Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Tipps für neue Haarfarbe gesucht749
Ich bin 48, ich habe meine Haare seit 7 Jahren nicht mehr gefärbt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graues Haar oder Farbe ?

*******even Mann
662 Beiträge
Nur wenigen Frauen steht ihr naturgraues Haar .
Kann diese gut verstehen wenn sie selbst im vorgeschrittenen Alter noch färben , sich für selbst und andere zurechtmachen , pflegen.
Viele Frauen mit Naturgrau Haaren sehen furchtbar aus...da würde ich doch den 4 wöchigen Frisörbesuch bevorzugen..
.. *wahrsager* ....
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er färbt oder nicht ich brauche es noch nicht aber wenn dann mit vielen Farben schön bunt 🤣🤣🤣🤣🤣 ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und alles gute und bleibt gesund und munter und genießt das Leben mit oder ohne Haare Hauptsache viele Spaß beim Sex und alles was gut tut lg Christian 😘😘😘😘😘😘
******ada Frau
689 Beiträge
Es hat mich etwas Überwindung gekostet, aber heute voll zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben.....
***ie Frau
7.369 Beiträge
Zitat von *******even:
Viele Frauen mit Naturgrau Haaren sehen furchtbar aus

Diese Aussage finde ich ziemlich gewagt! Kann sein, dass DIR naturgrau nicht gefällt ... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten *floet*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ich finde graue Haare sehr sexy und erotisch aussehen kann.
Diese Frage hatte ich auch schon im Forum gestellt.

Eigentlich wollte ich mein grau rauswachsen lassen, habe mich aber mittlerweile doch fürs färben entschieden und fühle mich sehr wohl damit.

Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung für dich persönlich finden. ✊
******una Frau
7.583 Beiträge
Also, die Männer sollen auch mal ihr Fett wegbekommen *fiesgrins* : ICH finde einen graumelierten Dreitagebart ganz fürchterlich *liebguck* ich finde, er macht alt und sieht ungepflegt aus.

Jetzt dürft ihr hauen *fiesgrins*
*******even Mann
662 Beiträge
🤤... das unregelmäßige grau läßt auch Männer ungepflegt aussehen , da stimme ich dir zu..
Jedoch wenn die Haare die Farbe erreichen wie bei.....
@******ada ..wird färben überflüssig..denn von Natur aus 👍schön dieses weißblond..❤️
Meine Haare waren mal Blond, dann wurden sie im Winter dunkler, sprich Dunkelblond und so langsam geht es ins Silber über, Gandalf der Weise, lach
Was solls
Bin doch nicht alt
Ich habe lange ,dunkle Haare, die regelmäßig gefärbt werden. Möchte mir so gerne die Haare abschneiden lassen, und nicht mehr färben. Bin aber leider zu feige dazu.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
@*******N57

Was hast du zu verlieren?

Wenn es dir nicht gefällt lässte die Haare einfach wieder wachsen.
***be Mann
110 Beiträge
Ich finde einfach, mit der Zeit kann man ruhig zur Naturfarbe stehen. Ich finde ein schönes Grau, gut geschnitten, einfach klasse. Hat auch bei manchen irgendwie eine gewisse Würde *top* - ohne alt zu wirken, wohlgemerkt!

Aber ich schliesse mich auch meinen Vorschreibern an - wenn Frau sich mit Grau wohlfühlt und es zudem gut aussieht, freut sie sich über ehrliche Komplimente.
Hab jetzt hier einige Frauen mit Grauen Haaren gesehen und muß sagen, schick.. Man muß nicht immer den Jugendwahn folgen. Aber ein jeder muß für sich selbst entscheiden was ihm gefällt und das man sich wohlfühlt
*******even Mann
662 Beiträge
Na das Lieschen 57 hat wohl schon immer eine Burschikose Frisur ...wenn es gefällt 🤓...
*****756 Frau
66 Beiträge
Ich bin erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen und möchte hierzu auch etwas beitragen.
Ich war früher von Natur hellblond und war nach 2 Kindern "strassenköterblond"
Irgendwann habe ich mit blonden Strähnen angefangen.
Anfang diesen Jahres geriet ich bei meinem Stamm Friseur an eine andere Friseuse, die mir von den Strähnen anriet, da ich inzwischen viele graue Haare hatte, die aber schön verteilt waren.
Ich war schon immer dafür, graue Haare nicht zu verstecken und lasse mich nun überraschen, was irgendwann daraus wird.
********tete Frau
10.229 Beiträge
Pfffffffffffffffff,
so meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe mir wieder dieses freche rot auf den Kopf geknallz und werde es noch eine Weile behalten. Passt besser zu mir als grau/schwarz.
Jedem wie es ihm gefällt...
*******013 Frau
1.757 Beiträge
Hmmm, ein Thema, das mich schon länger beschäftigt. Ich habe schon ab Anfang 30 die ersten grauen Haare bekommen und anfangs keine großen Probleme damit gehabt. Meine natürliche Haarfarbe ist ein dunkles Braun mit teilweise rötlichem Einschlag und da ich schon seit ewigen Zeiten recht viele und lange Haare habe + Naturlocken, sind die paar grauen Haare eigentlich kaum aufgefallen.
Irgendwann blieb es aber nicht mehr bei vereinzelten Haaren und innerhalb von vielleicht 2 Jahren hat es sich dann ergeben, dass der gesamte Ansatz nahezu weiß nachwuchs. Sieht bei langem, dunklen Haar natürlich sehr bescheiden aus.
Da ich zu dem Zeitpunkt gerade mal um die 40 war, habe ich mich damit auch gar nicht wohlgefühlt und optisch haben mich diese weiß-grauen Haare auch immer um Jahre älter aussehen lassen. Die Haare radikal kürzen und die Farbe rauswachsen lassen kam für mich nicht in Frage und sie lang lassen und die Farbe rauswachsen lassen schon mal gar nicht. Den Gedanken jahrelang im Waschbärenlook herumzulaufen fand ich gruselig.
Also habe ich immer fleißig den Ansatz gefärbt und war damit auch ganz zufrieden. Inzwischen könnte ich mich mit weißen/grauen Haaren besser anfreunden aber das Dilemma, wie den Übergang hinbekommen, besteht immer noch.
Bin, ehrlich gesagt, ratlos wie ich das hinbekommen soll... *nixweiss*
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@*******013
Das kann ich nachvollziehen. Bei meiner wesentlich besseren Hälfte war es ähnlich.
Sie hat erst nur ins Grau dunkle Strähnchen machen lassen und nun den letzten Urlaub dazu genutzt ihre Haare ganz grau zu lassen. Ich finde sieh hat ein wunderschönes Silbergrau und sie sieht richtig gut damit aus. LG peter
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******013:
Inzwischen könnte ich mich mit weißen/grauen Haaren besser anfreunden aber das Dilemma, wie den Übergang hinbekommen, besteht immer

So geht es mir im Moment auch. Habe mich schon für einen modischen Bob entschieden und mich von meinen langen Haaren getrennt. Da ich immer rot gefärbt habe und rot sich nicht so leicht rausziehen läßt, habe ich mit meinem Friseur besprochen, erstmal bei jedem Besuch etwas blonder zu werden.
Und mit den blonden Haaren, fällt der Ansatz nicht so auf.

Vielleicht lasse ich mich aber auch auf einen peppigen Kurzhaarschnitt(vielleicht mit Undercut) ein. So wäre ich schneller an meinem Ziel. Die Haare wachsen ja wieder nach.
***ie Frau
7.369 Beiträge
@*******013 du hast natürlich schon echt lange Haare ... bis die wieder soooo lang sind, das würde lange dauern.

Und man muss natürlich auch bedenken, dass graue/weiße Haare oft eine ganz andere Struktur haben. Bei mir sind die Locken jetzt eigentlich sogar schöner als früher, aber ob sie so lang werden würden wie deine *nixweiss* ....

Ich finde die Idee mit den dunklen Strähnen in den grauen Ansatz gar nicht so schlecht, ausprobieren könntest du es auf jeden Fall.
******g58 Frau
453 Beiträge
Dunkelhaarige Frauen haben da echt ein größeres Problem. Ich habe meine Haare durch blonde Strähnchen nach und nach heller machen lassen. Das Haar leidet trotzdem. Immer wieder Silberspülung und Packung drauf. Dann lasse ich meine Haare mit Keratin glätten, das pflegt auch. Abschneiden und und Extensions waren für mich Plan B. Es hat ca. 1 Jahr gedauert und nun bin ich zufrieden.
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Ich hatte bis November 2019 dunkelrote,kurze Haare.
Da meine Haare schnell wachsen, hatte ich immer schnell nen grauen Ansatz.

Dann wurde mir die Entscheidung abgenommen .... ich hatte kurze Zeit eine Glatze....und seit Mai diesen Jahres wachsen die Haare grau nach.... und mittlerweile hsb ich mich dran gewöhnt und werde auch nicht wieder färben.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.