Derartiges ist mir auch schon aufgefallen - zwar befindet man/frau sich hier auf eines Casual Sexdatingsite, aber es wird - abgesehen von offenen BDSM/Swinger/Paargesuchen - vielfach herumgeeiert und sich teilweise empört.
So habe ich auf einer Segelseite ein Angebot für 1 oder 2 Frauen zum (kostenlosen) Mitsegeln und JA, NATÜRLICH (Sexseite, hallo!?) eingestellt und es wurde mir aggressiv angetragen, ich solle mir für "sowas" doch eine "Professionelle" suchen. Und das von jemandem, der auf seiner Site alle möglichen Spielarten anbietet/wünsch/sucht - aber anscheinend darf nur er das...
Eine andere Userin, die es mit ausgefalleneren Sexpraktiken hat, belehrt mich über mein Profil ausfällig, daß ich ja "alles ausschließe" und gefälligst auch BDSM, Bonding, Swingen usw,usw. anzubieten, zu wünschen hätte, was ich wolle, sei spießiger Normalosex, da fände ich nie eine Frau (hier)
Man muss das inhaltlich nicht analysieren - es ist, wie auf allen Datingsites und in Foren immer jemand da, dem dieses oder jenes nicht passt, und dies leider inadäquat und übergriffig formuliert.
Hier ist eine konsequente Moderation halt unabdinglich.