Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Treffen ohne GV und abspritzen

Kein Problem!
********1965 Paar
8 Beiträge
Zum kennenlernen wäre das ok.
Man kann auch eine schöne Zeit oder Kennenlernen haben ohne gleich übereinander herzufallen..
*******815 Paar
1.525 Beiträge
währe schön .....
die meisten suchen hier den schnellen SEX!
Malibu, ich denke mal soviel Anstand sollte schon sein.. Ich möchte mein Gegenüber erstmal kennen lernen..
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Warum nicht ! wenn es das Erste Date mit der Frau oder dem Paar ist , zum Kennen lernen wäre das vorraussetzung , wenn es ein Date mit einem Paar, das ich schon kenne , wäre dann wäre das mal was anderes und bestimmt Interessant nur zuschauen oder den Beiden zur Hand gehen ohne GV bzw. Abspritzen ( das kann ich ja danach alleine machen *gg* ) obwohl das bestimmt nicht einfach wäre , zuschauen wie zwei oder eine Person sich Geil verknügt und ich muss zuschauen . habs noch nicht erlebt !
****k42 Paar
256 Beiträge
Das ist nicht nur fürs erste Treffen mit sex. Hintergrund ein interessante Möglichkeit.
Hat jemand aus der Nähe Interesse?
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
mfee06

Deine Aussagen gefallen mir immer besser. Ich bin auch für klare und offene Angelegenheiten.

LG

Fischer4711
Muss rs immer gleich Sex sein?
Ich denke mal nicht, aber das ist meine Meinung
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Das ist bestimmt möglich ich kann mir alleine einen Orgasmus besorgen aber alleine küssen geht nicht.
Zärtlichkeiten austauschen kann so schön sein und wenn es im Bauch kribbelt und Schmetterlinge fliegen.
Wird der andere auch sex haben wollen.
Das Küssen fehlt mir schon.
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Also Küssen muss nicht sein, Orgasmus schon. Aber das bekommt man auch alleine hin als Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.