Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen

****ity Paar
16.583 Beiträge
Real sehen oder Bilder gucken hier?
******_62 Mann
61 Beiträge
Die Figur dann die Augen
trotzdem gesicht, augen, mund...
*******even Mann
662 Beiträge
Das Gesamtbild ist wichtig , dann wie schon beschrieben von oben nach unten....Augen, Zähne, Haare...der Busen kommt weit weit hinten..
******ris Mann
152 Beiträge
Ob im Realen oder auf Fotos: Wenn es möglich ist, immer zuerst in das Gesicht und die Augen.

Auf einen Foto zieht ein schönes Gesicht und die Augen meinen Blick auf sich. Und lenken auch von
nackten Brüsten ab.

Ergeben sich Situationen, in den der erste Blick woanders hinfällt, schauen ich sebstverständlich nicht weg.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Fußnägel *ironie*
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Ich schaue mir das Gesicht an. Kann viel lesen in einem Gesicht.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ******419:
Es geht drum wo euer Blick zu erst drauf fällt.

Ich verstehe aber! Die Anfangsfrage ist eines Mannes in unserem Alter nicht wirklich würdig! Wir WOLLEN nicht verstehen! *nene*

Wir haben viel mehr zu bieten als *arsch* und *hotboobs*!
Loewin.. Das ist klar..
Ging nur drum auch hier mal Wind rein zu bekommen.
Man hat auch mehr zu bieten als Wetter Grüße und PLZ..
Nicht das man noch Rost ansetzt *zwinker* *smile*
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ******419:
Man hat auch mehr zu bieten...

Was zu beweisen wäre... *anmach* Denke, so ein Thema facht nicht mal ein laues Lüftchen an! *neck*
Aussehen ist nicht Alles.
Natürlich sollte man sich sympathisch sein.
Ich schaue zuerst in die Augen und Mund/Zähne🙂🙂
beim date immer zuerst die augen das gesicht den mund
*****016 Paar
153 Beiträge
Wir lesen immer zuerst den Profiltest, Vorlieben und Abneigungen. Sollte das mit uns zusammen passen schauen wir auch zuerst ins Gesicht und ein gepflegtes Äußeres (sofern die Bilder es hergeben). Bilder aus dem Intimbereich überspringe ich (Sina). Die Chemie muss stimmen, alles Andere ergibt sich dann wie von selbst. Aussehen allein reicht nicht aus, da gehört schon mehr dazu. Lieber einen Mensch mit Herz und durchschnittlichem aussehen als ein Schönling mit dem man nicht lachen und kommunizieren kann (obwohl es natürlich auch gut aussehende Menschen gibt mit Denen man Spaß haben kann). Was ich damit sagen will, ausschlaggebend ist die Chemie und weniger das Äußere.
****rKA Mann
831 Beiträge
Gesicht und Augen.
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt
schaue ich auch gerne erst mal in die Augen sie sagen am meisten über eine Person.
Kalte Blicke, leblose Augen oder lebendige strahlende Blicke!
Sicher wandert als nächstes der Blick über den Körper bei dem ich natürliche Formen mit menschlichen Details mehr an sprechen als Modellkörper. *freu2*
Dann gefällt mir es wenn eine stimmige Kleidung an einer Frau passen zeigt mir wie gut sie sich selbst ein schätzen kann.
*******ss65 Mann
267 Beiträge
mein erster Blick sind die Augen und Zähne, Lippen und der Ausdruck im Gesicht..
Wenn dieses schlüssig ist, steht fast nichts mehr im Wege...
Es ist der Moment und dieser passt oder passt nicht..
Die Chemie, der Moment..
****on Paar
1.135 Beiträge
Ich schaue auf das Bild und dann auf das Alter, dann wurdere ich mich wie viele 50 Jährige hier noch ihre Bilder aus besseren Zeiten als Profilbild haben. *zwinker*
Stimmt, manche Bilder hier sind schon einiges älter. 😐

Ich persönlich poste immer wieder ganz aktuelle. Ob mit Gesichtsmaske oder direkt nach dem aufwachen.
So wie ich eben bin. 😉
Etwas crazy eben. 😂
*****ia2 Frau
1.554 Beiträge
Mein erster Blick fällt auf die Hände.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Bei einem Date schaue ich mir das "Gesamtkunstwerk" an. Wenn jemand wie "Schluffi" zum 1. Treffen erscheint, ist mir schlagartig der Charakter egal.
Ich finde es auch wichtig, dass der Mann sich nicht versehentlich um 10 cm bei seiner Körpergröße vermessen hat. Wenn Gesicht, Kleidung, Pflegezustand und Gesamteindruck ok sind schaue ich mir seine Hände an und überlege, ob ich mir vorstellen kann, von ihnen berührt zu werden.

Bei den Bildern in den Profilen spricht mich ein Gesicht mir einem offenen Blick deutlich mehr an als nackte Tatsachen. Die Herren, die meinen sich über ihren Joystick profilieren zu müssen, fallen bei mir hinten über.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und wieder mal ein Thema aus dem Hauptbereich in den richtigen Bereich Diskussionen verschoben.

Bitte achtet immer auf den richtigen Bereih für euer neues Thema.
Danke schön

gogo51
Mod.
******aus Mann
5.895 Beiträge
Bei einem Date gibt es a unheimlich viel zu entdecken.
Wenn ich sie schon von weitem sehe dann achte ich auf die Haltung, den Gang und das äußere Erscheinungsbild. Beim näher kommen dann auf Einzelheiten wie sie sich bewegt und wenn wir uns dann gegenüber stehen auf die Augen, ihre Gesichtszüge und ihre Stimme in den ersten Worten.
*******und Mann
750 Beiträge
Ins Gesicht, und da sind für mich die Augen ganz wichtig.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Augen und Hände
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Wenn die Dame ein schönes Halstuch trägt *floet*, Kleid, Rock, nimmt mich erst dieser Anblick gefangen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.