Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ablehnen

Wenn Männer ablehnen
Hallo ihr Lieben
Nun mal aus meiner Sicht berichtet.
Frauen lehnen ein Date oder ein Kennenlern treffen ja doch oft ab, aus welchen Gründen auch immer.
Aber wenn wir Männer mal ein Date oder Treffen ablehnen, wird man beleidigt oder man wird als Fakeprofil beschimpft.
Warum sollen wir nicht auch das Recht haben?
Um gleich das Feuer rauszunehmen, natürlich betrifft das nicht alle Ladys.
Mir ist es 2 x passiert und zwar war ein 👫 so aufdringlich sie wollten sofort und dann wiederholten sie dies öfters und das war mir zu aufdringlich.
Das zweite Mal eine hübsche Lady doch beim Treffen stand da eine Frau fast ohne Zähne im Mund, da habe ich sofort nein gesagt.
Nun wird man deswegen ab und zu beschimpft.
Ich weiß nicht wie es anders herum den Frauen ergeht, wenn sie kurz fristig ablehnen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen?
LG Rüdiger
*********esolo Mann
591 Beiträge
Es ist halt nohc ein sehrlanger Weg bis zur gelebten Gleichberechtigung *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich denke jeder und jede von uns können eine Menge berichten.
Gerade das beim Treffen die Menschen nicht mehr so aussehen wie auf dem Profilbild, bei vielen nicht mal eine Familienähnlichkeit zu finden wäre, viele sind mindestens 20 Jahre älter man hat irgendwelche Jugendfotos hochgeladen.

Auch das ohne Zähne ist mir schon begegnet

So ist das eben mit dem Netz immer für eine Überraschung gut
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ablehnen... bzw. ein Treffen beenden weil es nicht passt .... das ist jedem vorbehalten..Keiner muss sich dafür beschimpfen lassen.
Ich habe so etwas immer auf die freundliche Art getan .Böse Worte sind da nie gekommen.
******cha Frau
684 Beiträge
ist doch ganz klar legitim das was für Frauen Geltung hat auch für die Männer Bestand haben muß. Das es deswegen Beschimpfungen gibt oder man als Fake angesehen wird... nun was soll ich da sagen... es gibt auch weibliche Deppen. Und was für das erste Date gilt = es kristallisiert sich doch immer erst beim realem Kennen lernen heraus ob es dann auch passt und ob es dann auch zum Sex kommt oder eben nicht. Ich kann nur für mich behaupten das es sicher keine Garantie darauf gibt, nur weil man mal paar Male hin und hergeschrieben hat und einige Fotos zu Gesicht bekam die allerdings nicht den Realitäten entsprach was sich später herausstellte. Was ich über Absagen noch sagen kann ... ich habe mich schon mit Männer und auch mit Frauen verabredet und das Ergebnis war eindeutig . Ca. 10 % der Männer haben abgesagt und von den Frauen nahezu 90 %. Das sagt einiges und daher würde ich mir an deiner Stelle da gar keinen Kopp machen. Und die Beschimpfungen würden mir echt am A... vorbei gehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gehts jetzt um das Date abzulehnen, oder nach einem Date, sagen es passt nicht *gruebel*
******age Mann
3.160 Beiträge
@*******srot
Aber wenn wir Männer mal ein Date oder Treffen ablehnen, wird man beleidigt oder man wird als Fakeprofil beschimpft.
Ist das so? Ich habe bisher immer so achtsam abgelehnt, das es nicht so seehr am Selbstbewusstsein der Frau gekratzt hat, dass sie mich beleidigen musste, höchstens ein: "Ich bin eine Frau in den Allerallerbesten Jahren, wenn ich mich für einen Mann entscheide, dann will ich ihn ganz!" ... sofort vögeln meinte sie damit - erbeten hatte ich ein "Probekuscheln" - ich möchten nämlich vorher wissen, ob ich im Bett dann auch auf meine Kosten komme oder die Frau nur verwöhnen darf ... da ist mir das Risiko eines ONS zu hoch, mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Risiko auch mit Kondomen, wenn Frau allzu beliebig ist.
Sowohl als auch
da ich noch nie einen mann angeschrieben habe.....

aber es ist schon passiert nach einigem schreiben oder fototausch dass ich eine absage bekommen habe.

kann ich verstehen, wenn ich nicht sein typ bin oder er andere ansprüche hat die ich nicht erfüllen kann.

lieber ehrlich gleich direkt also son rumgewusel.

ich habe kein problem mit einer FREUNDLICHEN absage.
******cha Frau
684 Beiträge
auch wenn es etwas von dem eigentlichen Thema abweicht....
aber jeder hier im Joy hat mit ähnlichen Dingen zu tun was Ablehnung oder in dieser Richtung zu tun hat . Was sicher den meisten Frauen hier passiert ist... man bekommt als Frau hier enorm viele Komplimente und was dann tun . Eigentlich sollte man sich für alle bedanken, aaaaber ... so einfach ist das nicht. Bekommt man 30 Komplimente jeden Tag und man bedankt sich mit einem höflichen Danke, dann ist es so das bei 50 % eine Folgemail kommt wo man sich dann auch bedanken bzw. antworten müßte. Wenn man das auf einen Monat summiert dann müßte Frau 24 Stunden am PC sitzen und das geht nun mal nicht. Das wird einfach zu viel und darum lässt man es eben und somit kommt dann auch mal eine Beleidigung als Mail das man arrogant ist usw. Ich bin schon deswegen immer unsichtbar eingeloogt damit nicht so viele Mails kommen um das zu umgehen. Will eigentlich nur damit sagen das wenn man im Joyclub ist (oder was auch immer), das man damit leben muß und es wohl dazugehört. Ich sehe das schon seid langem ganz relaxed und habe mir eine dicke Haut zugelegt und so sollte es wohl jeder nicht zu Ernst nehmen. Nehme die angenehmen Momente hier mit und die unangenehmen nehme ich nicht Ernst. Sorry das es vielleicht nicht ganz so dem Thema hier entspricht ... aber dennoch nicht so weit entfernt davon liegt
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ist mir noch nie passiert. Ich bin noch nie beschimpft worden, habe das immer freundlich und erklrend rübergebracht. Es ist natürlich nie schön, wenn etwas nicht passt, aber ich selber bin entspannt, wenn ich abgelehnt werde, und umgekehrt war es dann auch so.

Allerdings vermeide ich dann auch per se, dass der andere 100 km oder mehr durch die Gegend fahren muss.... dann komme ich lieber zu dem anderen...
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben.

Bitte achtet IMMER auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

Danke schön

gogo51
Mod.
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ist schon vorgekommen, aber meist erst nach dem Kennenlernen. Wenn es von der Sympathie her nicht passt, ist es eben so und man kann es nicht erzwingen. Oftmals merkt man es ja selbst. Erstaunt bin ich dann halt, wenn man denkt, es läuft gut und der andere hat dann kein Interesse an weiteren Treffen. Aber deswegen jemanden zu beschimpfen, käme mir nicht in den Sinn. Das muss man ganz sportlich sehen. Für uns Frauen ist die Auswahl ja hier fast unüberschaubar *zwinker*
Hm, ich denke das ist doch mehr in der Rollenverteilung begründet.
Unabhängig von Gleichberechtigung!!!!

• Ein Mann verführt.
• Eine Frau prüft, von wem sie sich verführen lässt.

Oder wie eine Kabarettisten einmal sagte:
"Eine Frau ist die einzige Beute, die sich den Jäger aussucht."

Davon ausgehend:
Erhält ein Mann einen Korb, dann wird sein Verhalten abgelehnt.
Erhält eine Frau einen Korb, dann fühlt sie sich als Person abgelehnt , das wird wiederum als kränkender empfunden.

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, denn wenn du als Mann im Club zu einer Dame "nein danke" sagst, lass dir einen Grund dazu einfallen, und "einfach keine Lust" reicht nicht. Ich habe da versehentlich nicht drauf geachtet.... die Dame wurde wirklich zickig.
Da ich das gelernt habe, lebe ich in dem Fall lieber mit einer "kleinen Notlüge" als einfach zu sagen, dass sie nicht so mein Fall ist.

An alle Damen, sorry. Ich weiß nicht alle sind so, aber das Erlebnis will ich kein zweites Mal mehr haben; und einem Kumpel von mir ist das fast genau so ergangen...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Eine Ablehnung zu erhalten ist immer ein unangenehmes Gefühl.
Aber es muss einem ja auch die Logik sagen dass man nicht zu jedem oder jeder ja sagen kann.

Da hilft auch kein zickig oder beleidigend sein oder sonstige Maßnahmen.

Ich sehe das relativ locker. Denke aber auch das man absagen charmant machen kann
*******ella Frau
635 Beiträge
Also mal ehrlich....das haben wir alle schon erlebt und das auch schon in freundlicher und unfreundlicher Form.
Ich bin IMMER höflich wenn ich ein Date ablehne.
Kommt auch nicht immer gut an bei den Herren. Auch ich bin da schon beschimpft worden alá DU MÜSSTEST IN DEINEM ALTER DOCH FROH SEIN, DAS SICH ÜBERHAUPT NOCH JEMAND FÜR DICH INTERESSIERT.... *lol*

Schlimmer finde ich wenn der Typ NICHT ablehnt, aber dann doch nicht erscheint.
Es kann eben nicht immer passen und ich finde das sollten beide Seiten akzeptieren.

Nur WENN jemand einem Date zustimmt, dann sollte Mann/Frau auch erscheinen.... *zwinker*
**********utzer Mann
20 Beiträge
Ich würde das nicht überbewerten, schon gar nicht als fehlendes Recht interpretieren. Es gibt halt Menschen, denen kannst du den Korb noch so galant geben... deren Eitelkeit wird immer verletzt sein. Da muss man nicht zwanghaft den Fehler bei sich suchen.
Zitat von *******ella:

Auch ich bin da schon beschimpft worden alá DU MÜSSTEST IN DEINEM ALTER DOCH FROH SEIN, DAS SICH ÜBERHAUPT NOCH JEMAND FÜR DICH INTERESSIERT.... *lol*

die erfahrung habe ich auch gemacht. das alter hat er doch gleich gesehen, warum schreibt er dann doch an. dann ist das nicht mein niveau, auch vergisst er oder kann es sich nicht vorstellen, dass reife frauen SEHR begehrt sind *rotfl*
******age Mann
3.160 Beiträge
@*******ella
DU MÜSSTEST IN DEINEM ALTER DOCH FROH SEIN, DAS SICH ÜBERHAUPT NOCH JEMAND FÜR DICH INTERESSIERT...
Dabei müsste derjenige doch froh sein,
sich überhaupt für jemanden zu interessieren,
wenn er im Kopf schon scheintot ist ...
*floet*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Beschimpfungen gibt es sehr oft und sehr niveaulos.
Ich bin mir sicher das würde sich keiner in der Form trauen wenn man Angesicht zu Angesicht steht.
Aber letztendlich kann man ja froh sein dass man diesen Menschen abgelehnt hat denn wer möchte sowas schon als date.
*****aus Frau
5.242 Beiträge
Na sicher kann ein Mann auch ablehnen. Ist für mich gar kein Problem. Was ich nur absolut nicht leiden kann .... Das Date steht ich bin am Treffpunkt und niemand erscheint und wenn ich dann anschreibe gibt es nicht mal eine Antwort.
Diese Männer sind in meinen Augen Feiglinge und haben nicht die Eier im vorab ehrlich zu sein.
Und was noch krasser ist nach einer Woche dann erneut nach einem Date von eben diesem Mann gefragt zu werden. Da platzt mir dann schon der Kragen.
Zitat von *****aus:
Na sicher kann ein Mann auch ablehnen. Ist für mich gar kein Problem. Was ich nur absolut nicht leiden kann .... Das Date steht ich bin am Treffpunkt und niemand erscheint und wenn ich dann anschreibe gibt es nicht mal eine Antwort.
Diese Männer sind in meinen Augen Feiglinge und haben nicht die Eier im vorab ehrlich zu sein.
Und was noch krasser ist nach einer Woche dann erneut nach einem Date von eben diesem Mann gefragt zu werden. Da platzt mir dann schon der Kragen.
Oh weh, klar das geht überhaupt nicht.
Das ist ja noch schlimmer als beschimpfen.
Ich hoffe das ist nur ei mal passiert?
Was mir noch verstärkt Auffällt, man macht ein Date mit einem Paar und zum treffen kommt nur er, sie ist angeblich krank, aber wir können uns ja zu zweit Vergnügen.
Also manchmal langt sich am Kopf, gibt es keinen Charakter mehr.
******age Mann
3.160 Beiträge
@*******srot
man macht ein Date mit einem Paar und zum treffen kommt nur er,
sie ist angeblich krank, aber wir können uns ja zu zweit Vergnügen.
Wie begegnet Mann dieser Situation denn? *fessel* ... *undwech*
"Befreien kann Sie Dich ja, wenn sie wieder gesund ist ..."
*tuete*
****gei Mann
149 Beiträge
Ich musste bei Dates auch schon ablehnen, weil die Bilder und Texte so unzutreffend waren, dass mir ein ganz anderer Typ Mensch gegenüberstand. Dabei ging es nicht um Alter oder Aussehen, sondern um eine vollkommen verschiedene Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Habe natürlich nicht sofort das Weite gesucht, sondern jeweils noch ein nettes Gespräch versucht. Der anschließende Mail-Austausch war dann sehr aufdringlich bis beleidigend.
Ich sehe das aber nicht als Mann-/ Frau-Thema, sondern als ein rein menschliches. Finde es gut, dies anzusprechen, weil es eben meistens um reine Vehaltens- und nicht um Gender-Themen geht.
Zitat von ****gei:
Ich musste bei Dates auch schon ablehnen, weil die Bilder und Texte so unzutreffend waren, dass mir ein ganz anderer Typ Mensch gegenüberstand. Dabei ging es nicht um Alter oder Aussehen, sondern um eine vollkommen verschiedene Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Habe natürlich nicht sofort das Weite gesucht, sondern jeweils noch ein nettes Gespräch versucht. Der anschließende Mail-Austausch war dann sehr aufdringlich bis beleidigend.
Ich sehe das aber nicht als Mann-/ Frau-Thema, sondern als ein rein menschliches. Finde es gut, dies anzusprechen, weil es eben meistens um reine Vehaltens- und nicht um Gender-Themen geht.

Thema:

wenn MÄNNER ablehnen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.