Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Meer (mehr) , Land und Leute ??

Lust auf Meer (mehr) , Land und Leute ??
Wie die meisten aus meiner Gruppe wissen, war ich jetzt endlich wieder mal in meiner zweiten Heimat Griechenland zu Besuch.

Dort kam mir die Idee von einem Gruppen Treffen der besonderen Art eventuell im Mai 2010.

Wie wäre es mit einer Woche Griechenland mal etwas anders wie bei Pauschalbuchungen der großen Reise Unternehmen.

Ich könnte euch das ursprüngliche Griechenland zeigen, fernab vom Massen Tourismus mit Fahrten ins Hinterland bis zur albanischen Grenze im Landesteil Epirus.

Eine Unterkunft mit Apartment für jeweils 2-4 Personen wären in Parga durch mich buchbar.

Das ganze ist erstmal nur so ein Gedanke, weil ich glaube nicht jeder der Griechenland bereist möchte Poolerlebnisse oder Discobesuche als Höhepunkt seiner Reise.
Gerade wir Ü50ziger haben eventuell einen anderen Blick und andere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub.

Also wer an so einer Reise interessiert ist melde sich bitte per CM bei mir.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Foto ansehen meiner Reise in den Landesteil Epirus.

Liebe Grüße

Marlis

Vorab gleich noch etwas wichtiges, es geht bei dieser Reise nicht um den Besuch von griechischen Swingerclubs oder sonstigen erotischen Aktivitäten. Was sich dann ergibt ist eine andere Sache, nur sollte niemand mit dieser Erwartungshaltung so eine Reise antreten,lächel. Erhofft werden nur nette ,erholsame gemeinsame Tage mit Gleichgesinnten aus der Gruppe 50 Plus.
Die Autofähre von Venedig nach Griechenland
Willkommen an Bord der Ikarus Palace
Vorbei am Markusplatz von Venedig
Blick in die Seitenkanäle
Größerer Seitenkanal in Venedig
Naturschutzgebiet auf dem Weg nach Parga
Ein Meer von Seerosen....
Blick auf Parga
*****pit Paar
80 Beiträge
Griechenlanmd kennen lernen
Liebe Heidi,
gern würden wir an einer individuellen Gruppeneise teinehmen, die uns das ursprüngliche Griechenland näher bringt. Charmanter und gehts kaum, durch Dich!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Prickel und ihr Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.