Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
740 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Fliegende Zeit ...1
Schwerfällig betrete ich den Zug, die Türen schließen sich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechselnde Nicknamen

*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
Wechselnde Nicknamen
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich stelle in letzter Zeit verstärkt fest, das es verstärkt vorkommt, dass Männer ihren Nicknamen wechseln (haben aber das gleiche Profilbild drin). Sie sind dann oftmals auch noch wieder neu im Joy.

Bilde ich es mir nur ein, oder habt ihr es auch schon festgestellt ???
*******815 Paar
1.528 Beiträge
nicht nur bei Männer!
**********ede56 Mann
6.326 Beiträge
Manche erkennen vielleicht, dass die erste Wahl nicht so dolle war.
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
@*******815 *lol* ich gucke natürlich nur bei den Männern *zwinker*
wo ist das problem???
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
@*********arry : waren teilweise schon länger mit dem "alten" Profil unterwegs. Halten die Männer uns Frauen für blöd?????
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 : kein Problem . Einfach mal ein Diskussionsthema *nixweiss*
*******516 Paar
390 Beiträge
Mir fiel es auch auf..bei Männern UND bei Frauen Profilen
*******815 Paar
1.528 Beiträge
und bei Paaren auch!
en beispiel:ein freund von mir..... ex spionierte ihm nach, daraufhin änderte er seinen nick.

es gibt auch ganz normale gründe dafür.
Also da ich mich an Bilder mehr erinnern kann als an Namen ist es mir egal ob sie in wechseln *g*
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 da stimme ich dir zu. Aber dann nimmt man(n) doch eigentlich auch ein neues Bild, oder? Denn sonst kann man ihn relativ schnell wiederfinden *nixweiss*
**********ede56 Mann
6.326 Beiträge
Wenn die Änderung des Nicks auch innerlich etwas verändert, ist das doch ok.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
alte Bilder neuer Nick, warum ?
Zitat von *******411:
@********e_51 da stimme ich dir zu. Aber dann nimmt man(n) doch eigentlich auch ein neues Bild, oder? Denn sonst kann man ihn relativ schnell wiederfinden *nixweiss*

hat er auch!
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 : dann ist es doch etwas anderes, als das, was ich hier als THema reingestellt habe
******age Mann
3.161 Beiträge
Also, ich habe den Nickname anfangs gewechselt, zuerst "Fesselpartner" - da haben sich dann nur devote Frauen gemeldet, "Soulsexpartner" war auch nicht viel besser, "Lichtgestalt" kam als Fotografenprofil hinzu und dann habe ich beide Profile unter "Doc_Image" zusammengefasst - nur eine gegenseitig fesselnde Beziehung habe ich immer noch nicht gefunden, sonst ist alles prima.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oft schon bemerkt, aber gerade die im Forum schreiben, erkennt man schnell.
Warum man das macht, *nixweiss*
Nun ..manche stellen irgendwann dann fest das ihr Nicknamenicht mehr passt oder gefällt.
Manche melden sich im Impuls ab .
Und dann doch wieder an..
Manche wurden gesperrt und melden sich irgendwann wieder an...etc.

Ich finde es nicht verwerflich und muss nichts bedeuten.
Ich verstehe da manche Kommentare nicht .

Es bleibt doch jedem überlassen?

Mein Leben mein Profil.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
...wenn man sich so manche Namen anschaut, ist es auch besser, diesen zu wechseln.....
******aus Mann
5.937 Beiträge
Es gibt doch zig Gründe dafür seinen Nick-Namen zu ändern, einige wichtige sind doch schon genannt worden.
Zudem, wenn jemandem das auffällt, kann er doch einfach mal nachfragen warum es dazu gekommen ist. Anschließend kann man es für sich bewerten.

Schwarze Schafe finden immer einem Weg!
Mir wurde mal vorgeschlagen, meinen zu ändern, weil ich viel zu viele persönliche Dinge preisgab, die zukünftige Partnerinnen abschrecken würden.

Ich hoffe auf den "Zeitungseffekt" ( was heute Sensation war, wird morgen wieder vergessen).
*********buch Paar
92.432 Beiträge
Wir haben keine Ahnung, warum jemand seinen Nick ändert. Aber jeder Einzelne wird dafür einen Grund haben, den jeder auch akzeptieren sollte.
Hm, wir hießen mal "BIRAI", wegen der Vornamen. Leider haben den Namen viele "fehl- interpretiert" und dachten wir seien BI.
Als wir das gemerkt haben, haben wir uns umbenannt.

Naja, und wenn ein Singel-Mann sich zum rein schnuppern anmeldet, ihm nichts gescheites einfällt und z.B. "Horny-MF-4-U" nennt, dann aber feststellt, dass JOY schon cool ist und mehr als nur zum rein schnuppern....dann, ja dann ... ist es ja gut wenn man seinen Nickname ändern kann.
*ja*

Daher: Oftmals hat das nichts mit "Fluchtreflex", "Ghosting" oder der Erschließung neuer Jagdgründe zu tun.

Im Zweifelsfall: Einfach mal nachfragen....

Übrigens: SAPRA kommt nicht von ...sappralott.
*********n112 Mann
80 Beiträge
Ich kann mir sehr viele unterschiedliche Gründe vorstellen, warum der nickname geändert wird oder das Profil überarbeitet wird. Vielleicht ist der Lieblingsname jetzt freigeworden. Vielleicht hat jemand eine negative Äusserung zum Namen hinterlassen, man entwickelt sich weiter, lernt dazu oder war bisher erfolglos und versucht durch neue Ideen hier interessante Kontakte zu knüpfen.
Letztlich geht es nur darum, Kontakte zu knüpfen und wenn es zum Erfolg führt, ist jedem geholfen.
Spannend wäre doch, eine pn: du ich habe festgestellt, dass du deinen nickname geändert hast, erzähl mal......wie kamst du auf den tollen namen.....warum hat dir der alte Namen nicht mehr gefallen....
Liebe Grüße Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.