Ich renoviere mal so nach und nach den Partykeller,
Gehe 4 mal die Woche in die Sauna.
An unsrem Womo bin ich auch noch am arbeiten, dann kommt da noch Schnee schieben dazu, und so hat man immer was zu tun.
Seit Juli 2020, bin ich total süchtig nach „Malen nach Zahlen“. Habe eine tolle App gefunden und freue mich jeden Tag auf die 15 neue Bilder die kommen. Bei 2500 ausgemalten Bildern, habe ich aufgehört zu zählen
Ich habe jetzt mehr Zeit für meine Oldtimer und in der Schlechtwetterzeit habe ich meine Modelleisenbahnsammlung die ich angefangen habe zu katalogisieren
Ich habe mein mobiles Fotostudio fest installiert in einem gerade ausreichend großen Raum und hatte eine Handvoll Models vor der Linse zum Ausprobieren.... das bringt so großen Spaß!!??
Stimmt @***te
Hab allerdings 2020 nur 3 x geshootet, 1 x Outdoor und 2 x indoor in meinem Homestudio und Speicher. Alle Shootings waren Cosplayshootings.
Das Hobby Katzenzucht steht bei uns an erster Stelle und füllt uns auch total aus, da derzeit die Hölle los ist, weil ungewöhnlich viele Leute eine Rassekatze als Haustier haben wollen und wir nicht wissen woher nehmen. Von der Zeugung bis zur Abgabe vergehen 5 Monate Minimum.
Hobby Kreuzfahrt liegt derzeit wegen der Pandemie derzeit auf Eis und hoffen dass wir im November wieder fahren können.
Kinos haben auch zu und mit körperlicher Betätigung im Fitnessstudio ist auch nichts.
Wenn wir unser Haus fertig haben, werde ich (m) mich wieder meiner alten Leidenschaft widmen, Modeleisenbahn H0, der Platz ist dann vorhanden und die Wintermonate haben wieder Sinn