Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Treffen ohne GV und abspritzen

*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Beim Thema ging es nicht ums erste Date, sondern ganz grundsätzlich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und muss nicht gleich anderen Vorwürfe machen.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *********ngels:
Guten Morgen
Mein Gott, sind alle Männer so?
Bei einem ersten Treffen geht es doch darum , den, die erst mal kennen zu lernen.
Sympathie ist das Zauberwort.
Männer die voraussetzen beim ersten Date Sex haben zu wollen, geht nicht.
Klingt nach Notgeilheit.
Wenn man hingegen offen ist,egal was passiert, dann hat man weniger Druck und genau dann ,kann alles passieren.
Ansonsten kann man vorm Date schon schreiben was man möchte , das Gegenüber wird dann schon drauf reagieren.
Entweder kommt es dann zum Date ,oder man erspart es sich.
So denken wir darüber.
Schönen Sonntag euch.
Lg

Sehe ich genauso *top*
Es geht um das kennenlernen von einem Menschen, nicht gleich um Sex
Und ob die Chemie stimmt zwischen beiden
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Was würdet ihr tun, ihr bekommt ein Date angeboten aber ohne GV und nun kommt die Krönung, auch ohne abspritzen.

Mir fehlt da ein bisschen die vorausgegangene Kommunikation.
Kam das direkt so?
oder habt ihr vorher schonmal geschrieben?
Wollte der/die oder das Paar einfach nur vorbauen das deine Erwartungen nicht zu hoch sind?

Ich persönlich finde das vollkommen okay. Du weißt woran du bist.
Ein erstes Date wäre für mich sowieso ohne GV und abspritzen.

grins....und es kann sich doch auch durchaus ändern
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Kommt darauf was für ein Date das sein soll?? Wenn es ein Fetisch ist, ohne spritzen und GV, wäre das nichts für mich. Aber wenn es ein Knutschdate ist, wäre das auch o.k, aber ist das dann ein Sexdate??
Aber grundsätzlich, warum sollte man das so machen? Man sollte nichts verhindern, man sollte sich treiben lassen wozu man Lust hat, wenn man Lust hat zu spritzen sollte man das auch zulassen ohne irgendwelche Beschränkungen.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Sex Treffen??
Für mich ist das keine Sex treffen, eher ein treffen mit Petting
Jeder denke ich so wie er mag, die frage warum die Frau keinen Sex haben möchte habe ich hier noch nicht gelesen, könnte es sein das sie dich gerne kennenlernen würde, aber es aus gesundheitlichen Gründen ihr nicht möglich ist, Sex zu haben, es kann tausend Gründe geben oder.
Ganz ehrlich ich finde deine Einstellung auch ziemlich oberflächlich, wenn du nur die schnelle Nummer suchst, da gibt es so gewisse Häuser, nicht jedes Date ist ein Sex treffen, und zum Thema cockold da gibt es drei Stufen
Es ist einfach der Wunsch der Dame, das sie wohl sexuelle Handlungen möchge bis zu einem gewissen Punkt, wenn du Vereinbarungen nicht akzeptieren kannst, dann sage wenn du richtiges Interesse an ihr hast sage zu.
Im Leben sollte man immer tausend Fragen haben

Es wurde vom Themenersteller nicht erklärt ob überhaupt eine Frau bei dem Date anwesend ist. *grins*
****n63 Mann
46 Beiträge
Unter dem Begriff Date bzw. so wie es vom Ersteller dieses Threads eingestellt worden ist, habe ich das ganze nicht als ein "erstes Treffen" verstanden.

Ich denke mal wir sind uns "fast" alle einig. Ein erstes Treffen ist ein erstes Kennenlernen im realen Bereich. Wer da gleich mir Sex rechnet.... sorry.. Hat nix verstanden.

Für mich klang es eher wie... So läuft es und nicht anders... Es ist alles erlaubt aber kein GV und kein abspritzen. Kein GV ist akzeptabel. Es gibt andere Spielarten. Kein abspritzen... sorry nicht mit mir. Fazit:Ich würde diesen Bedingungen nicht zu stimmen.

Wie gesagt:kein erstes Treffen sondern eine offensichtliche Grundbedingung
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *********ngels:
... Bei einem ersten Treffen geht es doch darum , den, die erst mal kennen zu lernen...

Ja, eine sehr interessante Frage.
Ist sicher individuell unterschiedlich! *ja*
Für die, die ohne lange Anlaufzeit einen ONS suchen, ist das natürlich nichts...
Da sollte das dann vorher schon klar sein!

Bei denen, wozu ich mich auch zähle, die nicht so viel erwarten und behutsam vorgehen, ist das erste Treffen ohne feste Hintergedanken ausgerichtet.
Beschnuppern und kennenlernen an einem öffentlichen Ort halt.
Wie es dann verläuft, wird man dann sehen, aber gleich in die Kiste springen zu wollen, wären m.M. nach zu hohe Erwartungen... Enttäuschung vorprogrammiert, wenn es dann nicht dazu kommt!

Wenn sich ein erstes Treffen dann aber weiterentwickelt, kann auch ohne GV sehr viel Reizvolles passieren. Und auch ohne Hohepunkt und Ejakulation kann das sehr schön sein.

Allerdings könnte ich nie zu 100% ausschliessen, dass ich nicht doch auf einmal spritze...
... nur weil es vorher "mündlich vereinbart" wurde.

Sich - unter Ausschluss von GV - längerfristig zu treffen, ist ja noch vorstellbar, wenn das nicht die einzige Person ist, mit der man sich trifft ( oder man sowieso kein Interesse an GV hat ).
Grundsätzlich aber auf die Ejakulation zu verzichten, die für mich weitgehend mit dem Höhepunkt verknüpft ist, wäre doch etwas unbefriedigend.
Da müsste im Gesamtpaket dann schon noch etwas recht Besonderes enthalten sein, um dies auszugleichen!

Plitzer
****06 Frau
3.337 Beiträge
Sex hat viele Facetten.
Wer ficken will und muss, der geht dahin, wo er/sie es können.

Ich finde diese Idee spitze. Ich wäre dabei. *top* Für mich ist Sex nicht mehr körperlich vordergründig, sondern mental und sinnlich wichtiger geworden.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******srot:
Sex Treffen ohne GV und abspritzen
Hallo ihr Lieben
Hab ein ähnliches Thema schon in der 60 er Gruppe gestellt.
Was würdet ihr tun, ihr bekommt ein Date angeboten aber ohne GV und nun kommt die Krönung, auch ohne abspritzen.
Geht ihr trotzdem hin?
Würdet ihr das schaffen?
Es darf alles geschehen ausser GV und
abspritzen, also ich glaub, i h würde es nicht schaffen.
Einfach eine brutale Vorstellung
LG Rüdiger

Da heisst es dann sich als Mann im Griff zu haben.
Wenn für Dich ein Date immer abspritzen und GV bedeutet, dann lass es einfach sein.
Warum es die Krönung ist, daß nicht abgespritzt wird, kann ich nicht verstehen, dann lass einfach die Finger von diesem Date. Das sind klare Ansagen des Datepartners und ein No Go muss eingehalten werden.
***at Mann
706 Beiträge
Gedanken und unser Gehirn
🧠 sind die treibende Kraft
Wer sich etwas bestimmtes
Vorstellen kann der kann eventuell
auch ohne sich zu berühren einen
Orgasmus auslösen, dieses geschieht
Einzig und alleine durch unsere
Glückshormone in unserem Hirn
Die hierdurch freigesetzt werden
und wir fühlen einen anregendes
Angenehmes inneres erotischen
Abgang als wenn wir gerade zum
Höhepunkt kommen. Ein Wunder
der Natur *schmetterling*
******duo Paar
464 Beiträge
Wir würden nicht kommen. Du geht's doch auch nicht in ein Restaurant bestellst dir einen Essen uns schau's es nur an.
***at Mann
706 Beiträge
Menschen ohne
innere Gefühle sind
Kalt und meistens selber
Unglücklich, das lassen
Sie andere spüren und
es hindert sie selber
Sie fühlen sich von
Anderen meistens auch
Nicht Verstanden.
******tor Mann
125 Beiträge
Herkulesrot......

JA. Ich wurde hingehen und wenn erwünscht, schaffe ich es ohne abzuspritzen, sogar locker.

Also, Franken Damen, ran an die Tasten. *tipp*
****06 Frau
3.337 Beiträge
Zitat von ******duo:
Wir würden nicht kommen. Du geht's doch auch nicht in ein Restaurant bestellst dir einen Essen uns schau's es nur an.

Wenn ihr wisst, dass es in dem Restaurant nur "Vorspeisen" gibt, MÜSST ihr ja auch nicht dort hingehen und essen.

Lasst doch aber denen ihr Vergnügen, die nicht so ticken wie ihr. *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
*
Lasst doch aber denen ihr Vergnügen, die nicht so ticken wie ihr. *zwinker*

Genau dieser Satz sollte für beide Seiten gelten - für die Einen, die "wollen" und für die Anderen, die "nicht wollen".
Warum wird hier immer geschimpft, wenn jemand eine andere Meinung hat? Muss das sein? *hae* Wir haben doch die Meinungsfreiheit ... darüber sollten wir alle froh sein und dies jedem zugestehen!
****06 Frau
3.337 Beiträge
Schimpfen sieht bei mir anders aus *floet*

Meinungsfreiheit ja, aber bitte auch das Gegenargument respektieren. Dann klappt es auch mit dem Weltfrieden. *frieden* *zwinker*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******m75:
... Warum wird hier immer geschimpft, wenn jemand eine andere Meinung hat? Muss das sein?...

Volle Zustimmung! *ja*

Der TE fragt nach Meinungen!
Von Rumgemotze an andersartigen Meinungen als die eigene, war nicht die Rede!
*prost*

Plitzer
****50 Paar
856 Beiträge
Man stellt immer wieder fest dass hier die vielgepriesene Toleranz oft oft nicht vorhanden ist.
Das sieht man bei dieser Diskussion und nur als Beispiel bei der Iintimrasur und den dazugehörigen gegensätzlichen Meinungen.
Leben und leben lassen, heißt es in *bayern*
Lg
Ich finde es super das darüber so angeregt und intensiv diskutiert wird.
Das ist Demokratie
Jeder soll seinen Standpunkt vertreten können.
Ich habe jetzt den Versuch gemacht, dies in die Tat umzusetzen, ich habe diesbezüglich ein *date* eingestellt. Sollte es dazu kommen, werde ich er Gruppe berichten.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Gerdami

Deine Einstellung finde ich nicht schlecht. Wenn Du selber geil bist soll er doch abspritzen. Viele Männer mögen das, die Frauen gleich beim ersten Mal voll zu spritzen. Aber nicht jede Frau.
Die Ansichten sind eben unterschiedlich.
Darum kann ich Deine Ansicht auch verstehen gegenüber den Männern, die unbedingt ihren Druck los werden möchten. Dafür bist Du wohl dann die geschaffene Frau.
Von Deiner offenen Aussage bin ich sehr angetan.
Wenn jeder klar aussagt was er möchte kann doch eigentlich nichts passieren. Es ist doch nur blöd wenn eine Erwartungshaltung erzeugt wird, die von vorn herein nicht erfüllt werden kann. Niemand möchte doch zum Kasperletheater gehen, wenn gar kein Kasperle da ist oder?
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Jeder Jeck is anders, warum nicht!
********ngen Mann
496 Beiträge
Zitat von *********18412:
Wieso, vollkommen ok so *top*
das wäre Höchstrafe aber absolut umsetzbar
Nichts ist in Stein gemeißelt ..........solche Dates hatte ich schon, ok, muss ich nicht immer haben aber es hat auch seinen Reiz. Als bisexueller mag ich Oralsex bei Mann und Frau *leck* *blowjob* , auch da gibt es schöne Varianten und es gab auch weitere Treffen.
****656 Mann
7.300 Beiträge
Warum nicht? Kann durchaus seinen Reiz haben...

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.