Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3410 Mitglieder
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
zum Thema
Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?86
Was sollte eurer Meinung nach der Mann drunter tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 plus ist nicht mehr gefragt?

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Das kann ich nun nicht bestätigen
Ich bin 55 ,und muss sagen,dass ich voll im Berufsleben stehe, einen Nebenjob habe, der mir viel Freizeit nimmt, und auch auf sexuellen Gebiet viele Anfragen bekomme. Da ich aber sehr wählerisch bin,kommt sicher vom Alter her. findet sich nicht immer das passende Gegenstück.
Ausserdem bekomme ich in letzter Zeit viele Stellenangebote, selbst aus der Schweiz und Österreich.
Ich bin sehr zufrieden mit allem in meinem Alter.

Frechdachs54
Huch da fällt mir ein.....
... mein Schatz ist auch 5 Jahre jünger wie ich und in wenigen Wochen werden wir zusammen leben dürfen. *grins* *zwinker*

Es liegt mir fern hier über Männer und Frauen Urteile zu fällen die jüngere Partner haben oder suchen.
Ich sprach auch nur von meinen Gefühlen zu diesem Thema.

Auch ich bin unternehmungslustig und voller Tatendrang mit jeder Menge Lust auf mein zukünftiges Leben.
Also weit davon entfernt zu verkümmern.

Das ich bereit bin mit 57 Jahren noch einmal neu durchzustarten zeigt doch schon wie lebensfroh ich bin.
Das Glück "in meinem Alter" nochmal einen Partner gefunden zu haben der mich liebt und bereit ist das bisherige Singleleben aufzugeben,erfüllt mich voller Dankbarkeit und Freude.

Also "neues Land" steck nicht den Kopf in den Sand, sehe das Alter nicht so negativ,habe keine Bange vor Veränderungen, dann wirst auch Du positives mit Ü 50 erleben dürfen.Wohlgemerkt nicht nur bei Deiner Imkerei,sondern auch eventuell bei den zweibeinigen Bienchen,lächel.

Liebe Grüße

Marlis
Frechdachs54
genau so sehe ich es auch ,
man wachst mit seinen aufgaben und hat spaß daran
lg maria
ist relativ, dass Leben ist kreativ, voller Glück und Zufällen.

Freunde haben wir sehr gute. Nicht viele, aber genug. Die jüngsten sind gerade 30, die ältesten über 70 Jahre.

Sie sind unsere Freunde, weil sie wunderbare liebenswerte Menschen sind und nicht, weil die einen jung und die anderen alt sind. Ich könnte mich in unserem Leben nicht einmal erinnern, Freunde oder Kontakte nach Altersgruppen gesucht zu haben.

lg Ralf *huhu*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
laguna54
Wir stimmen da überein.
Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht.

Frechdachs54
Interessant
Beim chatten und in Profilen ist man durch Ü50 schon etwas benachteiligt, das merkt man unzweifelhaft. Jedoch auf freier Wildbahn merkt man schon, wie die Damenwelt (teilweise unterbewusst) auf einen reagiert. Natürlich macht auch zunächst die mehr oder weniger umfangreiche "Kleidung" etwas aus....*zwinker*
Dem ...
...
nicht mehr gefragt

... kann ich mich im RL nicht anschließen.
Ü 50 und nicht weise.
Ü 50 und nicht auf dem Weg zum Greise.

Ü 50 und mit jeden Tag dazu gelernt.
Ü 50 und im Herzen jung geblieben.

Ü 50 und die gewisse Reife.
Ü 50 und den Seifenblasen hinterher gelaufen.

Spaß am Leben,
Spaß am Alter.

Gruß Dieter
@ schumi
genau ,das passt
lg maria
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****ios

Ich habe wirklich den Verdacht, daß nicht das Chatten alssolches den Unterschied macht, aber wohl eher der Zweck.

WiB
*******aus Paar
105 Beiträge
Jeder Tag ist wertvoll
Auch wir beide (beide 56) können den vorherigen Schreibern nur zustimmen, wir wissen, daß wir auch noch mindestens 6 Jahre voll arbeiten müssen, aber grade dadurch geniessen wir unsere Freizeit in vollen Zügen und fühlen uns zu keiner Zeit "alt", im Gegenteil, früher hätte ich diese Gedanken, über die wir heute offen sprechen und die wir auch ausleben, (z.B. hier im Joyclub) nicht mal zu Ende gedacht...es kommt immer auf den Umgang miteinander an und wie offen man sich seinen Mitmenschen gegenüber gibt und wie man auf andere Menschen zugeht...DABEI kommt es nicht aufs Alter an!
LG
Hessenmaus und -mäuserich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.