Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
I did it again..64
Das auch vorerst zum letzten Mal im Bereich des Akts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UPPS, I Did It Again

********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
UPPS, I Did It Again
und die Sonne erwärmte meine Haut, während ein leichter Wind durch mein Haar strich. Den betörenden Geschmack meines Muntermachers noch auf den Lippen, schritt ich mit eiligen Schritten meinem Ziel entgegen.......................

ich ging wählen.......

WiB
***Ma Paar
538 Beiträge
wir Sachsen waren, schon (per Briefwahl). Heute Morgen ging es mir wie dir. Leicht beschwingt radelte ich zum Wahllokal (arbeiten) es war ein tolles Gefühl, Sonne Wind und was zwischen den Beinen
********r_nw Mann
978 Beiträge
Hier sind Kommunalwahlen, aber ich habe bereits "gebrieft".
**ly Mann
996 Beiträge
Ja
Habe es auch getan
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
Ich tat auch gut daran, so früh gegangen zu sein, denn nur wenig später sah ich ziemlich bunt aus.
Und da Ölfarben sich nicht so leicht entfernen lassen und es immer ein wenig so aussieht, alsob man Haue bekommen hätte *ggg*
war der Zeitpunkt genau richtig.

Ich hoffe allerdings, daß die Wahlbeteidigung nicht dem Anklick ./. Beiträgen dieses Threads ähnlich sind.

Mit farbigem Gruß

WiB
Grinsel
Bin ja Niederländer. Also halte ich mich da schön raus. Obwohl ich ja zumindest bei Kommunalwahlen mitmachen dürfte. So ich denn wollte;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.