Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Wie empfinden Frauen "Komplimente"?97
Alles hat ja zwei Seiten. Wie empfindet und erlebt ihr Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graues Haar oder Farbe ?

****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graues Haar oder Farbe ?
Ich färbe schon sehr lange meine Haare, da mein Haar schon früh grau wurde.
Rote Haare waren für mich seit Jahren in.

Jetzt überlege ich, die Farbe raus wachsen zu lassen und zu meinem grauen Haare zu stehen. Nur möchte ich keine Perücke tragen, wie z.B. Frau Schrowange.
Im Moment habe ich mich erstmal von meinen langen Haare getrennt und trage jetzt einen modischen Bob und die Farbe ist jetzt dunkelblond und nicht mehr rot.

Beim googeln wie ich dies am besten durchziehe bin ich auf diese You Tube Videos des Haarstylisten Jake Martin gestossen und bin begeistert, wie toll graue Haare aussehen können.

Deshalb meine Frage : Graue Haare oder lieber Farbe ?

Bin auf eure Meinungen gespannt meine lieben Damen und natürlich auch die Herren.

Mann / Frau sollten zu seinen / Ihren grauen Haaren stehen. Mit der richtigen Frisur kann das sehr sexy aussehen.
*******eet Frau
1.023 Beiträge
Ich hatte schon alle Farben. Immer wenn ich ändere, dann erst das Unterhaar. Dann fällst nach und nach auf.

Das kann man ja mit grau auch machen. Einfach nur noch die Ansätze vom Deckhaar und das immer seltener bzw nur Tönungen die sich auswaschen
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Ich färbe meine Haare rot schon sehr lange.

Meine grauen Haare sind auch noch nicht so das ich sie so lassen kann.
Ich (m) finde naturgraues Haar heiß.
Kommt aber schon auf Frisur und Pflegezustand an, denn ungepflegt Haar sieht egal in welcher Farbe nicht so toll aus.
*****007 Paar
999 Beiträge
Also ich mache „Mischmasch „ 😅
Bei mir gibt es Strähnen. So könntest du auch langsam deine grauen Haare „ durchkommen „ lassen. 🙋‍♀️
***en Paar
5.713 Beiträge
Da gibt es nur eines, so wie es dir/euch gefällt *knicks*
Du musst dich damit wohlfühlen, und nicht dein Umfeld, aber das ist jetzt nur mal so unser *senf*
Aber natürliches Grau, ist doch sehr interessant.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Muss jeder selbst wissen, denke da gibts kein ja oder nein. Bei dünnem Haar wo schnell die Kopfhaut durchguckt, würde ich das färben lassen.
**********utzer Mann
20 Beiträge
Ist ja Geschmacksache. Aber wenn ich deine Fotos so sehe, finde ich, du solltest du zur Farbe stehen. Das hilft dir in Kombination mit den anderen Kommentaren nicht weiter. Aber es ist mal gesagt 😁
**C Mann
12.722 Beiträge
,,,ich finde Frauen mit gepflegten grauen Haar durchaus attraktiv, wenn es zum Gesamtbild passt.
Gar nicht geht für mich, wenn der Haaransatz in einer anderen Farbe herauswächst.
seit ich grau bin bekomme ich immer einen sitzplatz in den öffentl. verkehrsmitteln *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*lol*
und..

ich spare im jahr rund 700€ fürs färben beim friseur
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Mein Frau hat auch die, dauernde teure, Färberei aufgehört und sieht jetzt mit ihren silbergrauen Haaren wirklich toll aus.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Definitiv grau.
Hab ne tolle graue Natursträhne auf dem Pony und jedes graue Haar ist ein Stück von mir.
sparen..
mal abgesehen von 8 bis 9 stunden lebenszeit, die ich sonst beim friseur verbracht habe..
Inzwischen habe ich mich an mein Grau/Weißes Haar gewöhnt.Ich bin jetzt in einem Alter wo es angemessen ist.
Bis vor einem Jahr habe ich auch regelmäßig meine Haare gefärbt.
Wenn die alte Farbe demnächst raus ist,gibt es ein paar braune Stränchen.
*****nym Frau
142 Beiträge
Ich war es leid mich dauernd um meine Haare zu kümmern.
Darum hab ich färben vor etlichen Jahren sein gelassen.

Da kam schon auch Meinungen aus dem Umfeld....
von "da sieht man doch gleich älter aus", bis "ich würde das nie tun".

Mit der Bemerkung: " ich kann schon verstehen, dass DU nicht NOCH älter aussehen willst",
nimmt man dann gleich die Luft raus und gut is.

Ich fühl mich wohl und ich steh dazu.
Ich habe mit 58 Jahren mit strähnen und färben aufgehört... klar als Blondine geht das etwas einfacher zumal ich auch noch nicht komplett grau bin.... inzwischen sieht es eben natürlich gesträhnt aus... blond, etwas grau und weiß.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
meine Partnerin hat das Tönen auch beendet nur noch spitzen hellblond.
sie wird oft gelobt,wie gut ihr Grau steht
Es gibt doch gar keine grauen Haare. Man das Spätblond.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Wenn Frau sich mit Grau unwohl fühlt, ist färben hilfreich. Ich selbst mag Frauen mit grauen Haaren, zeugt auch davon daß sie mit sich selbst zufrieden sind. Das ist immer von Vorteil für eine Beziehung.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich habe mit dem Färben aufgehört und bin über einen Zwischenstufe (blonde Strähnen) ins natürliche Grau übergegangen. Als die grauen Haare dann voll wieder da waren (ich war schon mit 29 Jahren grau) waren ich und andere überrascht wie gut das aussieht.

Mit meinem natürlichen Look fühle ich mich total wohl.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
P.S.: die Joyclub Fotos sollte ich noch ändern fällt mir gerade auf. Aber in den Alben sind aktuelle Fotos mit dem Grau Look....
@****s53

das habe ich auch grad gedacht..

es fällt mir auch auf, dass graue köpfe selten im *joyclub* zu sehen sind.. selbst in den gruppen für 60+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.