Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 plus ist nicht mehr gefragt?

*******nd53 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
50 plus ist nicht mehr gefragt?
ja ich habe festgestelt das wen mann 50 gewesen ist nicht mehr gefragt ist was meint ihr lg benni
mein harley und ich
es kommt
drauf an, wer nicht mehr nach dir fragt
******_rp Mann
89 Beiträge
wenn,
es so ist kommt es immer drauf an was man gesagt oder getan
hat! Lg Hot
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******nd53

Deine Frage ist sehr pauschal und man weiß nicht, worauf Du eine Antwort suchst.
Hier die Gruppe ist doch ein Zeichen dafür, daß auch Menschen im Alter von 50 und mehr, noch an Austausch untereinander interessiert sind.
Meine Umgebung hat die 50 gar nicht wahr genommen, was ich durchaus positiv sehe.
Viele behaupten doch glatt, ich wäre immer noch so neugierig auf die Welt, wie vorher *fiesgrins* und würde alle Ermüdungserscheinungen vermissen lassen.
Andere klagen allerdings, ich sollte doch endlich ruhiger werden. Doch da muß ich enttäuschen, ich denke gar nicht dran.

Du siehst, es liegt sehr viel daran, wie die Person in ihrer Umgebung sich gibt und wie man sie demnach wahr nimmt.

WiB
Ganz
meine Meinung....ich mache mir keine Gedanken über mein Alter. Fühle mich eh jünger und benehme mich bestimmt nicht wie ü50.
Muß man das?
Bin total gesund, lebensfroh und lache viel und gern....meine Freunde sind fast alle jünger wie ich....warum soll ich mir Gedanken machen, wie alt ich bin?

Genieße dein Leben......egal wie alt du bist

LG Sylvia
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****e56

Im Tenor sind wir uns ja sehr einig, aber ich denke, wenn man schon, wie der TE das Gefühl hat, dann sollte man sich auch fragen, welches Verhalten bzw "Schwäche" beim Gegenüber Ursache hätte sein können und eben auch daran arbeiten, dies zu beheben bzw abzuändern.

Zum Beispiel

Ich kann fast blind durch die Gegend laufen oder mir Hilfsmittel zu Nutze machen!

WiB
******aus Paar
921 Beiträge
ü50
wir sind ü50 und können deine ansicht nicht bestätigen.
im laufe der letzten monate hatten wir einige sehr nette paare bei uns,alle weitaus jünger als wir (anfang 30-mitte 40)
und einige hatten eine ziemlich weite anfahrt(stuttgart,gotha,dresden).
mit allen hatten echt geilen sex und auch sonst viel spass.
wir denken es kommt darauf an wie man mit den anderen umgeht.

es grüssenbärbel und rainer.
So lange
ich noch geliebt werde, lieben kann, gebraucht werde, von meinem Partner, von meinen Freunden.......... *ja*

so lange ich anderen Menschen noch etwas geben kann und auch etwas bekommen kann.......... *ja*

so lange, denke ich, ist auch über 50 noch gefragt. *ja*

Und so lange haben wir auch viel Freude am Leben. *freu* *freu2* *freu2* *freu*

lg Ralf *huhu*

und mit 50 plus ist man(n) und Frau in der heutigen Zeit nicht alt, sondern noch jung. *troet*
******mer Mann
110 Beiträge
Ü50
ich kann das auch nicht bestätigen.
ich habe so das gefühl, das ich gerade jetzt immer mehr nette leute kennen lerne.
es ist denke ich auch wie man selber mit dem Ü50 umgeht so kommt es auch bei dem gegenüber am.
was heißt über haupt > 50?
50 ist eine zahl und nichts weiter. es kommt sehr viel drauf an wie jung oder alt man sich fühlt.
es gibt leute die sind mit >30 schon steinalt.

lg V.
also ich habe damit keinerlei probleme,
obwohl ich schon weit über 50zig bin ,
weder privat noch beruflich,
mit mitte 50zig muss ich sagen ,
es ging mir noch nie so gut wie jetzt

liebe grüsse maria
**st
@ neuesland53
Na, du hast ja eine Meinung von uns.

Dabei bist du ein Küken gene mich, und ich gebe mich nicht geschlagen.
Ok, ich suche niemanden, habe meine Freunde, aber was erwartest DU denn ????????

Pauschalurteile sind NIE gut !
******mer Mann
110 Beiträge
@ lagune54
ich bin ja sowas von bei dir. *huhu*

kann deine aussage nur unterstützen.

ich genieße mein alter in vollen zügen. *top2*

leben mit allen sinnen. *smile*

lg V.
@****ne und redfarmer......

kann auch eurer aussage nur aus vollstem herzen zustimmen

die lady
*******nd53 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
berichtigung
ja ich möchte dieses tehma berichtigen
ich habe nur geschrieben das mann frau in verschiedenen sachen im leben nicht mehr so gefragt ist sei es im beruf im altag ich kann da sehr fiele beispiele nehnen wen mann so 35 jahre in der retung als retungssanitäter bei der rega ist hat mann den zehnit überschritten sei es wegen der belastun am arbeitzplaz oder die std von 12 std schichten die gehen recht an die supstanz oder meint ihr nicht lg benni
@ neuesland53
das sehe ich garnicht ,ich bin selbständig mache märkte und messen mit teilweise 16 stundentagen,mit der herausforderung wächst man,
das hat nichts mit dem alter zu tun,
lg
maria
*******nd53 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ja wie du sagst du bist auf den märgten und
sehr schön für dich bist du schon mal auf der schicht von eien rettungssantäter gewesen bei der rega das heist luftrettung
ich glaube kaum das mann dies mit eienm normalen arbeit fergleichen kann oder arbeitest du auch durch die nacht so von 6 uhr bis morgens 6 uhr ob es regnet obes schneit
wen ja dan kannst du mit reden sonst ehr nicht sei mir nicht böse aber es ist so lg benni
Lieber Benni
was Du schreibst, das betrifft Dich, und ist auch richtig so, weil Du so denkst. Natürlich müßte es nicht so sein, aber da sich das Schicksal nach den Gedanken der Menschen richtet, hat jeder Mensch das Leben was er sich gedanklich und mit seinem entsprechenden TUN einrichtet. Pauschalisierungen sind blabla, es gibt keine 2 gleichen Menschen auf dieser Welt. Jeder Mensch ist einmalig, ist seines Glückes Schmied und hat es in seiner Hand, was er aus seinem Leben macht. Jedoch schönes Wunschdenken, funktioniert nicht. Der tiefe Glaube an des Gute in allen Menschen und die Schöpfung, das Wissen vom Frieden und der Freude, die Liebe zu sich selbst und Anderen und das tägliche notwendige TUN für sich selbst und seine Nächsten; bringen ein glückliches, friedvolles und erfülltes Leben.

LG
Art
@ArtSwitsch
Danke,

Du schreibst mir aus dem Herzen!

lg Ralf
Viele unterschiedliche Antworten.....
....durfte ich bis jetzt zu einem interessanten Thema lesen.

Es wirft allerdings auch neue Fragen für mich auf.

Warum sollte ich mich nicht mehr benehmen wie eine Frau mit Ü 50 ??
Es kommt mir manchmal so vor, als wäre das in unserer Gesellschaft ein Makel und ich rechtfertige mich für mein Alter weil das "Verfallsdatum" immer näher rückt.

Bedeutet Ü50 sein, das ich langsam aber sicher dahin welke, keine Chancen mehr bei den Herrn habe, nur noch bieder und brav vor mich hinlebe?

Warum ist es vielen Ü 50zigern so wichtig sich mit jugendlichen Freunden , Liebhabern(innen) zu umgeben?
Werde ich dann jünger, attraktiver?
Gibt es nicht auch in unserer Altersgruppe tolle Leute und Liebhaber(innen) ?
Vergreise ich,wenn ich mich überwiegend mit Leuten in meinem Alter umgebe?

Immer wieder lese ich , ich fühle mich viel jünger, warum eigentlich ?

Jedes Alter hat in meinen Augen seinen Reiz,

ICH bin gerne mit Menschen aus meiner Altersgruppe zusammen,brauche keinen jugendlichen Liebhaber um mich bestättigt zu fühlen wie reizvoll ich noch bin.

Soweit zu MEINEN Gefühlen und Gedanken,

liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******nd53

Ich denke es gibt eine Menge Berufe wo Streß zur Tagesordnung gehört. Entweder man ist diesem Streß gewachsen oder man hat sich den falschen Beruf ausgesucht.
Doch ich meine mich erinnern zu können, daß Du in Frührente gegangen bist.

Was anderes ist es aber, wie und was man sonst neben der Arbeit noch für Interessen hat. Und damit lassen sich doch auch Menschen finden, die diese Interessen teilen. Da spielt doch das Alter eine ungeordnete Rolle.
Allerdings könnte ich gar nicht mit Menschen umgehen, die außer ihrer Arbeit gar nichts anderes kennen.

WiB
******mer Mann
110 Beiträge
@Marlis
recht gebe ich dir erstmal, dem was du schriebst zu den lüngeren menschen. ich brauche auch keine bestätigung dadurch mit einer jungen frau mich zu zeigen.
ich stehe zu meinem alter weil es schön so ist.
brauche ich jugend als antrieb oder als schmuck?
sich man sag wenn man mit jüngeren zusammen ist bleibt man jünger!
das stimmt auch teilweise.
aber ich muß mich nicht mit einer jungen frau schmücken um darzustellen was ich für ein hecht bin! .... grins...
ich finde es viel schöner nach dem motto "gentleman genießt und schweigt".
und da muß ich sagen das mir auch der sex mit einer reiferen frau viel mehr gibt und spass macht wie mit einer jungen.
eins kann ich sagen, sicher ab und zu kneift es vielleicht mal oder es gehen gewisse sachen nicht mehr so flot wie mit zwanzig aber alt sein ist für mich ne sache der einstellung.

alt wird man im kopf!!!!!

lg V.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Marlis,

andere Frage, wie benehmen sich den Menschen in Alter von 50 und mehr? Ich denke doch, daß sich dieses Verhalten im Gegensatz zu früher, auch stark gewandelt hat.
Ich denke nicht, daß es irgendeine Eigenschaft gibt die man an einem bestimmten Alter festmachen kann.

Warum ist es vielen Ü 50zigern so wichtig sich mit jugendlichen Freunden , Liebhabern(innen) zu umgeben?
Werde ich dann jünger, attraktiver?
Gibt es nicht auch in unserer Altersgruppe tolle Leute und Liebhaber(innen) ?
Vergreise ich,wenn ich mich überwiegend mit Leuten in meinem Alter umgebe?

Wichtig, nein, wichtig war es mir gar nicht. Es war eher Zufall.
Und in meiner Beziehung bin ich die flippige, tempramentvolle aufbrausende, wie Du ja weißt.
Wieder ein Beispiel, daß man Eigenschaften nicht an ein Alter knüpfen kann.
Es gibt sicher auch passende Liebhaber in meiner Altersklasse, aber ich habe einfach niemand gefunden, der mich so verrückt ließ, wie ich bin. Das kann aber auch eher an der Tatsache liegen, daß Künstler immer schon etwas anstrengender waren, als "Normalos" *ggg*.

Und man vergreist auch nicht, wenn man mit noch älteren Menschen zusammen ist, aber auch da kommt es eben auf die Menschen an.
Ich kenne eine Menge Menschen, die mit dem Alter und der Lebenserfahrung noch interessanter geworden sind und manche, die waren sicher vor einigen Jahren schon sterbenslangweilig.

Zur Bestätigung brauche ich auch keinen jungen Liebhaber, auch wenn ich einen habe. Entweder er liebt mich so wie ich bin oder er wäre es nicht geworden.
Aber ich bin nunmal auch Schützin und die sind eben auch schnell gelangweilt, brauchen immer was neues und wollen nur an Dingen festhalten, die sie für gute befunden haben.
Das ist eine Herausforderung, die ich somit an alle Menschen stelle und dann spielt das Alter keine Rolle.

Was ich aber gar nicht verstehen mag, ist, daß man immer erst bei den anderen etwas sucht, was schief läuft.
Wieso nicht auch mal bei sich selbst?

Mit liebem Gruß
Rene
*******nd53 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ja und nein
es stimt was du sagst das mann wen mann in frürente geht den altag anders gestalten kann und muss bei mir ist es so das ich meien bienen habe also die imkerei und natürlich die musik wo ich spiele und zur anmerkung das mann das ferdint was mann sich erarbeitet hat im beruf ich sehe es anders ( ist da jemand wo in der rettung arbeitet der fersteht was ich meien den ich habe meien beruf geliebt für ander menschen da zusein und ihne das leben zu retten ist das wahr) es geht nicht darum sich in den vordergrund zu stellen wie in anderen berufen
lg benni
PS Stress heist die aufgabe wo mann hat nicht zubewältigen ich hate dieses nie
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@marlis
ich finde es schlimm, wenn ich bei Ü 50ern immer lese, ich fühle mich jung oder jünger.

Bei uns ist es ganz einfach so, dass wir uns gut fühlen, und es uns auch gut gehen lassen. *genau*wir machen in der freizeit was uns spass macht. dazu gehört auch sport und/oder bergwandern usw.usw.

Dazu brauchen wir uns nicht jünger zu fühlen, sondern wir fühlen uns genauso alt, wie wir sind........"und das ist gut so! *ggg*

lg

prosecco
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******nd53

also in meiner Familie sind Ärzte (Streßberuf) und in meinem Freundeskreis jede Menge Köche, Serviceleute, Rettungssanis und Feuerwehrmänner.
Aber die kommen prima mit dem Streß und den Anforderungen klar. Im Gegenteil, sie brauchen den auch in gewissem Maße.
Ich vermisse den Streß und die Entspannung, wenn alles super gelaufen ist, jetzt auch, wo ich in nicht mehr in meinem Haupt/beruf arbeiten kann.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, sich in den Vordergrund spielen zu wollen. Teamarbeit ist immer nur so klasse, wie das Team zusammen Klasse ist!

Aber Deinem PS kann ich sinngemäss nicht folgen, tut mir leid!

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.