Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
742 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie oft wechselt ihr euer Profilbild?24
Mir ist aufgefallen, das einige hier oft ihre Profilbilder wechseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechselnde Nicknamen

****sk Mann
1.062 Beiträge
Man ist wer man ist, wechseln heißt man steht nicht zu dem was man ist, egal ob Frau, Mann, Bi, Tv, Cd, Dwt….

Grüße Alex
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Ich denke auch das es dafür gute Gründe gibt...
Aber das ist ja denen ihre Sache...

Mich stört es nicht,da ich meine engeren Kontakte habe.😉
Zitat von ****sk:
Man ist wer man ist, wechseln heißt man steht nicht zu dem was man ist, .....
*hae* Wenn man seinen Namen wechselt, steht man nicht zu dem wer oder was man ist, och....nö.
******ang Mann
59 Beiträge
Ich hab meinen Namen nach einem Uhr gewechselt. Weil mir mein erster mir mit dem Schreibfehler einfach nicht gefiel.
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Zitat von *******815:
und bei Paaren auch!
Wir haben auch unseren Namen geändert vom damaligen Alter (Beginn des Interesses ihrerseits am Swingen) zu festen Jahren.
Ist für einen ersten Eindruck besser..... *grins*
******age Mann
3.160 Beiträge
@*****err
Mir wurde mal vorgeschlagen, meinen zu ändern, weil ich viel zu viele persönliche Dinge preisgab, die zukünftige Partnerinnen abschrecken würden.
Es gibt kein zu persönlich.
Ich bin froh über jede, die sich möglichst früh abschrecken lässt, nicht erst nach Jahren ...
Um so eher begegnet mir eine passende Frau für Alltag, Sport, Kunst, Sex, Fesseln ...
@******age

Du nennst hier einen guten Punkt, an den ich nie gedacht habe: früh genug abschrecken. Es gibt ja den Spruch, lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
wer gründe hat, der soll den namen wechseln..
allerdings erkennt man den schreiber / die schreiberin auch am schreibstil *zwinker*
******age Mann
3.160 Beiträge
@****ie
allerdings erkennt man den schreiber / die schreiberin auch am schreibstil
Falls sich hier jemand beteiligt ...
... ich denke, das Problem sind die anderen.
??

Zitat von ******age:
Falls sich hier jemand beteiligt ...
... ich denke, das Problem sind die anderen.

ich wollte damit sagen, einem aufmerksamen beobachter mag der nick schall und rauch sein - der stil, wie jemand beiträge schreibt, die wortwahl etc. indentifizieren ihn/sie..

in einer anderen community hatte ich als moderatorin damals einen typ, der sich mit fünf verschiedenen nicks in meiner gruppe tummelte. sein art zu formulieren verriet ihn dann schnell.. damals konnte man das system austricksen und sich mehrfach anmelden..
****usy Frau
521 Beiträge
Neuer Nickname wäre ja noch eines, doch....
....wenn sie dann dich anschreiben wie es die erste PN ist, die sie dir schreiben dann fühle ich mich...
....Täglich Grüsst das Murmeltier.

Doch JedeR ist ja für mich frei in seinem tun und nicht tun, solange es anständig zu und her geht.

Ist meine Meinung.
Wünsche somit frohes Flirten und Finden und eine gesunde Adventszeit, hoffentlich nicht Alleine.
******ady Frau
483 Beiträge
Habe ich nie so drauf geachtet
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich würde meinen Namen und mein ich nicht für/wegen anderen ändern...auch wenn meine Schreibweise oder/und Ausdrucksart als schlecht betitelt werden würde...

Ich ziehe mich höchstens zurück...

Einen Typ Menschen be-/verurteile ich selbst immer erst nach mehreren persönlichen Kennenlernen...

Für jeden den ich nicht passe, gibt es ja die Ignorerliste und den Support...

Ich selbst stehe zu meiner Offenheit und gebe mich auch nur mit Menschen ab deren Typ-Wunsch ich am nähesten komme...und so suche ich auch nach Menschen die offen zu mir und zu sich sind...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich war mal das hummelchen.

Nach einiger Zeit merkte ich dass der Name nicht mehr zu dem passt was ich fühle denke und möchte.
***bs Paar
397 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß sich bei manchen Protagonisten hinter einem permanenten „Nickwechsel“ (ca. 4xJahr) immer wieder die gleichen Bilder verbergen und wir deren Profilbesuche geradezu als Stalking empfinden (Konstant mehrmals am Tag über längere Zeiträume ohne Anschreiben oder Kommentare). Auch das hat uns bewogen, unsere Bilder prinzipiell mit dem „FSK-Stempel“ zu versehen.
Ein Idiotenspiel mit folgendem Ablauf: Neues Profil - Besuch eines Menschen mit den immer gleichen Bildern eines „langhaarigen Bombenlegers á la Jesus“ *haumichwech* mit hohem Wiedererkennungswert - Sperrung des Profils *Ignore*! Irgendwie schon amüsant! Ist uns zwischenzeitlich egal! *haumichwech* *wink* Der größere Aufwand für den Profilnamenwechsel liegt auf seiner Seite, denn uns kostet es nur ein, zwei Klicks!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Interessiert mich null, wer unser Profil besucht, tut das weh? *nachdenk*
***dy Mann
1.008 Beiträge
Mag sein dass manche die Bewusst tun um gewisse Vorteile zu haben. Ob Frau oder Mann. Ich habe nach nun schon längerer Zeit durch Zufall vor Monaten dies erst gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt seinen Namen zu ändern. Wobei ich auch überlegte ob ich was ändere, da der Boy nun auch Richtung alter Sack geht *grins* als Gut erhaltener Ende 50 er. *g* Da der Namen aber einen Hintergrund hat werde ich ihn belassen GLG
Ich glaube es ist ganz einfach.

Klaus (unisex fiktiv) geht durch die welt. er sucht "kontakte" und ... findet keine. wie jeder mensch sucht er zunächst mal in seinem sozialen habitat. findet er dort nix vergrößert er sein habitat und das bedeutet joyclub. kaum hier angekommen sucht er weiter. in ermangelung einer notwendigen reflektionsfähigkeit
überdenkt er sein verhalten nicht, er "lernt" schlicht nix aus seinen misserfolgen.

die fehlenden reflektion, konditionierung aus dem elternhaus papa mama gesellschaft freude führt dazu dass sein verhalten aber sein seltsames frauenbild sichtbar macht. anstatt einfach mal nachzudenken und sein "verfahren", "seine aussendarstellung" oder sein "eigenmarketin" zu überdenken ....

... startet er mit einem nickwechsel neu (alles neu macht der mai) und denkt er wäre jetzt die variaten 2.0 und alles würde besser... er ist der gleiche mensch, mit dem gleichen gesicht und da sein foto ja schon beim ersten mal seine "wahl" war, ist es das jetzt nun auch.

Rätsel gelöst.

Pierre
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Unsere Profilname ist ursprünglich der Profilname von Ihm. So richtig gut finden wir ihn auch nicht mehr, denken auch über einen Wechsel nach.
nicht nur Männer,
es sind auch viele Paare dabei,welche sich mit dieser Möglichkeit wesentlich jünger machen...
...wir sprechen aus Erfahrung...gilt aber nicht für uns
Das Prädikat "neu" wird jedem wirklich neu erstelltem Profil automatisch vergeben.
Wechselt man lediglich den Nick, ist man nicht "neu".
Ich kenne den Joy mit einigen Auszeiten seit vielen Jahren und wählte bei Neuanmeldung in der Regel einen neuen Nick. Nicht immer mit neuen Fotos, so denn die alten noch aktuell genug und mich zeigten und zeigen, wie ich tatsächlich noch bin.
Natürlich ist das pure Absicht, um Menschen an der Nase rumzuführen. Weil mit dem neuen Nick, werde ich dann die Frauen betören - die mich mit dem alten Nick verschmäht haben.
Ziemlich weit hergeholt...
Nicknamen sind Geschmacksache - und manchmal gefällt der einstmals ausgewählte einfach nicht mehr. Oder er ist mittlerweile "besetzt".
Honni soit qui mal y pense...
******age Mann
3.160 Beiträge
Zitat von ****ie:

in einer anderen community hatte ich als moderatorin damals einen typ, der sich mit fünf verschiedenen nicks in meiner gruppe tummelte. sein art zu formulieren verriet ihn dann schnell.. damals konnte man das system austricksen und sich mehrfach anmelden..
O.K., Botschaft angekommen, manchmal denke ich einfach nicht schräg genug, dass man sich gleichzeitig unter mehreren Nicks anmelden könnte ... is ja logisch, dass die Chancen steigen, wenn mann 500 statt 100 Massenmails am Tag verschickt ... *ironie*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******age:
dass man sich gleichzeitig unter mehreren Nicks anmelden könnte .

Können ja, dürfen nein.
***at Mann
706 Beiträge
Es gibt hier auch sehr viele Paare, die haben selber einen einzelnen Namen ( die Dame) oder (der Herr) angemeldet. Solofrauen haben hier vielfach Vorteile gegenüber Solo Herren. Also sind hier nicht nur alleine, Herren mit 2 Profilen unterwegs, auch Frauen. Wer will hier jetzt wie eine Grenze ziehen. Was macht ein Herr der eine Partnerin hatte die nicht mehr mit ihm zusammen ist, er hat gerade erst sein Paar Profil als Premium angemeldet? Als Paar (Mann) kann er in diesem Moment nicht eine einzelne Dame finden, oder auch umgekehrt eine Dame die Ihren Partner hier an eine andere verloren hat, auch in diesem Fall gibt es dann ein Paar Profil und 2 Solo oder ein Solo Profil, die Möglichkeiten und Eigenarten können vielfältiger nicht sein.
******eBi Mann
41 Beiträge
Ich überlege schon einige Zeit ihn zu ändern!

Weil der Name mich direkt schon in die bi ecke schiebt.
Und daher vielleicht einige erst gar nicht mein Profil anschauen!
Obwohl bi nicht mein Hauptanliegen hier ist!

Das wäre zum Beispiel mein Grund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.