Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*****350 Frau
107.427 Beiträge
Schwarze Socken zu weißen Sandalen.
Weiße Socken zu schwarzen Sandalen.
Ganz aufregend sind Ringelsöckchen,die passen zu allen Sandalen....
Frau schaut und *schock* *undwech* *lach*
******956 Mann
9 Beiträge
Socken
So kann es passieren
****y60 Mann
9.100 Beiträge
Das ist ja wieder typisch, da wird ein Mann einfach nach seinem Äußeren bewertet *schimpf*
dabei steckt in diesen Socken sicherlich ein herzensguter und liebenswerter Heinz-Dieter! *lach*
*********hexer Mann
14.243 Beiträge
. . . wieso bist du dir da so sicher? *nachdenk*
So geht es auch
Könnte passieren
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
..........oder *gruebel*
******age Mann
373 Beiträge
Das erinnert mich an ein Bonmot aus der Corona-Diskussion: "Der Impfstoff verändert dein Genmaterial - für manchen ein echter Gewinn" *g*

Am Ende hilft aber alles nix: ma(n) kann sich fein machen, intelligent und eloquent sein - ich habe ganz oft den Eindruck, dass es bei vielen Gesuchen um schlichtes Schaulaufen geht.

Oh, einen hab ich noch: Ich habe diesen Hype um das Rasieren nie nachvollziehen können. Ich selber bin (war) ohnehin eher blond und nicht so pelzig. Neulich ist mir in einem andren Forum der Beitrag eines Mannes begegnet, der stolz verkündet hat, er habe sich schon vor Jahren im Genitalbereich komplett enthaaren lassen. Dokumentiert wurde das ganze mit einem Foto, das aussah wie die Lichtung von einem Raub-Holzeinschlag im Amazonas-Dschungel. Ob das beim Daten hilft kann ich aber auch nicht sagen *g*
Biker
Moin
*****lei Mann
792 Beiträge
Zitat von ****Dog:
Biker
Moin

Das doch mal ne Aussage! Mich immer das Gesabbel.
Da sind dann auch die Socken egal!
*lach*
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
*top* *haumichwech* so sieht das aus *top*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *******ella:
Sehe ich auch so, Wahrheit ist immer die fairste Form.

@****co

Ich hab mal Dein Profil besucht und mir kam es da schon komisch vor das Du in einer festen Beziehung bist und trotzdem schreibst, das Du "jemanden für Urlaub und was sich sonst noch ergibt" suchst.

Nicht böse sein, aber was soll Frau denn daraus lesen?

Ich finde es gut das Du die Wahrheit sagst im Profil, aber dadurch das Du vergeben bist (alle Ladys die keine Affäre sein wollen, winken da ab, incl meiner Wenigkeit) und auch noch eine bestimmte Körperlichkeit suchst (auch da bin ich raus *lach* ) fallen viele Damen durchs Raster......

Dazu kommen dann noch die einzelnen Vorlieben der Damen, bzgl Aussehen und Entfernung, Urlaubsvorstellungen (--> Hotel oder Campingbus z.B.) und schon ist der Kreis der in Frage kommenden Ladys geschrumpft.
Da nutzt auch ein nettes Anschreiben nix......es muss halt passen und wenn das alles so einfach wäre, bräuchte ich nicht immer noch nach Mr. Right suchen. *zwinker*
leider hast Du Recht...
******222 Mann
37 Beiträge
Na, jetzt wird es doch hier wieder lockerer!
Aber bei manchen Beiträgen kann man nur staunen. Ich mein, wir sind in der Gruppe über 50. Da hatte man schon etwas Zeit über try and error seine Erfahrungen zu machen und dann (Achtung!) seine Schlüsse zu ziehen.
Allerdings kann man mit denen dann auch wieder ganz falsch liegen, *flenn*
******222 Mann
37 Beiträge
*sorry* , habe jetzt erst gesehen, das die Diskussion schon ewig nicht mehr lläuft
******nas Frau
712 Beiträge
Moin.
Auch wenn die Diskussion nicht mehr läuft, hier meine 2cents.
Letztens sah ich ein Date "Ich bin geil." Kurz und knapp.
Da würde ich vorschlagen:

Welche gepflegte Frau möchte sich von einem Gentleman verwöhnen lassen"
Statt "Ich bin geil" 🤪
Immer bedenken, es ist ein Angebot.
Du machst Werbung für dich.
Stelle deinen Charme heraus. Dein Stehvermögen. Deine Zärtlichkeit. Deine Massagekunst, falls vorhanden. Je nach Zielgruppe. 🙃
*herz*liche Grüße
Angelinas *angel*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ******nas:
Letztens sah ich ein Date "Ich bin geil." Kurz und knapp.

...das ist doch ein Ansage! Direkt und für Jeden verständlich... *g*
******nas Frau
712 Beiträge
Ja, klar, das ist eine Ansage.
Ich bin geil, muss auf den Entsafter, mir egal, wer.

Welche Frau antwortet schon auf so etwas?!
Man möchte als Frau wahrgenommen werden.
Und nicht als billiger Wunscherfüller statt bezahlter Dienstleistung herhalten.
*my2cents*
Angelina *angel*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ******nas:
Welche Frau antwortet schon auf so etwas?!

...wäre doch interessant vom Date-Ersteller zu erfahren, wie erfolgreich er war... *g*
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@******nas

Wie Niveaulos ist das denn *augenzu*

Man sollte immer still und Niveauvoll sein.
Ich persönlich halte nichts von oberflächlichen ONS

Wie ihr beiden schon es so schön formuliert habt, so sollte ein date gesuch formuliert sein

Das ist meine Meinung *hutab*
******nas Frau
712 Beiträge
Moin.
Der *date*-Ersteller war gar nicht erfolgreich. Er ist Neuling.
Ich kenne ihn persönlich und habe ihm den entsprechenden obigen Tipp gegeben.
Angebot statt "ich muss mal".
Allerdings haben auch weitere, besser formulierte Dates keinen Erfolg gebracht und er hat sein Profil nun auslaufen lassen.
Eigentlich sucht er eine Frau fürs Leben und keine ONS.
*herz*liche Grüße
Angelina *angel*
Erotischer Mann.....55, schlank und gepflegt wünscht sich ein Ehepaar das einen Mann mit Stil und Anstand mit Euch zu geniessen vermag....ich würde mich sehr freuen auf schönes
Derartiges ist mir auch schon aufgefallen - zwar befindet man/frau sich hier auf eines Casual Sexdatingsite, aber es wird - abgesehen von offenen BDSM/Swinger/Paargesuchen - vielfach herumgeeiert und sich teilweise empört.
So habe ich auf einer Segelseite ein Angebot für 1 oder 2 Frauen zum (kostenlosen) Mitsegeln und JA, NATÜRLICH (Sexseite, hallo!?) eingestellt und es wurde mir aggressiv angetragen, ich solle mir für "sowas" doch eine "Professionelle" suchen. Und das von jemandem, der auf seiner Site alle möglichen Spielarten anbietet/wünsch/sucht - aber anscheinend darf nur er das...

Eine andere Userin, die es mit ausgefalleneren Sexpraktiken hat, belehrt mich über mein Profil ausfällig, daß ich ja "alles ausschließe" und gefälligst auch BDSM, Bonding, Swingen usw,usw. anzubieten, zu wünschen hätte, was ich wolle, sei spießiger Normalosex, da fände ich nie eine Frau (hier)

Man muss das inhaltlich nicht analysieren - es ist, wie auf allen Datingsites und in Foren immer jemand da, dem dieses oder jenes nicht passt, und dies leider inadäquat und übergriffig formuliert.
Hier ist eine konsequente Moderation halt unabdinglich.
******222 Mann
37 Beiträge
Ich glaube, was du beschreibst rührt einfach auch von der begrenzten Form eines schriftlichen Forums her. Bei dem fehlt eben die Dimension des fühlenden Höhrens und damit gibt es viele Missverständnisse.
****y22 Mann
461 Beiträge
Hallo,
wenn ich mich als Neuling einwerfen darf. Klar formulierte Aussagen und Grenzen helfen. Verdrehen kann jede Person jede Äußerung.Manchmal sifzt das Problem auf der anderen Seite der Tastatur.
Liebes Paar 50+ ich als Lover möchte ein nettes Paar finden für schöne bereichernde Momente zu Dritt und ich hoffe auf Eure Antwort und ich würde Euch so sehr gerne einladen auf schönes in einem Hotel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.