Wer ist glücklicher? Singles oder Paare?
Sind Singles die glücklicheren Menschen?VOR DEM FERNSEHER
Was Single-Frauen denken: Allein vor der Glotze. So lern ich nie jemanden kennen. Das Leben ist vorbei.
Was gebundene Frauen denken: Zu zweit vor der Glotze. Wir können nichts mehr miteinander anfangen und öden uns an. Das Leben ist vorbei.
AUF DER PARTY
Was Single-Frauen denken: Wenn ich jetzt einen Freund hätte, könnte ich auch knutschen. Und Spaß haben.
Was gebundene Frauen denken: Wenn ich keinen Freund hätte, könnte ich auch knutschen. Und Spaß haben.
AM SONNTAGMORGEN
Was Single-Frauen denken: Allein Milchkaffee trinken mit Gurkenmaske im Gesicht. Geht's noch trauriger?
Was gebundene Frauen denken: Wann kann ich mal wieder in Ruhe Milchkaffee trinken und dabei eine Gurkenmaske einwirken lassen? Das wird traurig enden.
AUF EINER HOCHZEIT
Was Single-Frauen denken: Na toll, jetzt sitze ich schon wieder allein auf einer Hochzeit.
Was gebundene Frauen denken: Na toll, und wann macht er mir endlich einen Antrag?
BEIM SHOPPING
Was Single-Frauen denken: Wenn ich einen Freund hätte, könnte er mich beim Schuhekaufen beraten.
Was gebundene Frauen denken: Wenn ich keinen Freund hätte, könnte ich ewig Schuhe anprobieren, ohne dass jemand wie ein stummer Vorwurf im Laden herumhängt.
IM URLAUB
Was Single-Frauen denken: Mit einer Freundin bei Sonnenuntergang am Palmenstrand. Das ist ja sehr romantisch!
Was gebundene Frauen denken: Mit meinem Liebsten bei Sonnenuntergang am Strand, und er checkt mit dem Handy Fußball-Ergebnisse. Das ist ja sehr romantisch!
BEIM FAMILIENTREFFEN
Was Single-Frauen denken: Ich wünschte, ich hätte auch mal Verstärkung dabei, wenn es zum Familientreffen geht.
Was gebundene Frauen denken: Ich wünschte, mein Freund würde nicht Zeuge, wenn meine Familie wieder mal spinnt.
KRANK IM BETT
Was Single-Frauen denken: Ich habe Fieber! Ich bin so arm! Keiner hat mich lieb!
Was gebundene Frauen denken: Ich habe Fieber! Ich bin so arm! Und mein Freund guckt Formel 1!
BEIM SPORT
Was Single-Frauen denken: Menno, immer muss ich mich allein zum Joggen motivieren!
Was gebundene Frauen denken: Menno, jetzt läuft er mir schon wieder davon. Da kann ich ja gleich allein joggen!
BEIM KOCHEN
Was Single-Frauen denken: Wenn ich jemanden hätte, der mit mir isst, würde ich bestimmt ganz tolle Sachen kochen!
Was gebundene Frauen denken: Wenn ich Single wäre, könnte ich jetzt einfach in der Küche stehen und mir schnell ein Käsebrot machen, anstatt jeden Abend für uns zu kochen.
Quelle : Brigitte