Lust auf Meer (mehr) , Land und Leute ??
Wie die meisten aus meiner Gruppe wissen, war ich jetzt endlich wieder mal in meiner zweiten Heimat Griechenland zu Besuch.Dort kam mir die Idee von einem Gruppen Treffen der besonderen Art eventuell im Mai 2010.
Wie wäre es mit einer Woche Griechenland mal etwas anders wie bei Pauschalbuchungen der großen Reise Unternehmen.
Ich könnte euch das ursprüngliche Griechenland zeigen, fernab vom Massen Tourismus mit Fahrten ins Hinterland bis zur albanischen Grenze im Landesteil Epirus.
Eine Unterkunft mit Apartment für jeweils 2-4 Personen wären in Parga durch mich buchbar.
Das ganze ist erstmal nur so ein Gedanke, weil ich glaube nicht jeder der Griechenland bereist möchte Poolerlebnisse oder Discobesuche als Höhepunkt seiner Reise.
Gerade wir Ü50ziger haben eventuell einen anderen Blick und andere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub.
Also wer an so einer Reise interessiert ist melde sich bitte per CM bei mir.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Foto ansehen meiner Reise in den Landesteil Epirus.
Liebe Grüße
Marlis
Vorab gleich noch etwas wichtiges, es geht bei dieser Reise nicht um den Besuch von griechischen Swingerclubs oder sonstigen erotischen Aktivitäten. Was sich dann ergibt ist eine andere Sache, nur sollte niemand mit dieser Erwartungshaltung so eine Reise antreten,lächel. Erhofft werden nur nette ,erholsame gemeinsame Tage mit Gleichgesinnten aus der Gruppe 50 Plus.