Ich konnte kein Fleisch mehr sehen geschweige denn essen
Kalorienarm ist diese Version zwar auch nicht gerade aber so richtig lecker Milchreis mit Zimt und Zucker und Aprikosen
Wie wäre es denn mal ein Esssen mit Fisch, zum Frühstück haben viele von Euch ja Lachs, aber wie sieht es denn mit einem leckerem Zanderfiliet aus, oder zu Silvester wird ja auch Karpfen sehr gerne gegessen, Fisch ist sehr Gesund hat viel Eiweiß und die lebensnotwendige Omega 3 Fettsäure, so ein leckeres Stück filierter Fisch ist etwas besonders gutes, es gibt ihn im übrigen auch als festen Fisch ganz ohne Greten, dann wird der Kilopreis jedoch über 40 Euro steigen aber mal ehrlich essen wir denn auch ein Kilo oder vielleicht nur ein 200 bis 300 Gramm Stück, wenn Ihr mögt dann kauft Euch mal einen Seeteufel, ist wirklich eine Delikatesse und sehr lecker. Einige sind deswegen zum Fischesser geworden, hier gibt es so viel leckeres aus dem Meeren, auch die leckeren Meeres Algen ein Gedicht, man muss halt einfach mal mehr probieren. So nun Guten Appetit und einen guten Rutsch in 2021
Grillsaison?
Die ist bei mir ganzjährig!
Gestern hatte ich - nach den Schneefällen der letzten Tage - ein paar Pouletflügeli und ein aufgebackenes Knobli-Baguette dazu.
Nichts Spezielles, aber immer wieder gut...
Ich liebe es im Winter zu grillen aber dann pur, Buchenholzfeuer bis die Glut gut ist.
Aber da sich an meinem Platz wo ich das mache, eine Igelfamilie zum Winterschlaf aufhält, fällt das diesen Winter aus
Diese Rücksichtsnahme ist !
Ich bin auch so einer...
Und richtiges Feuer ist natürlich schon viel besser. Das hatte ich an Silvester.
Der Grill am Fenster geht halt zackZack, ohne gross etwas vorbereiten zu müssen.