@Besser Schokolade!
Als Gast erlaube ich meiner Wenigkeit hier einige Bemerkungen zu hinterlassen, vielleicht interessiert es euch...
Ich bin ja auch schon etwas über 50 und stets in der Öffentlichkeit präsent, dass ich sehr viele Leute sehr nahe erlebe, und das über viele Jahre schon. Wenn ich eine Frau in meinem Alter wäre, wie meine Frau, würde ich verzweifeln, müsste ich einen neuen Lebenspartner suchen. Und in der Tat ich würde wirklich Schokoladefreundin werden. Vor allem Frauen die auf erfüllende Erotik wert legen, haben es schwer. Erstens braucht eine Dame in unserem Alter nicht Erotik um jeden Preis. Ich habe da kein Problem, weil ich habe solange ich denken kann den Frauen "nachgelebt", bin auch unter Frauen ohne Vater aufgewachsen als "Nesthäkchen" sozusagen, umsorgt und gehegt. Das habe ich aber auch immer zurückgegeben. So hatte ich noch nie einen Streit mit einer Frauensperson der über das hinausging was unter Gentlemen und Ladylike versteht. Ich habe einige Frauen zur Erotik "befreit"..
Ich brauche im Jahr gut 20 Blumensträuße...
Wenn ich da an die Männer denke, die mit 55 schon einsame Wölfe sind (auch den Geruch nach) und keine Frau mehr finden können, dann nur, weil sie auch oft sturzblöd sind. Da gibts den Knauserer, der denkt jede Frau sei hinter seinen Finanzen her. Dann die Hobbytypen, egal was, Sport, Begsteigen, Golf oder Eisenbahnsammlungen, da muß die Frau zuerst lernen seine Marotten zu verstehen, bevor was Richtiges läuft.
Erst heute habe ich einen gesehen, 58 Jahre, pensionierter Gymnasial - Professor, der wirft beim Essen mit Absicht immer ein zwei Salatblätter auf dem Boden, und sagt dann ganz frech, damit die "Weiber" etwas zu tun haben. Er macht das daheim auch so, sogar sein Sohn macht das. Meine Frau meint, der wird soeiner , der lässt sich irgendwann von seiner Frau pflegen, obwohl er es eigentlich nicht nötig hat. (Hypochonder)
Eigenbrötlerisch und Egoistisch ist gar kein Ausdruck. Das ist Egomanie zur Potenz, was manche Kerle sich einbilden. Dabei schauen diese Niemand - will - sie - Typen so elendig aus, feiste Bäuche und ungepflegte Haut, oft dem Alkohol schon total verfallen, das nennt sich dann Sommellier, oder eine Wampe wie ein Walfisch, das nennt sich dann "Gourmet". undiszipliniert, weil man mit geld eh alles kaufen kann.
Ich habe den Eindruck die guten Typen, suchen gar nichts. Ich kenne nicht wenige die haben drei Hasen dabei wenn sie Urlaub fahren. Ich habe erst zwei, aber es kann ja noch was dazukommen.
Denn liebe Frauen über 50: Lieber zu dritt einen Playboy, der auf sich aufpasst und gesund und fit ist. der euch auf Händen trägt und aus euch kleine göttinnen macht, als einen für sich alleine, so einen den keine andere Frau interessiert weil er für jeden sichtbar einfach niveaulos ist..
Zur Ehrenrettung: "Ich glaube im Joyclub gibt es die einzigen wirklich guten Männer, denn sich so zu organisieren, bedeutet ja das Gegenteil voon dem zu sein was ich angemerkt habe!"