Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Voten" überhaupt sinnvoll?

Um es ...
... kurz zu machen. Mich interessiert es nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
super würde ich das finden, wenn man per mail - ohne jedes profil einzeln von der liste anzuklicken - alle die einen für gut befunden haben, anschreiben könnte
**********npaar Paar
480 Beiträge
tja das liebe voten
hat hier für uns garnix gebracht..............
die meisten schaffen es ja nicht einmal,wenigstens ein paar worte zu schreiben.
deshalb antworten wir auf votings ganicht mehr.
unserer meinung nach, da muß ich mal auf den anfang des ganzen zurückkommen..........
würden wir auch nur menschen voten,an denen wir ein interesse haben.
und
das bedeutet für uns auch.........mal kennenlernen.........
aber das ist hier im joy.so haben wir festgestellt..........
echt nicht angesagt.........
schade eigentlich..........
die grafens
antwort
das gleiche gefühl habe ich auch .
lg
Da liegen wir wieder ganz dicht bei einander.
grins
das dicht beieinander liegen hat auch was für sich fg.......
re: grins
ja, war etwas unglücklich formuliert, lach.
aber hauptsache es kam gut an.
grins
natürlich kam es gut an ,spass ist doch immer angebracht ,nicht nur im bett
lg
grins
geben wir dir vollkommen recht. es ist sowieso alles zu bierernst auf diesen welt und meistens auch hier.
lg
*******1004 Frau
61 Beiträge
Ich vote
einfach so aus Spass und weil mir das Profil gefällt.
Dadurch wird frau auf andere Profile aufmerksam und es entwickeln sich auch einige Kontakte.
Man soll es nur nicht zu ernst nehmen, sondern einfach voll neugier sehen, wer verhindert sich hinter dem Profil.
Zum Kaffeetrinken treffe ich mich sicher nicht *zwinker*
*******1004 Frau
61 Beiträge
Korrektur
einfach nur voll Neugier schauen, wer steckt hinter dem Profil.....
@Fleurie1004
Da schließ ich mich an. Ich klick auch einfach nur aus Spaß durch, um zu sehen wer sich hier alles so tummelt.

Bierernst nehme ich das mit Sicherheit nicht *g*

lg
Dani
Voten ?
für uns hat ein positives Votum keine große Bedeutung.
Wir bedanken uns allerdings immer noch für das Votum, da wir die Auffassung vertreten, es gehört sich einfach so.
Leider kommt in den seltensten Fällen eine Rückmeldung.
Wenn dann der Vorschlag auf einen gemeinsamen Kaffee folgt, ist die Palette an Ausreden grenzenlos .

Allerdings haben wir hierdurch vor einigen Wochen ein nettes Paar kennen und schätzen gelernt.
Wir sind aber davon überzegt, dass das die Ausnahme ist.

LG
Ja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wenn man es nicht erwartet tut sich doch noch was.
Jedenfalls sind wir baff erstaunt, lach
lg.
Voting....
Ob gevotet wird, oder in Köln platzen die Bratwürste.....egal
" Schreiben, reden, sehen und dann......weitersehen, das ist
meine Devise........
auch ohne Voting
Kann man wirklich nicht Widersprechen.
Nur muß man es erst bis dahin schaffen und da haben wir leider sehr viele negative Erfahrungen gemacht.
lg.
Moinsen, Ihrs, *huhu*

vielleicht sollte ich das Voten auch mehr so als Einstieg sehen, mich hier im Forum zu engagieren. Ein paar Mal gevotet und "schwupps", ist das Eis gebrochen und es kommt dann auch zu dem ein oder anderen Mailkontakt. Es ist IMHO doch so, dass es zwar in jedem Forum immer eine Liga der Vielposter gibt, aber die "große Masse" besteht doch letztlich aus Menschen, die nicht gerne viel schreiben und sich auch mit dem Formulieren schwer tun. Das soll nicht heißen, dass sie nichts zu sagen hätten, nee, ganz bestimmt nicht, so sollte das jetzt auch nicht rüberkommen. *zwinker*

LG
SMFriese
***at Mann
2.909 Beiträge
Kotzbrocken
na, dann bin ich ja froh, dass ich ein absoluter Kotzbrocken bin!

Gerade schlaffe 26 mal wurde ich angeklickt. Das nimmt sich schäbig aus gegenüber den 600 Klicks die das "Paar_aus_566RP" die lässigen Threadstarter kassieren konnten.

Andererseits...

Wenn ich bedenke, WER mich angeklickt hat dann lösen sich meine Komplexe. Fast alle kenne ich und stehe mit ihnen über's Forum in Kontakt. Und alle sind mir sehr sympathisch. Kaffeetrinken brauche ich mit keinem. So manche schätze ich eher als steifen-Grogg Trinker, Teetrinker, oder Rotweinschlotzer ein.

Es ist, als hätte ich 26 Komplimente bekommen!

*freu*

Irgendwo in der ZeitFokusSpiegelSZ oder ähnlich habe ich einmal einen Artikel über darüber gelesen wie das Web 2 angenommen wird. (das Web 2 habe ich so verstanden, dass Interaktivität anstelle von passiven Konsum steht )

Demnach ist das Voten besonders bei den Youngstern beliebt. Die Matchlisten werden miteinander verglichen und die Looser blicken neidisch auf die Winner ebenso wie ich das "Paar_aus_566RP" anhimmle.

Der Joyclub hat diesen Trend erkannt und integriert. Auch das macht ihn mir sympathisch!

Ich persönlich vote nur diejenigen, die mir positiv auffallen, und dann schreibe ich auch ein par Zeilen dazu. Positiv auffallen heißt nicht, dass der Mensch auch immer lieb zu mir sein muß.

Den Vorschlägen die mir der Zufallsgenerator bringt gehe ich zumeist nicht nach. Das ist mir zu zeitraubend. Wenn allerdings, wie soeben, bei der Recherche zu diesem Beitrag geschehen, mir der "Kung-Fu-Charlie" angeboten wird, so klicke ich begeistert mit.

Eine laue oder gar negative Bewertung habe ich noch nicht abgegeben. Dafür erscheint mir eine Clubmail viel besser geeignet.

Da ich erkennbar ein Mann bin, bin ich auch vor Anmachen gefeit. Insofern liegt die Gleichberechtigung einmal für uns Männer im Argen.

Fazit: das "Voten" ist eine Sucht, die besonders von den Jungen favorisiert wird. Mir ist diese eher demokratische Jugendkultur lieber als das Aufschneiden und unterwürfig-grunzendes Zustimmen so mancher jugendlicher Leitfiguren meiner jungen Tage.

BFlat
der Kotzbrocken
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
So manche schätze ich eher als steifen-Grogg Trinker,

*sonne**sternchen**kissenschlacht**freu2**sonne*

*rotfl* *hand* ...Hier..!!!
der Steiiife Grogg Trinker...*sternchen*..hat dich "zweimal" angeklickert.... *top2* ...*stolzbin*

BFlat
der Kotzbrocken

*nono*....NÖÖööööööööö,das bist du nicht....nur zu wenig online... *nase*
@Tommelinchen
Guten Morgen liebe Annette.

Uns ist das Voten völlig unwichtig. Aber nun haben wir festgestellt, Du, unser norddeutsches Goldstück bist die einzige, die uns gevotet hat. *anbet*

Du hast uns gerettet. *haumichwech*

Dafür eine *roseschenk*

Herzliche Grüße von Angelika und Ralf *huhu*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Uns ist das Voten völlig unwichtig. Aber nun haben wir festgestellt, Du, unser norddeutsches Goldstück bist die einzige, die uns gevotet hat. *anbet*

*oh2* ...*huch*...*oha*...ICH ...die einzige..??????
Lieber Ralf...mein *freu2* *friends* ...Freund,evt...hast du Funktion wieder ausgeschaltet..???????? *fiesgrins*

*fans* ..Ihr müßt doch jede Menge Fans haben,nööööööööö...ehrlich,das begreif ich nicht..!!!!! *skeptisch*

MIR persönlich wäre das Voten auch wurscht...aber ich bin gern für ein Späßchen...und manche Profile finde ich auch hammergeil

Ob Voten oder nicht.....*sonne*...einen wunderschönen sonnigen "Bergfesttach" (Euch allen)...besonders euch...meine liebe Angelika....mein lieber Ralf..*knuddel*
Tommi hat auch mitgevotet....*smile*
@Tommelinchen
*danke*

Hat Tommy Halsschmerzen? Oder hat er ein Date? *haumichwech*

Ich habe keine Ahnung. Wenn ich auf unsere Matschliste klicke, bist Du die Einzige., die dort steht. *freu* *freu2* *freu*

Aber das ist auch wurscht! *aetsch*

lg Ralf *huhu*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Hat Tommy Halsschmerzen? Oder hat er ein Date? *haumichwech*

Joooooooo...er sollte raus..*katze*...seine Lieblingskätzin wartete schon auf ihn,da hab ich ihn schon mal "landfein" .... *mrgreen* ..gemacht... *lach*

Völlich wurscht...lieber Ralf...du kennst ja deine Freunde.!!!!
und die lieben dich (Euch) auch ohne voten...*top2*....*prost*

*bussi*.....Annette
Tommy
hats echt gut. *ja*

Irgendwann werd ich auch mal Kater in Kupfermühle!

Und dann lebe ich wie ein *koenig*

*lol*

lg Ralf *huhu*
***at Mann
2.909 Beiträge
zweimal
gleich zweimal hast Du mich ge-"votet",
liebes Tommelinchen?
*blumenschenk*

Geht das überhaupt? *gruebel*

Gleich zwei Komplimente!
*wolke7*

Na, da muß ich mich 'mal um einen Einsatz auf Jamaika bemühen,
um auf dem Rückweg Hochprozentiges durch den Zoll zu schmuggeln,
das wir dann gemeinsam steif machen,
zu unserem gemeinsamen Vergnügen.

Grüße in den staaifen Noorden,
BFlat
der Speiseröhrenreizer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.