Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ablehnen

****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********e_51:
Zitat von ****gei:
Ich musste bei Dates auch schon ablehnen, weil die Bilder und Texte so unzutreffend waren, dass mir ein ganz anderer Typ Mensch gegenüberstand. Dabei ging es nicht um Alter oder Aussehen, sondern um eine vollkommen verschiedene Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Habe natürlich nicht sofort das Weite gesucht, sondern jeweils noch ein nettes Gespräch versucht. Der anschließende Mail-Austausch war dann sehr aufdringlich bis beleidigend.
Ich sehe das aber nicht als Mann-/ Frau-Thema, sondern als ein rein menschliches. Finde es gut, dies anzusprechen, weil es eben meistens um reine Vehaltens- und nicht um Gender-Themen geht.

Thema:

wenn MÄNNER ablehnen!!!!

Passt doch. Er hat abgelehnt.

Und noch eine Bitte : Überlasst die Moderation eines Themas bitte uns Moderatoren, dafür sind wir da.

gogo51
*modda*
Natürlich darfst und musst Du ,NEIN, sagen können. Du bist doch nicht die Heilsarmee,.
Ich denke mal wenn man sich zum ersten Mal sieht entscheidet sich schon ob man jemand Mag, Intressant findet.
Ich bin ja der Meinung das das Auge als erstes entscheidet... Gefällt mir jemand Optisch schon nicht wird das auch nix.. Vielfach wird immer gesagt das innere zählt... Nein, das äußere entscheidet zu erst, meine Meinung.
Und da sollte man halt ehrlich sein und sagen das es nicht passt.
******t59 Mann
292 Beiträge
wenn Männer ablehnen....wäre froh wenn ich mal in diese Lage kommen würde, offen gestanden. Bin jetzt ein paar Tage hier drin und es hat sich eine gewisse Ernüchterung eingestellt. Sucht man wirklich, wie ich, reale Kontakte, wird die Luft für Ü60 ziemlich dünn. Natürlich gibt es hier haufenweise nette Frauen, aber von mir ( uns ? ) will wohl keine mehr etwas wissen. Da kannst du noch so nett sein....
Selbst mit der Suchfunktion " Ältere " liegt das Limit der Mädels meist irgendwo zwischen 40 und 50...ich versteh es auch irgendwo, klar, ich würd es vielleicht auch nicht anders handhaben, wenn ich noch jünger wäre...statt geiler Clubmail kommen Backrezepte nun Backrezepte...
Versuchen wir es mal mit ein wenig Soziologie.

Menschen haben verschiedene "Orte" um unterschiedliche Funktionen zu aktivieren. Ein Teil dieser Funktionen ist "Defizitsubstitution".

Diese Ort nennen wir "Wohlfühzonen" oder auch "der 3. Ort". Soziologen nennen es auch "Echokammer", also ein "guter Ort", ein Ort an dem alles was ich sage, tue, abstrahle und bekenne ... "Gut" ist. Irgendwann kann so ein Ort auch zur "Paralelwelt" werden. Wie bei WOW, SL oder ähnlichen Plattformen sind das Orte an dem "ich jemand anders sein kann".

Einer der Funktionen des Joy ist es so ein Ort zu sein.

Versuchen wir es praktischer.

Wir nennen Sie Susanne.

Sanne ist ne ganz normale Frau, nicht fürchterlich nachgefragt, mit einem eher unterdurchschnittlichen Selbstbewusstsein, mit einem durchschnittlichen Leben und oft mit oder ohne durchschnittlichem Gatten/Gefährten. Sanne ich gesellschaftlich konditioniert, mit ihrer Figur nicht zufrieden, ihrem Leben nicht zufrieden und ihr fehlt es schlicht an "Aufmerksamkeit".

Was tun ?

Ab in den Joy, kaum ein Profil erstellt "explodiert" die Welt um sie herum, Mails mit Anfragen, bergeweise Komplimente, und einfach ein "gutes" Gefühl. Nach einer Woche lässt das ganze nach und sanne lernt mit einem neuen Bild oder einer neuen "Vorliebe" das ganz zu wiederholen. Ein einfach tolles Gefühl. In der Realität sieht es anders aus, sie kann schon mal locker 3 Stunden in einem Kaffee sitzen und der einzige Mann der sie wahrnimmt ist der Kellner. In Joy ist sie 10 Sekunden in einem Chat und BÄM.... das erste Kompliment. Das fühlt sich einfach gut an, endlich kann sie mal Männer ablehnen, endlich ist sie begehrt und endlich ist sie "WER".

Natürlich blendet Sanne völlig die "Qualität" der Kompimente und deren Ursprung aus ... denn die Echokammer funktioniert !

Scheisse Tag gehabt ? Ab in den Joy und Du bist die Königin.

Das ist Sannes Welt, solange ES FUNKTIONIERT.

Diese Welt also Paralelwelt funktioniert aber nur unter einem Parameter..... sie wird aufrechterhalten. Natürlich merkt Sie schnell dass sie von

Idris Elba
Brad Pitt
David Beckham
George Clooney

oder

Bradley Cooper

keine Komplimente bekommt, aber wozu auch.... sie sind ja eh scheisse. Und natürlich sind die bösen "Milfadmirer" alles dumme Jungs, aber so eine Anfrage von einem 30 jährigen Waschbrettbauch ist trotzdem gut fürs Ego.

Und damit kommen wir zu Auflösung, diese "Welt" funktioniert nur wenn die Nachfrage entsteht, einen erreicht, sichtbar ist

... kommt so ein böser Mann und sagt "nö muddi lass ma" bricht das System schlicht zusammen und es steht Wut, Frustration und alle demit verbundenen Emotionen, aber damit die Welt eben nicht zusammenbricht muss man das bekämpfen

Hier ein Paar ganz reale Antworten auf meine "nein Danke" .......

"... Du bist mir eh zu klein"

"... Du bist mir eh zu alt"

"... Du bist doch ein Fake"

"... Du bist sicher verheiratet und lebts hier Deine Phantasie"

"... es war nur ein Spaß ich wollte Dich eh nicht daten"

So leid es mir tut, aber niemand hat jemals behauptet dass der weibliche und männliche Wahnsinn im Joy sich unterscheiden.

Jean - Pierre
******age Mann
3.161 Beiträge
@*******uber
Hier ein Paar ganz reale Antworten auf meine "nein Danke" .......
"... Du bist mir eh zu klein"
"... Du bist mir eh zu alt"
"... Du bist doch ein Fake"
"... Du bist sicher verheiratet und lebts hier Deine Phantasie"
"... es war nur ein Spaß ich wollte Dich eh nicht daten"
*haumichwech*
****656 Mann
7.330 Beiträge
Immer dieses nachtreten, was bei Männern so gehaßt wird.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.