Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüße an alle Teil 10

*****r53 Mann
408 Beiträge
Duisburg stahlende *sonne*
****419 Mann
4.223 Beiträge
Guten Morgen
Im Lipperland morgens um 5 Uhr doch recht frisch, haben ja auch Vollmond
Und ich Nachtschicht hinter mir
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Einen schönen Dienstag. *kaffee*

Nörvenich: 7 Grad um 10.20 h *sonne*, Wind 5 KMH, strahlend blauer Himmel. Mehr als 14 Grad sollen es nicht werden. *frier* Es soll zum Nachmittag *sonne* / Wolken-Mix geben.
*********n7871 Paar
307 Beiträge
Berlin, sonnige 12 Grad🌞 kaum Wind 🌬

Liebe Grüße von uns
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Einen schönen Donnerstag. *kaffee*

Nörvenich: Wolken mit *sonne* wechseln sich ab bei aktuell 13 Grad. Es sollen nur 15 Grad werden. *frier*
*****r53 Mann
408 Beiträge
Hallo in Duisburg ist richtiges kuschel Wetter 14 Grad und *regen*, da ich allein bin kuschel ich mit mir.😉
**gy Mann
2.427 Beiträge
Baesweiler 14 Grad und bewölkt,ein Tag zum kuscheln oder Serien gucken!
Wünsche euch allen einen schönen Samstag *blume*
*******rick Mann
53 Beiträge
Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Samstag dan hier Hunsrück ☔️ 12 grad also zeit fürs Motorrad fertig zu machen um dan zum TÜV zu bringen 😁
****419 Mann
4.223 Beiträge
Wünsche allen einen wunderschönen Tag
Wenn man alles unterwegs so trifft
*******rick Mann
53 Beiträge
Wass soll man sagen geiles Wetter komme grade vom Wald Spaziergang zurück der zu zweit natürlich mehr Spaß macht 😉
*****r53 Mann
408 Beiträge
Bei dem herzlichen Wetter könnte ich nicht zu Hause bleiben und musste einfach raus. Viel zu warm angezogen ,die Sonnenbrille vergessen aber egal toller Herbstag
**gy Mann
2.427 Beiträge
Habe dass schönes Wetter genossen bei einer Spaziergang.
Schöner wäre es in Gesellschaft!
War trotzdem schön!
Jetzt noch duschen, was essen und auf Couch mit Decke was kuscheln.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Einen schönen Wochenstart. *kaffee*

*sonne* In Nörvenich scheint die *sonne* bei 19 Grad um 10.40. h. *freu* Es sollen 22 Grad werden. *freu*
****an Mann
21 Beiträge
Auch der warme montägliche Sonnenschein hilft mir gerade nicht über meine Wochenanfangsdepri hinweg zu kommen. Jemand da wo ich ´rumjanken und jammern darf ?
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
*kaffee* Einen angenehmen Dienstag

Nörvenich liegt unter einer Wolkendecke bei 15 Grad und leichtem Nieselregen ab und zu.

Lt. Vorhersage soll ab 10 Uhr due *sonne* erscheinen. Ob das stimmt? *gruebel* Es sollen 19 Grad werden.
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Einen sonnigen Wochenteiler.

*sonne* Nörvenich meldet: *sonne* ab und an Wolken16 Grad, Wind 15 KMH
*******rick Mann
53 Beiträge
Vorder Hunsrück von 12.30 sonnig bei 17 Grad jetzt 17.00 Uhr disig bei 13 Grad
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
*kaffee* Moin und einen schönen Donnerstag.

Nörvenich meldet: 12 Grad und Wolkendecke. Im Laufe des Tages soll auch noch etwas *regen* dazu kommen. Die sonne macht doch hoffentlich keinen Winterschlaf. *gruebel*
*****r53 Mann
408 Beiträge
Duisburg *regen*Wetter aber warn .
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Ein angenehmes Wochenende. *huhu*

Heute Morgen sah es nicht nach gutem Wetter aus. Es war trübe. Seit Mittag strahlender *sonne*schein uns 18 Grad.
****419 Mann
4.223 Beiträge
Guten Morgen
Super Wetter in Lippe
Sonne scheint, der Kaffee schmeckt
So kann man es aushalten
****zer Mann
1.367 Beiträge
Nach einigem Regen in den letzten Tagen ist es heute wieder 'gülden herbstlich'.
Plitzer
Sttrahlewetter...
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Einen schönen Wochenausklang. *kaffee*

Noch glänzt die *sonne* durch Abwesenheit, versteckt sich hinter Wolken.

Nörvenich: Noch bedecken Wolken den Himmel um 10.20 h bei 19 Grad. Der Wettergott hat und 23 Grad und *sonne*/Wolken-Mix versprochen.
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Heute am Freitag haben wir leichte Bewölkung, Windstille und 18 Grad
Ein herrlicher Herbsttag.
****an Mann
21 Beiträge
Ruhrgebiet gerade um die 22 Grad. Jaaaa, wundervoll. Nicht wahr: Frau/man geniesst das verdächtig warme Herbstwetter, freut sich über immer noch laufende Gaseinspeicherungen, man reisst die Fenster auf und....und dann kommen hier was weiss ich für Viecher reingeflogen. Nicht nur dass vermutlich 80% der lokalen Marienkäferpopulation nach Ritzen in den Rolladenkästen sucht, von mückenähnlichen Viechern bedenklichen Ausmasses will ich gar nicht sprechen, aber das Rieseninsekt auf meinen Badezimmerhandtuch (also das edle Tuch welches ich benutze um meinen ebenso edlen und herrlichen Astralkörper einer wieder annehmbaren Trockenheit zu unterziehen nach der Dusche), dass war der Hit ! Und, ich habs noch mal gegoogelt, das war in der Tat ein Moschusbock. RIESENgroß. Ich habe ihn vorsichtig nach draussen begleitet. Vorsichtig, weil, naja, der war so gross, ich denke mal dass der zurückgetreten hätte wenn ich ihn hätte einfach wegkicken wollen. Schönen käferigen Herbstag wünsch ich allen *bug* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.