Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen

Hände, Augen, saubere Schuhe.
*****sax Mann
4.067 Beiträge
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig - so schaue ich immer zuerst ins Gesicht. Dieses verrät vieles.
Natürlich ich dies im wahren Leben immer noch ein besserer Eindruck als auf einem Bild, welches vielleicht auch geschönt ist.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Erst einmal auf die komplette Silhouette.
Dann Brüste und Po/Hüfte.
Danach Haare, Augen und Mund
Guten Morgen, danke das ihr soviel hierzu schreibt.
Kommt etwas leben in die Gruppe.
Das freut mich
Augen...
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Der erste Gesamteindruck ist mir mega wichtig...
Sieht er gepflegt aus...
Dann kommt
wenn er den Mund aufmacht...Zähne...

Augen,Hände,...alles andere kommt dann beim ersten Gespräch..😉
********1052 Mann
14 Beiträge
Ausgesprochen Situationsabhängig.
Ist das Gesamtbild stimmig, dann i.d.R von oben nach unten *gg* - wenn der erste Eindruck nichts hergibt, war's das auch schon *schaem*
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Ab einem bestimmten Alter gab es für mich nur noch interessante und uninteressante Frauen.
******age Mann
3.160 Beiträge
Bei einer neuen Begegnung schaue ich immer zuerst
auf die Mimik, die Gestik und die Anmut der Bewegungen,
dann kommen die Augen, der Blick in die Seele.

Heute in Corona-Zeiten sieht das leider etwas anders aus:
Arsch, Titten und dann erst die Augen ... *ironie*
Nein, jetzt kommt zuerst der Spruch:
Nimm mal die Maske ab, damit ich mit dir Flirten kann ...

Viele tragen ja unter der Corona-Maske noch eine Maske ...
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Er immer auf die Augen, sie aufm Podechs...
Der Gesamteindruck muss stimmen...
*******815 Paar
1.525 Beiträge
der erste Blick Kontakt entscheidend ......, da muss es passen
*******et61 Mann
8 Beiträge
Auf das Lächeln einer Frau *sonne*
**********ontal Paar
47 Beiträge
Für uns ist nicht das Aussehen entscheidend, sondern die Ausstrahlung. Wir kennen Menschen, die überhaupt nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber mehr Sex und Liebreiz ausstrahlen, als viele Supermodels. Zum Gesamtpaket der Attraktivität gehört natürlich ein ordentlicher Pflegezustand (würde der Autoverkäufer sagen) *zwinker*
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Aussehen? Was will man mit einer attraktiven Partnerin gesehen werden oder doch lieber eine mit der man auch reden kann und die erotisch einfach spitze ist. Meine geilste Partnerin war keine Schönheit aber die tollste Frau mit der ich Sex hatte. Und wie schon erwähnt, Ausstrahlung ist viel wichtiger.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Ausstrahlung ist das A und O zwischen
Menschen, wie hier oft geschrieben, was nutzt es wenn man mit einem attraktiven menschen zusammen ist, dieser aber keinen guten Charakter hat und innerlich unattraktiv ist, ich war mit Frauen zusammen die vielleicht nicht dem Schönheits ideale
Entsprechen aber ich habe noch nie so viel Leidenschaft erlebt,für mich zählen innere Werte und Charakter als Äußerlichkeiten *hutab*
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Schönheit. Ich hatte es geschafft das schönste Mädchen der Klasse in mein Bett zu bringen.
Sie lag in meinem Arm und ich streichelte sie, küsste sie, leckte sie, vögelte sie. 1 Stunde mit Vorspiel und und und. Keine Reaktion. Das Mädel war leider kalt wie ein Fisch.
Also! Schönheit ist nicht Alles.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *******n69:
Schönheit. Ich hatte es geschafft das schönste Mädchen der Klasse in mein Bett zu bringen.
Sie lag in meinem Arm und ich streichelte sie, küsste sie, leckte sie, vögelte sie. 1 Stunde mit Vorspiel und und und. Keine Reaktion. Das Mädel war leider kalt wie ein Fisch.
Also! Schönheit ist nicht Alles.

Dem ist nichts hinzuzufügen
Da gebe ich dir voll und ganz recht
********er17 Mann
161 Beiträge
Zuerst schaue ich in das Gesicht und in die Augen, dann auf die Figur und dann ist das Gesamtbild wichtig. Die Kombination aus diesen Faktoren ergibt für mich einen ersten Eindruck.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Tatsächlich achte ich bei einem realem Treffen zuerst darauf wie mir jemand begegnet. Ob er mich mit einem lächeln begrüßt, eventuell aufsteht wenn er mir die Hand gibt.
Umgangsformen sagen für mich ganz viel aus und wenn das nicht stimmt dann könnte er der hübscheste Mann sein ich würde kein zweites Treffen wollen.

Ansonsten mag ich sehr gerne Lachfalten an einem Mann sehen.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
ihr aussehen kenne ich ja schon aus joy, es sei denn die Bilder sind getürkt. Ich achte darauf ob sie gepflegt ist, dann ob sie mir in dir Augen schaut oder ob sie meinen Blicken ausweicht. Wichtig auch der Geruch.. ich mag nicht jedes parfum, aber wenn es das richtige ist könnte ich über sie herfallen *lach*.
Wenn Sie mich totspricht ist das auch schon fast ein no go.
Hallo
Euch allen einen schönen 2. 2. Advent Sonntag
*******even Mann
662 Beiträge
@******_20 .....auch am heutigen Montag Morgen herrlich anzusehen....da muß ich auf dein Profil spicken gehen ....🤪
*******und Mann
750 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6555265.liebe6_20.html

W O W
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Das ganze Erscheinungsbild muß passen.
Der Mann muß männlich wirken und nicht wie ein "Milchbubi".

Ich muß diesen "wow-Impuls" im Bauch spüren (ich verlasse mich viel auf meinen Bauch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.