Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Wie empfinden Frauen "Komplimente"?97
Alles hat ja zwei Seiten. Wie empfindet und erlebt ihr Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graues Haar oder Farbe ?

********tete Frau
10.227 Beiträge
Und ich habe mir lange überlegt was ich mache. Nach den guten cm in grau-/schwarz habe ich ich ganz schnell beim Frisör angemeldet und bin jetzt wieder knallrot mit schwarzen Strähnen. So gefalle ich mir.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich bin jetzt kurz und blond. Das Rot fehlt mir.
Und mit kurzen Haaren ist es draussen ganz schön kalt.
Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich schaffe mir dem grau werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist auch ein Wollen, ob Frau es mag, sich so zu sehen. Ich hab noch nie einen Grund bzw. das es mir Mühe macht , alle 6 Wochen zu färben, mach es schon immer selbst. Meine Mama ist 85 und tut es heute noch .
****51 Frau
19.374 Beiträge
Farbe ist ja immer schnell drauf. Ich will halt sehen, wie ich in grau aussehe.
Manchen Frauen steht es super.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Definitiv tut es das, nur ich möchte es nicht.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Meine Frau hat lange in ihr Grau dunkle Strähnchen einarbeiten lassen.
Jetzt wo es Momentan schwierig ist wegen Lockdown hat sie eine schöne Silbergrau und es gefällt ihr und sie meint sogar passt zu meinem Alter.
Jede/r wie sie/er es mag.
Gruß
Peter
Einfach die Grauen Haare nach dem Waschen nicht mitföhnen, dann werden die sauer und hauen ab *zwinker*
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Ich färbe wenn ich Lust drauf habe,früher Rottöne.Jetzt lieber warme Brauntöne.Der Friseur darf auch mal zwischendurch an die Mähne.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Ich habe gestern gefärbt in einem metallischem Grau, war das blonde satt.
Bin nicht so der Selfietyp, hab mein bestes gegeben.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
@****51 ...sieht gut aus.
********tete Frau
10.227 Beiträge
@****51

sieht sehr gut aus...kannst weiter so machen... *zwinker*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Jetzt dürfen die wieder wachsen, mit schneiden ist ja im Moment nichts.
*******013 Frau
1.756 Beiträge
Ich finde viele der hier gezeigten Bilder/ Frisuren/ Farbtöne echt schön *top* und ich bewundere ja die Frauen, die sich trauen z.B. einen radikalen Schnitt zu machen und sich von ihren langen Haaren trennen. Mir fällt das echt schwer, diesen Wechsel von lang zu kurz habe ich schon ein paar Mal vollzogen und ich gefalle mir mit einer Kurzhaarfrisur einfach nicht.

Meistens fällt der Schnitt durch meine Naturlocken eh nicht so aus wie er soll und der Zeitaufwand um die Haare in eine gescheite Form zu bringen ist bei mir mit kurzen Haaren um einiges größer als mit den langen Haaren. Da geht zur Not auch einfach mal ein Zopf oder die Haare werden hochgesteckt.

Außerdem finde ich, dass ich mit meinem weiß-grau nachwachsendem Haaransatz um einiges älter und auch müder aussehe. Mit komplett grauen oder weißen Haaren sieht das dann sicher nicht besser aus.
Von daher werde ich wohl weitermachen mit färben, habe ich bisher auch immer selbst gemacht und das geht, trotz langer Haare, meistens so nebenbei mit und braucht eigentlich nicht viel Zeit und Geschick.

Das mit Strähnchen reinmachen lassen habe ich mir auch mal überlegt aber ich denke das schädigt bei langen, dunklen Haaren auch recht schnell die Struktur und das möchte ich mir, bzw meinen Haaren, dann doch nicht antun. Bis jetzt habe ich noch nicht mit Spliss oder anderen Haarschäden zu kämpfen und das möchte ich schon gerne beibehalten.
*zwinker* bei mir geht es eher um die Frage: Haar?
****y60 Mann
9.112 Beiträge
Zitat von **ee:
;-) Haar?
Fifis gibts in allen gängigen Farben. *gg*
Wenn ich einen Fifi wollte hätte er vier Beine. Ende 20 hatte ich schon meine gute Frisur, die versaue ich mir doch nicht mit einem toten Tier auf dem Schädel *ggg* So ein Fifi versaut doch auch Chancen:

*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Da ich keine Haare habe, kann ich hier eigentlich nicht mitreden *zwinker*

Vor langer Zeit habe ich hier in einem Frauenprofil die Haarfarbe "grau" gefunden. Ich habe ihr sofort ein Kompliment gemacht für ihren Mut (oder ihre Frechheit - das wollte ich herausfinden).

Es stellte sich heraus, dass es a) wirklich gut aussah und es b) ihr gar nicht in den Sinn gekommen wäre, durch Färben zu "schummeln".

Graue Haare sind cool, ween Du Dich selbst mit ihnen wohlfühlst, und das dürfte die Hauptsache sein.
Ich wollte, ich hätte welche...
Ich persönlich finde Frauen mit grauen Haaren toll und sexy von meiner Seite her müsste keine Frau unnötig ihre Haare permanent mit Chemie versauen ihr seit toll so wie ihr seit fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.