Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen 50+ kleiden sich ......

Schaud einfach mal auf die Gass wie viele Paar ab 50 schlecht gekleidet sind ,alle in Grau oder Bäche ,im Bartnerluck .Die haben schon lange keinen Sex mehr zusammen .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von **********essen:
Schaud einfach mal auf die Gass wie viele Paar ab 50 schlecht gekleidet sind ,alle in Grau oder Bäche ,im Bartnerluck .Die haben schon lange keinen Sex mehr zusammen .

Steile These *lol*
****y62 Frau
313 Beiträge
Bäche im Bartnerluck ???? *nixweiss*
Es kann auch mal ein Tip Fehler Unterlaufen Ok für Euch hier
********er51 Paar
145 Beiträge
Ich finde wir älteren Frauen haben das Selbstbewusstsein uns modisch zu kleiden und auch durchaus mal sexy.
Bei den Jüngeren sehe ich eigentlich nur Einheitslook : grau, schwarz, braun mit Jeans und T Shirt.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nur nicht mit der Mode gehen!
Die neuen Farben der Herbst- und Wintermode sind gräßlich.
Sehr beige, senf, ocker und schlamm. Qietschgrün, und vor allem: grau.
Da kann man ja nur 'ne beschissene Gesichtsfarbe von kriegen.

Z.
Zitat von ****y62:
Bäche im Bartnerluck ???? *nixweiss*

@****y62
Übersetzung *zwinker* aus dem Hessischen:
"Schaut einfach mal auf die Straße, wie viele Paare ab 50 schlecht gekleidet sind, alle in grau oder beige, im Partnerlook. Die haben schon lange keinen Sex mehr zusammen."

(Achtung: vorstehendem Beitrag liegt rheinischer Frohsinn *smile* zugrunde - bitte beachten. Danke.)

---
Zum Thema.
Die Meinung, dass Frauen ab 50 sich "recht konservativ" kleiden, können wir so nicht teilen.
Weder in der Absolutheit noch in der sachbezogenen Feststellung.
In der heutigen Zeit beobachten wir anlassbezogene deutliche Variationen in der Kleidung. Allerdings ist die Kleidung im Tagesgeschehen häufig praktisch orientiert. Aber ob das unter "konservativ" fällt, wagen wir mal zu bezweifeln.
****y62 Frau
313 Beiträge
@********i_nw
Danke für die Übersetzung *gg*
*****ia2 Frau
1.554 Beiträge
Ich trage definitiv nichts langweiliges oder unauffälliges. Je nach Situation aber ist die Kleidung auch mal konservativ bis provozierend. Ist ein schickes enganliegendes Kostüm aber konservativ? Ich hab mich noch nie zuvor so weiblich gefühlt und das zeige ich auch mit meiner Kleidung. Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich glaube, die Frage ist hier echt etwas fehl am Platz .
*******eet Frau
1.023 Beiträge
Ich kleide mich nach dem was ich gern mag und was in meiner Größe produziert wird. Da für lange selten besondere Kleidung produziert wird, dann trage ich eher seit Teenagertage konservativer als andere....

Ich glaube aber, dass Menschen verschieden sind. Das wäre genauso, als wenn ich behaupten würde, dass Kerle Ü50 viel Glatze u Bierwampe haben... *traenenlach*
******g58 Frau
453 Beiträge
Ich weiß was der TE meint mit konservativ. Ich kleide mich sicherlich nicht so. Ich trage alles was mir gefällt und in welcher Stimmung ich gerade bin, ohne mich lächerlich zu machen. Ich behaupte mal von mir, dass ich ein gutes Gefühl habe für Mode. Das heißt, dass ich nicht unbedingt nach dem letzten Schrei rum laufe. Ich weiß aber, dass bei mir am Arbeitsplatz getuschelt, natürlich hinter meinem Rücken, dass ich mich mal entsprechend meinem Alter kleiden soll *smile*. Nach den ihren Aussagen, soll ich wohl wie eine graue Maus rumlaufen
😂😂😂😂😂
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Meine Omas trugen fast immer schwarz. Das gehört sich so ab 50 wurde mir vermittelt.
Ich bin froh wenn die reifen Damen sich bunt kleiden und schöne Frisuren statt Kopftuch wie meine Oma tragen.
*******ear Mann
146 Beiträge
Also ich kenne und sehe glücklicherweise Frauen 50+, die ihre Weiblichkeit über ihre Kleidung zeigen. Anders vielleicht als Zwanzigjährige, sonst wirkt es deplatziert.
Ich finde es toll, wenn man sieht, dass die Frau sich in ihren Klamotten (oder im Sommer am Strand ganz ohne) wohlfühlt.
*****zdi Mann
144 Beiträge
50+ ist eine Zahl...manche sind mit 35 Steinalt
Mir gefällt noch der gleiche Stil wie vor 20 Jahren und Jeans kann Frau mit 20 und auch mit 60 tragen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Stil ist figurbetont, weiblich, Kleider in allen Farben, Jeans genauso, alles natürlich Situationsabhängig.
Im Job Business, in der Freizeit sportlich/ feminin.
*********0431 Frau
971 Beiträge
... wie sie wollen, hoffentlich
wir, müssen niemandem gefallen, es wäre super, wenn wir uns gefallen.
Wir können gefallen, wenn wir wollen.
****ity Paar
16.583 Beiträge

Gedanken machen? Ne nicht wirklich *lol*
Ok für Euch aber schaut mal wie Viele Paar in dem Alter Auseinander Gehen Die nicht mal wissen wie ein Swingerclub oder Private Treffen im andern Paaren sind .Wir sind schon 30 Jahre bei Joyclub .und sind immer noch zusammen .Haben in einen halben Ja 50 Jahre Ehe warum ? wir lassen beiden die Freiheit Ob es im Club oder Privat ist .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Den Joyclub gibt es erst seit 2005. Irgendwie seid ihr verwirrt *nachdenk*
Ok habt recht 2005 .Aber wir gehen schon 30 jahre in denn Club .Danke das es hier so File Paar gibt die keinen Erfolg haben und nur Schauen wenn andere Fehler machen wie das Paar *edit*. Sehr viele Kranke Paar wie*edit* unterwägst leider .Erleben wir immer hier bei Joyclub. leider

*modda*
Beitrag editiert. Bitte greift euch nicht gegenseitig an, daß dulden wir hier in dieser Gruppe nicht.

gogo51
Mod.

********2014 Frau
462 Beiträge
Ok habt recht 2005 .Aber wir gehen schon 30 jahre in denn Club .Danke das es hier so File Paar gibt die keinen Erfolg haben und nur Schauen wenn andere Fehler machen wie das Paar *edit*. Sehr viele Kranke Paar wie*edit* unterwägst leider .Erleben wir immer hier bei Joyclub. leider

*modda*
Beitrag editiert. Bitte greift euch nicht gegenseitig an, daß dulden wir hier in dieser Gruppe nicht.

gogo51
Mod.
Sorry. . ich verstehe nur Bahnhof 😬
****y62 Frau
313 Beiträge
Irgendwie schweift das hier grad vom Thema ab.
Name gelöscht (gogo51) haben lediglich erwähnt, dass es den Joy erst seit 2005 gibt, deswegen müsst ihr sie nicht beleidigen und als krankes Paar bezeichnen. Das ist nicht schön ! *roll*

Beitrag edititiert
gogo51
Mod.

*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Herr RheingauHesseb,

Ihr Beitrag ist völlig neben der Spur.
Wenn man das man zu Ende denkt, sind Frauen, die nicht swingen, oder die mit ihrem Partner nicht swingen oder wie auch immer, also sie woh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.