Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen lassen: Wo gibt es Herren Ü50 im Bergischen Land?1
Wir sind aus dem Bergischen Land. Auf diesem Weg würden wir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüße an alle Teil 10

*****ajo Paar
269.305 Beiträge
In Nörvenich versucht die *sonne* krampfhaft die Wolken zu verdrängen. Ob es gelingt?

10 Grad ist für die Jahreszeit OK. Obwohl es für mich wärmer sein könnte. *gg*

Wünschen einen angenehmen Donnerstag und macht Euch nicht verrückt wegen den Weihnachtstagen. Es sollten ALLE die freien Tage genießen können. *top*
****419 Mann
4.223 Beiträge
2 Tage Dauerregen in Lippe, da wachsen einem langsam Schwimmhäute zwischen den Zehen
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
*engel2* Frohe Weinachten. *engel2*

Der Heiliabend ist vorüber *top* und die beiden Besuchstage haben wir noch vor uns. *nikolaus*

Macht Euch keinen Stress, es muss nicht alles perfekt sein. Lieber entspannt die Weihnachtstage verbringen.

Weihnachtswetter ist das heute nicht. *flop* In Nörvenich ist es grau mit leichten Niesel *regen* an und an. *motz* 9 Grad und Luftfeuchtigkeit von 95 % lassen uns im Huas bleiben. *huhu*
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
Heute war es angenehm draußen mit 11 Grad und windstill für die Jahreszeit.

Leider bleibt es lt. Wettervorhersage nicht so.

Ein schönes und erholsames Wochenende.
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
*kaffee* *freu* Die *sonne* schein in Nörvenich und es sind 9 Grad und windig. *kaffee*

Habt ein schönen Wochenausklang. *huhu*
*********cret Paar
619 Beiträge
Guten Morgen 😊

Hier in Greifenstein sind es aktuell 3 Grad, sehr kalt draußen und es soll laut Wetter App noch schneien. Derzeit regnet es immer noch, es ist eher wechselhaftes Wetter und es war keine *sonne* am Himmel ,die letzten Tage.

Wünsche allen einen guten Wochenstart *wink*
*****ady Frau
443 Beiträge
Heute morgen um 5 Uhr gestartet mit 3 Grad, nun ist es hier relativ klar aber windig bei ca 7 Grad.. nix gutes für Mutters Tochter ..
wünsche allen einen trockenen Tag heute *g*
*****ar2 Paar
306 Beiträge
Auch bei uns 7° in der Nähe von Chemnitz.... vereinzelt Wolken - ideal zum Wandern (oder so)....
*****r53 Mann
408 Beiträge
Duisburg 6 Grad und Wie heißt Nasse was von oben kommt ? Ach ja Regen
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Hallo aus Montego Bay. JAMAIKA

14 Uhr 26 Grad Sonne und blauer Himmel

So richtig zum Abschalten und Baden im Meer

Schöne Grüße in das,kalte Deutschland

*liegestuhl* da geh ich jetzt mit einer Rum Cola hin
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Bild vergessen,
Jetzt nachgereicht
****419 Mann
4.223 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Heute Nacht hat es etwas geschneit, dafür scheint jetzt die Sonne
Denn letzten freien Tag mal noch genießen bevor ich ab morgen 2 Wochen durcharbeiten muß
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Montego Bay Jamaika
Die Sonne 🌞 steht am Himmel , die Temperatur steigt, 28 Grad sagt der Wetterbericht. Das wird ein toller Strandtag bei 24 Grad Wassertemperatur
*tauch*
Grüße ins kalte *deutschland*
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
Mahlzeit und einen schönen restdienstag,

die Temperatur ist inzwischen etwas gestiegen. Von Heute Morgen 0,6 Grad auf 2 Grad und die *sonne* scheint den ganzen Tag. *freu* Trotzdem saukalt. *frier*
*****r53 Mann
408 Beiträge
Guten Morgen aus NRW Duisburg hier ist es Sau kalt geworden zur Zeit-2,5 Grad aber zum Glück kein Schnee
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
Moin aus Nörvenich. *kaffee*

*frier* 2,4 Grad und saukalt. *frier*
Luftfeuchtigkeit 81 %. *frier* Usselig.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hier in Franken sind -1 Grad. Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen sinken bis auf -7 oder -8 Grad nachts.
Ich finde das gut! Es ist schließlich Winter und die Natur braucht Temperaturwechsel und vor allem mal richtigen Frost! Es ist doch im Mittel eh viel zu warm! Boden muss auch mal richtig durchfrieren, sonst ersticken wir im Sommer an Schädlingen die sich in der Erde gehalten haben!
Auf Schnee hoffe ich noch. Soll evt zum Wochenende hin kommen.

Wenn man rausgeht, zieht man sich halt, wie schon immer im Winter einfach warm an *zwinker*

Am 1. Januar bin ich - nach dem pflanzen der verbliebenen Stauden und Blumenzwiebeln- bei ca 16 Grad plus im Garten gesessen. Das kann doch niemand ernstlich wollen dass so etwas normal wird!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Und tatsächlich hat es begonnen zu schneien! Schöne weiße Flocken, das darf gern so weiter gehen.
Ich hätte es gern weiß................

Wenn es tatsächlich kälter wird gibt es ja auch die Chance, dass die Blumenzwiebeln, die Frost zur Aktivierung brauchen um Frühjahr dann mit Blütenfülle überraschen.
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Montego Bay Jamaika

0600Uhr 26 Grad *sonne* und keine Wolke.
Wird heute wieder ein schöner warmer Tag. Richtig zum Baden im Meer bei 24 Grad Wassertemperatur
Grüße nach Deutdchland und ein paar Sonnenstrahlen *sonne* geschickt
Mensch muss es hier glatt sein, überall Sand gestreut
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
*kaffee* Nörvenich um 11.55 h: +2 Grad, Wind 20 KMH. Der Schnee von heute Morgen, ca. 1 cm, schmilzt. GsD. *frier*

*huhu* Einen angenehmen Donnerstag. *wink*
Doller SchneeeeeeBlizzard in Cottbus. Meter hohe weiss glitzernde KlimaKretaKristalle .... *schneeball* *frier* *winterdienst*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Öhmmm.........was hat denn das Klima mit Kreta zu tun? Und der Schnee? Gibt's da ja eher selten *g*

Btw: wer den Unterschied zwischen Klima und Wetter tatsächlich immer noch nicht verstanden hat, für den gibt's sicher tolle Erklärungen in den Mediatheken oder auf YouTube. Einfach mal gucken!
Einmal Schnee wiegt ganz sicher nicht ganze Monate oder Jahre auf die einfach zu warm waren/sind!

Hier sind's gerade 0 Grad nach einer kalten Nacht und es soll nachts weiter Minusgrade haben.
Alles ist ein wenig "angezuckert", ich hoffe auf doch noch etwas Schnee in den nächsten Tagen.

Insgesamt gesehen ist dieser Winter viel viel zu warm.
*****ajo Paar
269.305 Beiträge
Einen schönen Wochenausklang. *kaffee*

*schneeball* Nörvenich um 14.00 Uhr: Es schneit *winterdienst* bei 1 Grad. Bleibt erstmal liegen. *flop* Hoffentlich taut es bald wieder.
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Montego Bay Jamaica

08.00 Uhr 26 Grad *sonne* mit ein paar Wölkchen.
Herrliches Badewetter *tauch*
Wünsche allen in Deitschland einen schönen Resttag.
Gehe jetzt *liegestuhl*
Hier in Münster liegt (leider) kein Schnee...es ist 3 C und bewölkt...Ich wünsche Euch einen schönen Freitag *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.