Zitat von *********ngels:
„... Bei einem ersten Treffen geht es doch darum , den, die erst mal kennen zu lernen...
Ja, eine sehr interessante Frage.
Ist sicher individuell unterschiedlich!
Für die, die ohne lange Anlaufzeit einen ONS suchen, ist das natürlich nichts...
Da sollte das dann vorher schon klar sein!
Bei denen, wozu ich mich auch zähle, die nicht so viel erwarten und behutsam vorgehen, ist das erste Treffen ohne feste Hintergedanken ausgerichtet.
Beschnuppern und kennenlernen an einem öffentlichen Ort halt.
Wie es dann verläuft, wird man dann sehen, aber gleich in die Kiste springen zu wollen, wären m.M. nach zu hohe Erwartungen... Enttäuschung vorprogrammiert, wenn es dann nicht dazu kommt!
Wenn sich ein erstes Treffen dann aber weiterentwickelt, kann auch ohne GV sehr viel Reizvolles passieren. Und auch ohne Hohepunkt und Ejakulation kann das sehr schön sein.
Allerdings könnte ich nie zu 100% ausschliessen, dass ich nicht doch auf einmal spritze...
... nur weil es vorher "mündlich vereinbart" wurde.
Sich - unter Ausschluss von GV - längerfristig zu treffen, ist ja noch vorstellbar, wenn das nicht die einzige Person ist, mit der man sich trifft ( oder man sowieso kein Interesse an GV hat ).
Grundsätzlich aber auf die Ejakulation zu verzichten, die für mich weitgehend mit dem Höhepunkt verknüpft ist, wäre doch etwas unbefriedigend.
Da müsste im Gesamtpaket dann schon noch etwas recht Besonderes enthalten sein, um dies auszugleichen!
Plitzer