High Heel ade ??????
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Thema.Wie einige von Euch wissen, sitze ich auf gepackten Koffern und Kisten und da stand es unter anderem für mich an zu entscheiden, ob ich meine geliebten High Heels mitnehme.
Ach, wie liebte ich diese hochhackigen Teile, sie machten mich ein wenig größer und so bildete ich es mir zumindest ein,schlanker, lach.
Ich fühlte mich immer noch ein wenig attraktiver, wenn ich hocherhobenen Hauptes möglichst lässig auf hohen Absätzen durch ein Lokal schlenderte, wo das Objekt meiner Begierde schon erwartungsvoll auf mich wartete.
Sogar während meiner Beruftätigkeit schaffte ich es 10 Std. den Tag auf hohen Absätzen (natürlich keine High Heels)zu bewältigen.
Doch was ist davon geblieben??
Nach meiner Knie OP , bin ich froh Schuhwerk mit max. 4cm Absatzhöhe zu tragen, lächel.
So standen seit fast 2 Jahren diese sündhaft teuren Schuhchen nur noch ungenützt im Regal.
Nun packte ich einen großen Karton und verschenkte sie in meinem Rotkreuzladen. Die ersten Damen haben sie mir dankbar abgenommen.
Es wäre jetzt toll Mäuschen zu sein, um zu erfahren, ob diese Damen auch so viele erotische Stunden mit ihnen verbringen dürfen….
Wie steht Ihr zu High Heels und Co. ???
Wenn man nach den Herren geht, finden sie diese Schuh Art fantastisch, kein Wunder, Sie müssen sie ja nicht anziehen und einen Abend darin durch stehen, lach.
Einen schönen Sonntag
wünscht Euch Marlis
Ps.: Der Wahrheit halber, ich habe mein Lieblingspaar aufgehoben, vom Auto bis zum Lokaleingang werde ich es sicherlich bei entsprechender Gelegenheit schaffen, Haltung zu bewahren,lach…..