Das klingt ja alles verlockend!
Hier ist heute der zweite Tag mit 37 Grad im Schatten...........und das leichte Lüftchen rührt die heiße Luft nur um.
Wird wohl auch nur eine kurze, leichte Abkühlung geben - dann geht es heiß weiter.
Mir tun diejenigen leid die heute in umklimatisierten Räumen arbeiten müssen!
Inhalt melden
Das laue Lüftchen ist bei uns heiß wie aus dem Ofen ... ich freu mich auf zu Hause und Schatten und Balkon
Nörvenich liegt unter Wolken mit zwischendurch mal und das bei 30 Grad . Es ist schwül.
Inhalt melden
Ich arbeite lieber unklimartisiert und bekomm keinen kratzigen Hals, und vor allem kein schlechtes Gewissen weil Strom verballert wird. Ich würde Klima und Solar verknüpfen. Dann macht die Sonne den Strom, den man im Haus braucht.
Ja, das macht Sinn.
Ich hab mich nur an meinen früheren Job in einem zwar sehr ansehnlichen aber überhaupt nicht isolierten Gebäude erinnert. Das war für alle Seiten furchtbar- für die Menschen mit denen ich gearbeitet habe und uns, die da zusammen gearbeitet haben.
Heute 26° in 1800 m Höhe. Im Ergebnis gab's abends um zehn rum ein heftiges Gewitter....
... da musste ich ganz überstürtzt nach draussen die Blumenkübel retten.
Plitzer
Der Norden meldet heute tagsüber bis 27 Grad und zwischen drin ein paar Tropfen abr dunstkiepe pur.. Heute Abnd ein frisches Lüftchen dann.. kann dann endlich widr gut schlafen.. Gute Nacht