Zitat von *****ajo:
„Es liegt aber auch oft daran, dass Mädchen (besonders meine Generation) in ihrer Kindheit erlebt haben und auch selber noch praktizieren mussten, dass man als Frau und Mutter einen 24 Stundentag und eine 7 Tagewoche hat.
Männer kamen von der Arbeit und hatten Feierabend, sowie ein freies Wochenende. Sie kümmert sich um nichts. Als Frau muss man kochen, hinter Kinder und Mann aufräumen und wischen, usw.
Die heutige emanzipierte Frau will das nicht mehr. Deshalb entscheiden sich auch immer mehr Frauen und auch Paare gegen Kinder.
Vllt. ändert es sich in der nächsten Generation, aber da müssen sich auch die Männer ändern und nicht mehr Pascha sein. Hausarbeit geht beide an und Kinder auch.
Männer kamen von der Arbeit und hatten Feierabend, sowie ein freies Wochenende. Sie kümmert sich um nichts. Als Frau muss man kochen, hinter Kinder und Mann aufräumen und wischen, usw.
Die heutige emanzipierte Frau will das nicht mehr. Deshalb entscheiden sich auch immer mehr Frauen und auch Paare gegen Kinder.
Vllt. ändert es sich in der nächsten Generation, aber da müssen sich auch die Männer ändern und nicht mehr Pascha sein. Hausarbeit geht beide an und Kinder auch.
Wer in einer Beziehung zusammen ist, jeder arbeitet 8 Stunden zusammen egal ob junges Paar unverheiratet oder Verlobt oder verheiratet, der muss sich dannach aeine seine Hausaufgaben teilen. Ich würde nie in einer Beziehung egal ob verheiratet oder nur in einer ehelichen Gemeinschaft die Frau ales machen lassen und ich bin der Pascha der dann wenn er nach Hause kommt die Beine hoch legt und am Wochenende genauso wenig im Haushalt hilft. Es ist eine Einstellungssache. Genauso sollte jede Frau auch selber am Tage ein paar Stunden arbeiten gehen, wenn es in den Morgenstunden nicht geht dann Nachmittags oder Abends, sie muss ihr eigenes Geld verdienen und darf nicht vom Mann abhängig sein, dann gibt es auch eine Harmonische Beziehung. Und ja auch Single Männer haben wenn sie alleine sind ihren eigenen Haushalt zu stemmen, es gibt auch alleinerziehende Single Väter!