Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heel ade ??????

High Heel ade ??????
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Thema.

Wie einige von Euch wissen, sitze ich auf gepackten Koffern und Kisten und da stand es unter anderem für mich an zu entscheiden, ob ich meine geliebten High Heels mitnehme.
Ach, wie liebte ich diese hochhackigen Teile, sie machten mich ein wenig größer und so bildete ich es mir zumindest ein,schlanker, lach.
Ich fühlte mich immer noch ein wenig attraktiver, wenn ich hocherhobenen Hauptes möglichst lässig auf hohen Absätzen durch ein Lokal schlenderte, wo das Objekt meiner Begierde schon erwartungsvoll auf mich wartete.
Sogar während meiner Beruftätigkeit schaffte ich es 10 Std. den Tag auf hohen Absätzen (natürlich keine High Heels)zu bewältigen.

Doch was ist davon geblieben??
Nach meiner Knie OP , bin ich froh Schuhwerk mit max. 4cm Absatzhöhe zu tragen, lächel.
So standen seit fast 2 Jahren diese sündhaft teuren Schuhchen nur noch ungenützt im Regal.
Nun packte ich einen großen Karton und verschenkte sie in meinem Rotkreuzladen. Die ersten Damen haben sie mir dankbar abgenommen.
Es wäre jetzt toll Mäuschen zu sein, um zu erfahren, ob diese Damen auch so viele erotische Stunden mit ihnen verbringen dürfen….

Wie steht Ihr zu High Heels und Co. ???

Wenn man nach den Herren geht, finden sie diese Schuh Art fantastisch, kein Wunder, Sie müssen sie ja nicht anziehen und einen Abend darin durch stehen, lach.

Einen schönen Sonntag

wünscht Euch Marlis

Ps.: Der Wahrheit halber, ich habe mein Lieblingspaar aufgehoben, vom Auto bis zum Lokaleingang werde ich es sicherlich bei entsprechender Gelegenheit schaffen, Haltung zu bewahren,lach…..
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
OHhhhhhhh...tolles Thema,Marlis.
*oh2* .....BOOOOoooooooooh...High Heels...... *panik*

Um Himmels Willen,nein *nono*....NIE und Nimmer..!!!!!!!
brrrrrrrrrrrgänsehautkrich

*fiesgrins* *rotfl* ..... *kissenschlacht*......bin ich in einem falschen Körper..???? *baeh* *fiesgrins*

Ich hasse Handtaschen und vor allem Heels... * *umpf*

ich war immer schon "burschikos"..........obwohl ich ganz Frau bin. *freu2* ...
aber ich kann mich mit solchen Teilen absolut nicht anfreunden,bin halt ein "Landei"........was auch nix anderes will. *top*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
ICH MOCHTE SIE
UND MAG SIE IMMER NOCH. KANN SIE ABER NICHT MEHR STUNDENLANG TRAGEN, DOCH ZU BESTIMMTEN ANLÄSSEN MÜSSEN SIE EINFACH SEIN.

Frechdachs54
**st
???
Ne, ich habe mir gerade wieder welche gekauft, auch nach meiner 2. Knieop laufe ich sofort drauf.
Natürlich sagen alle Frauen in meinem Alter oder jünger
Darfste nicht, was sagt der Doc ?
Ist mit Sch. egal, ich kann auf diesen flachen Tretern nicht laufen, es müssen natürlich keine 10cm mehr sein, 7-8 sind ok für mich
*****uja Frau
2.506 Beiträge
ich hab eigentlich nie so richtig HIGH heels getragen! früher hab ich mich gar nicht getraut auf so super high heels und das war für mich auch nicht der übliche kleidungsstil.

jetzt wo ich mich trauen würde und es gern tät, tun mir die füße total weh. bei mir sind es nicht die knie, sondern die fußballen! *snief* schon bei normalen schuhen muss ich drauf achten, dass sie bequem sind, wenn ich darauf länger rumlaufen soll oder will.
also.... *g* die auf den fotos hab ich meist nur paar minuten für das shooting getragen! *smile* (also mogelpackung sozusagen)

aber so wie marlis schreibt: wenn ich weiß, ich hab nur paar meter zu laufen, nehm ich es in kauf *zwinker* es sieht ohne frage schicker und sexyer aus.
****pr Mann
71 Beiträge
ich als mann empfinde es als wunderbar wenn eine frau mit high heels zu gehen weiß, was leider nicht bei allen der fall ist....schief stehende absätze *heul* ..alleine das der schuh den fuß noch formt und streckt *freu2* *spitze* *sabber* (tragen möchte ich selbst keine) aber was tut frau um mann zu gefallen? auf jedenfall besten dank das wir diesen anblick geniessen dürfen. liebe grüße robert *love2*
scmunzel es git nix schöneres als diese high heels *g*
solange man sie tragen kann sollte man sie auch nutzen nicht verstecken *g*
das macht sooooo schöne lange beine ....
ich liebe high heels heiss und innig *g*
auch so bin ich etwas größer *g* als nur 1,67

anziehen *g*
reizen *g* schön *g*
********rbel Frau
58 Beiträge
Seufz.....
Auch ich liebe High-Heels....früher bin ich bei jeder Gelegenheit mit den scharfen Dingern rumstolziert...lach...ich mein natürlich ladylike herumflaniert...
Aber heut ist leider Schluss mit lustig in Bezug auf diese erotischen Lustmacher. Meine Knie sagen schmerzhaft nein. Ab und an trage ich noch ein wenig höhere, aber wenn die Festlichkeit dem Ende entgegengeht, tausche ich die zum Heimweg schnell gegen gemütliche aber doch auch schöne Schuhe aus...
Wie gern tät ich mir solch wunderbare schwarze mit roter Sohle kaufen....träum....
In diesem Sinne
s´Wirbele
*********ings Frau
3.158 Beiträge
ich
liebe meine Highheels auch. Trage auch immer noch welche aber nur zu festlichen Gelegenheiten oder zum ausgehen.

Oder dafür *gg*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schööön
ich liebe heels...zum anschauen
leider bin ich mit 1.73 eher klein und die meisten frauen die heels mögen sind dann größer als ich
was mich nicht stören würde......
high heels ist doch was lange beine macht *g*
heels
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
na das
na das ist ja das schöne an heels.....

schade das die meisten frauen die heels tragen wehrt auf gr0ße männer legen *heul*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Stolperfalle...
Da ich mit 184 recht lang geraten bin, waren Schuhe mit hohen Absätzen nie wirklich en Thema für mich. Wie sollte ich da einen Krel finden.... *lach*

Und da hat es sich eben ergeben, dass High Heel für mich nie ein Thema waren.
Ich würde mir da wohl so ziemlich alles verbiegen und erotisch würde ich wohl auch nicht daherschreiten.

Also lasse ich das ganz einfach. Und mein Biberzähnchen steht sowieso nicht so auf Schuhe..
Das passt dann schon.
Beim richtigen "Fahrwerk" und einem eleganten Gang, da sehen die teil schon echt geil aus...

LG
die Bibermaus
****ve Mann
30 Beiträge
na es geht
doch auch als ü 50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.