Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******olle:
Liebes Paar 50+ ich als Lover möchte ein nettes Paar finden für schöne bereichernde Momente zu Dritt und ich hoffe auf Eure Antwort und ich würde Euch so sehr gerne einladen auf schönes in einem Hotel....

Und für diese Suche holst Du diesen Fred aus dem Keller?
Den Zusammenhang könntest Du doch mal erklären ...
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******olle Hast du den Starttext gelesen?

Hier geht es nicht um das Einstellen eines Dates, sondern darum wie ein Dategesuch auszusehen hat damit es erfolgreich ist.

Also Thema verfehlt.
******ann Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde,

meine Freundin und ich suchen ein nettes BI-Paar (ER sollte BI interessiert sein) , für unkomplizierte und spontane Treffen im PK Erlangen oder Geiselwind. Wenn sich hieraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde, wäre das toll. Wir möchten gerne unseren Horizont in den Bereichen Cuckolding, Dogging MFMF, FMMF und MFFM erweitern. Wir suchen keine Models, sondern Menschen mit entsprechenden Ecken und Kanten - die haben wir auch…
Da wir keine Premium Mitglieder sind, bitte via CM Kontakt aufnehmen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von **********ede56:
*date* Gesuche hier sind nicht zielführend. Wenn du wenigsten eine Antwort haben willst, durchstreife die Profile und schreib die Frauen persönlich an.
Dann weißt du sie hat es gelesen.
Ob es dann für sie passt, steht auf einem anderen Blatt.

Weshalb sind Date Gesuche nicht Zielführend ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich Poste ab und an auch Dategesuche in Gruppen.
Manchmal spricht es jemanden an.

Man darf nur nicht zuviel erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.