Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs8
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50, trotzdem albern. Oder wieder?

Kämen Spiele für mich/uns in Frage um das Eis zu brechen?

Dauerhafte Umfrage
Ü50, trotzdem albern. Oder wieder?
HALLO in die Runde,

In Clubs, etc. oder bei privaten Treffen verquatscht man sich sich ja leicht.
Es wird erst mal darüber gesprochen werden ist, woher man kommt....blablabla...

Tatsächlich will man ja Leute kennenlernen und dann zusammen Spaß haben. Uns sind da Spiele aus unser Jugend wieder eingefallen, z.B. Flaschendrehen, oder Brettspiele jeglicher Art. Das alkes um schneller in Aktion auf spielerische Art zu kommen.
Das ist zwar albern in unserem Alter....aber lockert auf, und es hat deutlich mehr Potential ein lustiger, erotischer Abend mit Erinnerungspotential zu werden.

Wie seht ihr das, ist das zu albern oder würde euch das auch Spaß machen?
Und was für "Spiele" Fallen euch hierzu noch ein, um das Eis zu brechen?

Wir sind schon gespannt.

(Das Thema richtet sich an alle, die auch außerhalb ihrer Beziehung "Tuchfühlung" aufnehmen. Alle anderen können das Thema gerne ignorieren.)
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
kartenspiele, mau mau
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Wie wäre es mit Strip Poker? 😎
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es ja nicht immer alles ein erotisches Ende haben muss und ja allein dem Kennenlernen dient: ich spiele gern, supergern Doppelkopf (bin seit Jahren auf Entzug :-); allerdings beschränkt sich der Kreis der Mitspieler auf 4 Personen) aber auch gern Gesellschaftsspiele wie Outburst, Tabu oder gar Mah-Jonghh (ja, das gibt es nicht nur auf dem Computer ;-).
Leider habe ich keinen festen Spielkreis im Saarland gefunden.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht ist auch ein schönes Spiel. Ist auch für mehrere Mitspieler geeignet.
******age Mann
3.160 Beiträge
Ich bevorzuge grundsätzlich den direkten authentischen Kontakt.

Kennenlernspiele können dennoch prima das Eis brechen,
wenn es dabei um wirklichen Kontakt zum Anderen geht,
damit meine ich jetzt Augenkontakt und emotionale Tiefe.
also wenn es NUR um sex geht, will ich sex und keine spiele machen.

bei freundschaft plus wäre das eine idee, obwohl ich dann lieber kommuniziere im dialog.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich mag keine Spiele, war noch nie meins.

Allerdings käme es auf die Situation an, was sich so ergibt. In welcher Runde man sich befindet.
*lach*....es ist wie bei allem....sag niemals nie. Vielleicht finde ich es ja auch mal toll.

Mit den richtigen Leuten könnte das durchaus Spaß machen.

Aber brauchen tu ich es jetzt nicht unbedingt
******tin Paar
256 Beiträge
Hallo zusammen
Wir versuchen ja , so einen Spiele Abend zu veranstalten, aber leider haben wir feststellen müssen, das Paare zusagen, aber die meisten einen Tag vorher mit den tollsten Ausreden wieder absagen.
Wir Spielen gerne Knack, Schwimmen oder 31. Ist ein und das gleiche Spiel und man hat die Möglichkeit das das entkleiden auch etwas länger dauern kann. Wir wollen Silvester so einen Abend mal wieder machen.
Wer Interesse hat, darf sich gerne per CM bei uns melden.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5469853-287719.silvester_2020_spieleabend_in_dessous.html
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich mag keine Spiele ... egal wann, wo und warum *g*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in die Umfragen verschoben, hier ist es richtig in diesem Bereich. Achtet bitte immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.