Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graues Haar oder Farbe ?

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Meine Mutter ist 81 und lässt sich immer noch ihre Haare tönen.
Ich habe das nicht vor.
Bei mir fällt der Übergang ins graue auch nicht so auf, da ich hellblonde Haare habe, die haben nun eben einen schönen silbrigen Schimmer .

Extrem fand ich es bei meiner Cousine. Ich hatte sie lange nicht gesehen und dann stand sie vor mir mit
fast weißen Haaren. Sehr extrem zu ihrem früher dunklen Haaren.
Ich glaube da hätte ich es mir überlegt ob ich nicht mit Farbe nachhelfe.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich habe, vor ein paar Jahren, einige Anläufe gebraucht bis ich Wella 12.0 (Weißblond) rauswachsen lassen konnte. Der Übergang war ätzend. Der Ansatz sah immer so "dreckig" aus.

Ich wollte nur mal ausprobieren, wie mir naturgrau steht. Die Option, wieder zu färben, stand immer im Hintergrund.

Nachdem der Wechsel von Weiß- auf Friedhofsblond komplett vollzogen war, hatte ich (bisher) kein Bedürfnis nach einer anderen Farbe mehr. Außerdem weigert sich die Frisörin eh mir die Haare zu färben *zwinker*
******673 Mann
255 Beiträge
Das ist in der Tat Geschmacksache.
Für mich persönlich gilt aber, dass ich Frauen mit grauen Haaren nur in absoluten Ausnahmfällen sexy finde. Meistens sehe ich dann nur das graue Mütterchen und das war’s mit der Erotik ....
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Moin,
meine Haare sind auch schon lange grau wenn ich sie lasse. Aber ein sehr schmutziges grau, schaut nicht gut aus. Und grau färben seh ich nicht ein. Deswegen Strähnen, hellblond und dunkelblond, ab und an die graue Natur dazwischen unsd so fühle ich mich wohl.
Denke in absehbarer zeit teste ich noch mal wie mein grau jetzt aussieht. Wenn es so ist wie im Beispielfilm ist es fein, dann höre ich auch auf zu färben *g*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss keinem anderen gefallen, außer meinem Mann.

Mein Frisör hat vorgeschlagen, einen modischen Kurzhaarschnitt zu schneiden, weil so der Ansatz schneller weg ist. Es gibt verdammt peppige Kurzhaarfrisuren und im Moment überlege ich einen Untercut schneiden zu lassen.
So in der Form z.B.1 Frisur

*******erra Mann
1.885 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Ich persönlich finde Damen mit Natur grauen Haaren sehr sexy und hübsch.

Also meine Damen, auch wenn ich vielleicht nicht der representative Schnitt bin, traut euch gerne. Es sieht einfach toll aus.
*********u1960 Frau
910 Beiträge
@****51 du musst dir gefallen und dich wohl fühlen
*****nym Frau
142 Beiträge
Hab ich auch so gemacht, hat gut funktioniert.

Jetzt habe ich einen fast Schulterlangen Bob in verschiedenen natürlichen Grautönen
und mag meinen "Steifenhörnchen - look".
******_60 Mann
591 Beiträge
Im Laufe der Jahre Grau geworden....und das bleibt auch so *g*
*****nym Frau
142 Beiträge
Sorry, das kam spät.....war direkt an gogo51 gerichtet.

Ich hätte eine Frage an kaefer673: wie trägst Du Dein Haar?

Färbst Du auch regelmäßig, oder trägst Du den unerotischen Opa - look?

*ironie*
****is Paar
6.134 Beiträge
Haarfarbe: denke mal das muss jedes weibl. Wesen in 1. Linie für sich selbst entscheiden! Und auch graue Haare sollten gepflegt sein! Manchmal ist einfach auch ein Versuch Wert eine Zwischenlösung mit Strähnchen zu machen evtl. bevor mann dann "ergraut"! *g* Und es kommt meiner Ansicht nach auch immer darauf an, wann die grauen Haare sich anmelden. Bei mir war es bereits mit 37 nach einer großen OP aber nur an beiden Schläfen das sieht nicht wirklich gut aus. Mittlerweile werden meine Haare immer heller u. die grauen fallen nicht wirklich mehr riesig auf. Da ich mittlerweile auch Oma bin werde ich mir in absehbarer Zeit wirklich mal mein Naturgrau durchscheinen lassen.
Und bin gespannt auf die netten +doofen Meinungen meiner Mitmenschen. Ja so spielt das Leben eben. Aber schick grau u. gepflegt mit einem passenden Schnitt zum jeweiligen Wesen sieht bei der Mehrzahl einfach gut aus. Zumindest die die ich so kenne! *g*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ich finde grau oder noch schlimmer weiß weder bei Frau noch bei Mann erotisch/sexy.
Aber das kann ja jeder zum Glück halten wie er möchte........
Ich habe mit 13 J. das erste Mal gefärbt ( Knallrot ) *schock* ohne
graue Haare, warum sollte ich es jetzt lassen ? wenns mir gefällt die Farbe hin und wieder zu ändern.
*huebschmach*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich habe viele Jahre gefärbt, einfach weil ich Lust auf Farbe hatte.
Grau sind sie bei mir auch recht früh geworden und das Nachfärben des Ansatzes wurde immer nerviger.
Ich brauchte allerdings 3 Schritte:
1. Schritt: Haare kurz
2. Schritt: Haare blond gefärbt
3. Schritt: nature pure

Ich habe jetzt wieder längere Haare, aber eben Natur. Und Natur bedeutet schon seit einigen Jahren: grau bzw. silber ist das eher bei mir mit dunklerem Ansatz ums Gesicht *lach*

Ich bin echt froh, dass ich es jetzt durch habe und ich liebe mein silbernes Haar! Und ich habe noch nie so viele Komplimente für meine Haare bekommen wie jetzt wo sie silbern sind. *freu*
**********elfte Frau
346 Beiträge
Bei mir kommen am Ansatz die ersten grauen Haare, mit 64 dürfen sie das aber auch. Ich habe keine gefärbten Haare, jedoch Strähnchen da ich eine für mich langweilige Haarfarbe habe. Nehmen die grauen Haare überhand werde ich sie nicht färben und der Natur ihren Lauf lassen. Aber letztlich muss sich jeder selbst mit seiner Haarfarbe wohlfühlen.
Ich habe immer ziemlich bunte Haare gehabt und färbe seit meine ersten grauen Haare kamen (mit 23 *umfall*)
Letztes Jahr während meiner Krebserkrankung und den vielen Krankenhaus Aufenthalten, ist alles rausgewachsen.

Ich habe es dabei belassen und bin jetzt schlohweis. Fast alle finden das schön, inklusive ich selbst.

Wem das nicht gefällt *undwech*
PS.
viele Junge Mädls sitzen Stunden beim Friseur und bekommen dennoch niemals so ein schönes Weiß *stolzbin*
Ich finde dieses grau wie in den Videos gezeigt super, obwohl mittlerweile glaube ich schon wieder out. Egal, Hauptsache es gefällt *g*
Mich hat bisher davon abgehalten, dass es eine extreme Tortur für die Haare ist, da diese erst seeehr stark blondiert werden müssen,
bevor die graue Farbe zum Einsatz kommt.

Wenn du aber von Natur aus graue Haare Hast, umso besser, gerade beim Kurzhaarschnitt erspart das ständiges nachfärben *top*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Voller Neid schaue ich auf Frauen mit vollen, festen Haaren in wunderschönem Grau oder Weiß.

Meine dünnen Zotteln in braun-mausgrau kriegen Farbe. Irgendwann werde ich damit aufhören, aber im Moment bin ich zu jung dazu.
****656 Mann
7.300 Beiträge
"Versuch macht kluch" sagen wir hier in der Aachener Gegend.
Wenn's dir selber nicht gefällt, hast du die Option weiterhin zu färben...

*my2cents*
****a62 Mann
105 Beiträge
Meine Frau wäre schon Anfang 30 weiß gewesen, darum färbt sie ihr Haar ihrem natürlichen Frabton entsprechend. Unser Coiffeur meint dazu: Vor 80 sind meine Kundinen nicht grau/weiß, ausser dem derzeitigen Modestyl junger Mädels folgende Blondinen.
Ich werde derzeit von Haarschnitt zu Haarschnitt melierter, aber bei Männern gilt das ja anscheinend als "sexy" oder soll ich clooney sagen. Da das Haar, so wie es scheint, erblichbedingt, bis ins hohe Alter dicht bleibt kann ich ja in ein paar Jahren für die Enkel den Nikolaus geben. *lol*
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von ****ie:
@****s53

das habe ich auch grad gedacht..

es fällt mir auch auf, dass graue köpfe selten im *joyclub* zu sehen sind.. selbst in den gruppen für 60+

😜
Soll das heissen, das man unbedingt ab 60 graue Haare haben muss?
Das ist Natur, wie blond schwarz oder hell und dunkelbraun!
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Ich grau und sie färbt.
*******_60 Mann
19.750 Beiträge
Eindeutig grau und sich den ganzen Aufwand mit dem Färben sparen. Ich finde grau sehr attraktiv.
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Zitat von *****ile:
Mann / Frau sollten zu seinen / Ihren grauen Haaren stehen. Mit der richtigen Frisur kann das sehr sexy aussehen.

Stimmen wir voll und ganz zu. *ja* *top*
@***at

keineswegs..
Zitat von ***at:
Soll das heissen, das man unbedingt ab 60 graue Haare haben muss?

langes haar - naturgrau - soeben frisch gewaschen, geföhnt und für schick befunden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.