegen, hier auch mal einen Kick zu suchen?

lg Ralf *huhu*
? ? ?

lg michael
********lack Frau
19.364 Beiträge
Lieber Michael,

ich freu mich, daß Du trotz Abweichungen vom Thema, Deine Fotoserie
weiterführst.....

Mein Schatz hat gerade gesagt, daß die Fotos, die er in der Nacht mit den Augen festgehalten habe, leider nicht jugendfrei gewesen wären *zwinker*

wie gut, daß Du das es schaffst, mit jugendfeien Fotos eine Spannung zu erzeugen, die allen Betrachtern damit offen bleibt!

Mit morgentlichem Gruß
Rene
Na ja . . .
. . . all zu viele Fotos werden diesen Kriterien nicht mehr standhalten.
Gerade bei solch einem Thema ist es sehr schwierig nicht in den FSK 18 Bereich zu rutschen.

lg michael
*****tin Paar
99 Beiträge
Gratualtion
Liebe Elena & Painter !

Die Fotos sind einfach wunderschön anzusehen und ein Genuss ! Gerade die Erotik in reiferen Jahren, verbunden mit Phantasie, Lust & Leidenschaft ist eine Erfahrung, die zumindest wir in jungen Jahren nicht hatten. Wir freuen uns über Eure Offenheit !

jomartin
******una Frau
7.592 Beiträge
@painter
diese bilder zeigen einfach ... .. talent, ästhetik..genuss..

KUNST..

danke dafür

die lady
weiter in der Serie

lg michael
Es gibt Momente, wo die Uhren ihren Gang anhalten, wo der sonst rastlos gurgelnde Fluß der Zeit zum stillen, spiegelnden Abendgewässer wird, wo Innenwelt und Außenwelt ihr Getrenntsein auflösen und zum unendlichen Raum der Lust sich weiten - diese kostbaren Momente schenken uns die Natur, die Kunst, der Geist, die Liebe und manchmal auch der Körper, wenn er ganz uns selbst gehört.
Michael hat einen solchen Moment eingefangen und für uns sichtbar gemacht. Wunderbar!
Chlio & Viriathus
Für mich eine kostbare Reaktion
Viriathus mit welch wunderschönen Worten du auf meine Bilderserie reagierst.
Es fühlt sich sehr animierend an, es ermutigt mich weitere Bilder aus dieser Serie zu posten.

lg michael
@viriathus
deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen, ein wenig neidisch könnte man schon werden, wenn man solches gerne sagen würde, es aber im entscheidenden Moment nicht über die Lippen bzw. die Tastatur bringt.

LG, Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.