Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*****350 Frau
107.440 Beiträge
*haumichwech* sehr gut..
@*******zen
Zitat von *******zen:
Die Idee ist irgendwie ja grandios.

Aber ganz ehrlich wenn eine Frau ein Dategesuch einstellt mit einer Einladung zum Urlaub dann würde das Postfach platzen.

Wir Frauen stehen hier nun mal etwas in dem Luxus sowieso auswählen zu können.

Es würde vollkommen reichen zu schreiben:

Biete eine Woche kostenlosen Urlaub mit einem netten Herrn der auch zu meinen Neigungen passt.
Der Sex dürfte aber auch nicht zu kurz kommen ( das wäre dann der Todesstoß fürs Postfach) *lol*

ich habe gelesen, dass SIE SICH einladen lassen wollte.
******age Mann
3.161 Beiträge
@*******zen
Aber ganz ehrlich wenn eine Frau ein Dategesuch einstellt mit einer Einladung zum Urlaub dann würde das Postfach platzen.
Das war ein Dateersuchen an mich. Danke @********e_51 fürs Aufklären.
DateGESUCH! Mich stört das Wort G E S U C H schon und vermittelt bei mir:

Bedürftigkeit
Not
Mangel
Armut

Nichts im Leben ist uninteressanter als ein Mann der ein G E S U C H einstellt. Sorry aber ein Mann der aktiv auf der Suche nach einer Frau ist, hat wenig zu sagen und ist für mich definitiv langweilig *gaehn*

Bei einer Gruppe Ü50 hätte ich jetzt ein spannenderes Thema erwartet als:
Was muss ein Mann anstellen um eine Frau kennenzulernen?

Wenn Du das mit Ü50 nocht nicht drauf hast dann geh lieber BÜGELN!

Ich denke auf einer Seite wie dem Joyclub stolpern viele über ihre eigenen Erwartungen und stehen sich oftmals selbst im Weg.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Fenena
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele müssen das Flirten nach einer gescheiteren Ehe/Beziehung erst wieder erlernen.
@****51

Viele müssen das Flirten nach einer gescheiteren Ehe/Beziehung erst wieder erlernen.

Man zieht sich im Leben nur selber aus Situationen heraus. Oftmals ist es total verkehrt eine Stütze zu reichen wo keine benötigt wird.
*****350 Frau
107.440 Beiträge
Nicht jeder hat die Kraft sich selber raus zuziehen und benötigt eine Stütze und die sollte dann gereicht werden.
******ver Paar
1.591 Beiträge
Da war doch noch was......

Mag ja durchaus sein, dass die Anfrage hier in dieser Gruppe etwas deplatziert ist...... weil.....

Da war noch die Joy-Gruppe Urlaub.... Vielleicht bei der Gruppensuche "Urlaub" eingeben und schwupps....... Steigert die Chancen wahrscheinlich ungemein.......
****51 Frau
19.374 Beiträge
Zitat von ****na:
@****51

Man zieht sich im Leben nur selber aus Situationen heraus. Oftmals ist es total verkehrt eine Stütze zu reichen wo keine benötigt wird.

Auch ich habe Hilfe gebraucht um mich aus einer Lebenssituation herauszuziehen. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Manchmal braucht es jemanden, den einem den Weg zeigt, nur gehen muss man ihn alleine.
****_61 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von ****na:
@****51

Auch ich habe Hilfe gebraucht um mich aus einer Lebenssituation herauszuziehen. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Manchmal braucht es jemanden, den einem den Weg zeigt, nur gehen muss man ihn alleine.

Geht bzw. ging mir genauso! Ohne die Unterstützung, die ich damals bekommen habe, und sei es nur durch Gedankenaustausch, würde ich hier jetzt nicht mehr schreiben können. Wer noch nie in einer entsprechend schwierigen Lebensituation war, wird das wohl kaum nachempfinden können.
****656 Mann
7.300 Beiträge
Es gibt da einen Spruch, der mich nachdenklich gemacht hat....

Erst wenn du einen Monat in meinen Schuhen gelaufen bist, steht es dir zu, darüber zu urteilen....

*my2cents*
Zitat von ****co:
Guten Abend und vielen Dank - ich höre da raus, dass meine Ansprüche zu hoch sind, richtig?? aber in solch einem Forum sollte es doch bei Millionen von Mitgliedern möglich sein eine solche Bekanntschaft zu machen. Urlaub, Abendteuer und ein wenig Sex, das ist doch abwechslungsreicher als ein Date im Cafe oder in der Kneipe, was natürlich im Vorfeld geschehen muss.
Meine Frau hat auf Namibia, Australien, Sardinen, etc. einfach keine Lust, ich möchte nicht alleine verreisen. hier im Joyclub treffen wir uns doch auch.
ich kann da nichts außergewöhnliches erkennen, sex in getrennten Zimmern - na ja die sind einfach ein wenig weiter auseinander *g* ,
apropo Raster - siehst du ich falle auch durch Raster mit 64 , alles nicht so einfach *poledance*
einen schönen Abend - mit dir kann man wenigstens schon mal schreiben das ist sehr schön
liebe Grüße Jochen Brinco

Millionen von Mitgliedern?
*****350 Frau
107.440 Beiträge
@********cken ....er meint sicher die Millionen Mitglieder hier im Joy(nicht in diesem Forum).
Um das hier langsam mal zu Ende zu bringen,
Die Sache ist ja auch die, wir Männer sollen eigentlich immer den Profiltext der Frauen lesen, das klappt aber meistens nicht. Viele haben ganze Romane geschrieben, dazu sind wir Männer viel zu faul zu um das zu lesen.
Bei den meisten Frauen geht man aufs Profil und es schauen einen gleich die Brüste an, dann ist mit weiter lesen eh vorbei, dann hat das Gehirn umgeschaltet bei uns.
Bitte nehmt es mit Humor
****co Mann
1.324 Beiträge
Du hast so recht, es wird viel zu viel verlangt, sportlich, schlank, Freizeit, einfühlsam, behaart/ unbehaart, groß, blaue Augen, sixpack ohne Speckmantel, gutaussehend, finanziell unabhängig, dann ist es wirklich so, dass es so tolle Bilder zu sehen gibt, da kann man doch ohne Rechtschreibfehler keinen Satz auf die Kette bekommt, was gerade noch klappt sind die einzelnen Wörter aus dem Verzeichnis „Vorlieben“ bis wir das alles erfüllt haben, nutzt auch der big dick nichts, weil das ganz Blut 🩸 schon aufgebraucht ist.
Achtung ⚠️ da ist Humor versteckt
So ich gehe Radfahren ich möchte fickbar bleiben. Das war auch lustig gemeint oder ne! Ernst 😦 *haumichwech*
*****nym Frau
142 Beiträge
*ironie*

*alarm* Ich lese keine Profile, Frauen schreiben immer so viel.
Wenn Dir dafür schon Deine Zeit zu schade ist, hast Du es beim Sex auch so eilig?

*alarm* Wenn ich Brüste und Hintern sehe schaltet mein Hirn aus.
Mitunter möchten sich Frauen auch vor oder nach dem Sex unterhalten, aber bei dem Gestammel ?

*alarm* Du bist aus der Übung und mußt erst wieder flirten lernen?
Eine Frau ist eine Frau, kein Übungsobjekt.

*alarm* Du bist einsam, kein Sex, keine Frau in Sicht....mimimi
Nicht alle Frauen haben ein ausgeprägtes Helfersyndrom und möchten sich an Bedürftigen ausleben,
auf etliche wirkt dieses Verhalten sogar abstoßend.

*alarm* Mir gefällt nicht, dass Frauen im Profil so viele Forderungen stellen.
Wie? Du fühlst Dich jetzt schon überfordert?

*alarm* Auf meine Anschreiben bekomme ich nie eine Antwort.
Nicht jede Frau fällt begeistert vom Stuhl bei: "na, wie gehts, was hast Du an, was machst Du noch......"

*alarm* Ich bin so geil und muss es zeigen.
Nicht jede Frau freut sich über Deinen Penis so sehr wie Du es tust, keine dick pics!

*alarm* Ich bekomme zickige Antworten auf mein Anschreiben.
Nein heißt nein! Die Argumentation "man kanns ja trotzdem mal probieren" und "komm, Du willst es doch auch", "Du weißt ja nicht, was Du verpasst", haben wir schon so oft gelesen und auch jeden anderen Spruch, von dem jeder Mann meint, er wäre der erste und einzige, dem er eingefallen ist, also erspar uns das, bitte.

*alarm* Bisher hat sich noch keine beschwert! *autsch*
Frauen möchten als individuelle Person wahrgenommen fühlen, auch wenns ( nur ) um Sex geht
und Du wunderst Dich noch immer?????

*alarm* Mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Wie schön für Dich, dann kauf Dir eine Frau.

*ironie* *my2cents*
****656 Mann
7.300 Beiträge
Starker Tobak... *gruebel*
*****350 Frau
107.440 Beiträge
Zitat von *****nym:
*ironie*

Wenn Dir dafür schon Deine Zeit zu schade ist, hast Du es beim Sex auch so eilig?

Mitunter möchten sich Frauen auch vor oder nach dem Sex unterhalten, aber bei dem Gestammel ?

Nicht alle Frauen haben ein ausgeprägtes Helfersyndrom und möchten sich an Bedürftigen ausleben,

Nicht jede Frau fällt begeistert vom Stuhl bei: "na, wie gehts, was hast Du an, was machst Du noch......"

Nicht jede Frau freut sich über Deinen Penis so sehr wie Du es tust, keine dick pics!

Nein heißt nein! Die Argumentation "man kanns ja trotzdem mal probieren" und "komm, Du willst es doch auch", "Du weißt ja nicht, was Du verpasst", haben wir schon so oft gelesen und auch jeden anderen Spruch, von dem jeder Mann meint, er wäre der erste und einzige, dem er eingefallen ist, also erspar uns das, bitte.

Frauen möchten als individuelle Person wahrgenommen fühlen, auch wenns ( nur ) um Sex geht

*ironie* *my2cents*

HAMMER! Du schreibst was ich immer mal denke, aber super ausgedrückt *hutab*
****656 Mann
7.300 Beiträge
@****na

Ich habe grundsätzlich hier mal was von beiderseitiger wohlwollender Kommunikation gelesen... Manches überlese ich einfach, ist streßfreier... *gruebel*
****51 Frau
19.374 Beiträge
*modda*
Bitte unterlaßt die persönlichen Angriffe gegen andere Mitglieder.

Werde hier besser mal durchkehren und Beiträge in den Mod-Bereich verschieben.

gogo51
Mod.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *****nym:
*ironie*

*ironie* *my2cents*

*top* Eine sehr gelungene, "ironische" Kommentierung *zwinker*
****aar Paar
397 Beiträge
Zitat von ******419:
Und viele müssen mal dringend wieder lernen freundlich und nett zu sein.
Ich weiß ja das mittlerweile viele einen Coronakoller haben, trotzdem sollte man vernünftig miteinander umgehen, das gild für Männer als auch Frauen.
Und ein nein, heißt auch nein, das sollte Mann, Frau auch akzeptieren, das ist doch nicht böse gemeint, es passt dann halt nicht, soll vorkommen.

Dem können wir nur zustimmen *genau*
Och Leute, seit nett zueinander, geht vernünftig mit um, die Zeiten sind beschissen genug, da müssen wir uns nicht noch zerstreiten.
Gogo bitte den Thread schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.