Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche über Lust und Liebe….

********lack Frau
19.365 Beiträge
@*******ata

Wobei man um sich "fallen zu lassen" nicht auf einen Berg muß *zwinker*

@*********rlie

Wer seine Frau mithat, leiht sie gerne einem Kameraden her...

Das ist mir aber auch total neu und ich denke nicht, daß man da allgemein von ausgehen kann oder darf.

WiB
fallen lassen
da lass ich doch mal die bemerkung fallen:

ich würde mich sofort meiner
"kochenden leidenschaft" hingeben....
*koch* *essen* *anmach*

bei und mit euch beiden.... *floet*
@bergkameradschaft...
..natürlich ist das "Frau verleihen" ein Scherz. Denn es gibt sehr wenige Bergsteigerpaare, und wenn sind die dann eher nicht von der lustigeren Fraktion, sondern ehe so eiserne Gipfelsieger. Und es gibt Berge da passiert das niemals. Am Großglockerhaus, unmöglich. Dort stinkts auch schrecklich im Massenlager.
Die Touren mit Hüttennächten, wo viel geschweinigelt und dann am Tisch getanzt wird, sind eher die Abseitstouren. Das Niedersachsenhaus über Badgastein ist zu empfehlen.
Wenn dann der Abend bricht und eine Zieharmonika oder Gitarre erklingt werden lustige Lieder abgesungen und da kanns dann passieren dass eine oder zwei Frauen dabei sind die sich so locker geben, dass es immer mehr wird. Hüttenzauber nennt sich das und wer da nicht dabei sein möchte geht gleich schlafen. Bei zehn Touren passiert das was ich geschildert habe, vielleicht einmal.
so ein Tag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.