Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Dategesuch als Frau?377
Ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*****350 Frau
107.440 Beiträge
@******419 ...die nicht so netten Kommentare sind doch weg.Es geht doch wieder netter zu.
Luna, viele müssen echt mal an sich arbeiten und mistige Kommentare löschen ist auch nicht die Lösung unbedingt. Damit sind wir schon ein wenig in der Zensur gelandet.
Aber egal, gibt schlimmeres, erstmal einen guten Morgen gewünscht
*******even Mann
662 Beiträge
Warum wohl seid ihr alle hier ?
Egal ob Männlein oder Weiblein?
.
Es gibt doch genügend andere Foren wo es nicht um Sex geht ,
den die meisten hier doch suchen .
Die Männer die zuhause auf dem trockenen sitzen auf jedenfall
und niergendwo als hier , werden die wenigen Frauen
nach denen sich ansonsten niemand umdreht so umworben....😳🙉🙈.....
@******419

viele müssen echt mal an sich arbeiten und mistige Kommentare löschen ist auch nicht die Lösung unbedingt

Sehe ich nicht ganz so dass viele an sich arbeiten müssten *zwinker* Aber was der Themensteller zuweilen vom Stapel gelassen hat war/ist auch unterste Kanone und hatte mit Intelligenz eines erwachsenen Mannes nicht wirklich viel gemein!

Dass @****51 die nicht so netten (wie es hier ausgedrückt wird) Kommentare gelöscht hat dient sicherlich dafür, die Ruhe hier zu wahren ... kann man machen *zwinker*

@*****350
@******419 ...die nicht so netten Kommentare sind doch weg.Es geht doch wieder netter zu.

Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen werfen, pflege ich immer zu sagen!
@*******even

.
nach denen sich ansonsten niemand umdreht so umworben....*schaem*🙉🙈.....

Na das ist doch mal ein Statement eines sehr intelligenten Mannes *haumichwech*
Was hast Du in deinem Leben bereits erlebt dass Du so über Frauen urteilst?

Kannste nur mit dem Kopf schütteln ...
*****350 Frau
107.440 Beiträge
Zitat von *******even:
.
Wir wollten hier eigentlich nett miteinander umgehen dieser Kommentar geht mal ordentlich unter Gürtellinie. *kopfklatsch*
Jetzt lasst uns einen Kaffee trinken und die Sonne genießen, den Humor behalten, alles andere bringt eh nix
Es geht doch, um wieder ein bisschen zum ursprünglichen Thema zu kommen *zwinker*, eigentlich hauptsächlich darum, dass Frau und Mann bei Dates (und nicht nur dort) erwarten dürfen, dass da nicht nur Geschlechtsteile schreiben, denken und fühlen. Sondern ganze Menschen. In allen Dimensionen. Und zwar egal, wie sehr sie "auf dem Trockenen" sitzen oder wie viele Menschen sich nach ihnen umdrehen...
Das ist manchmal mühselig, aber so ist das Leben zuweilen eben. Anstrengend und kompliziert. Aber auch voller Freude, wenn man sich da hinein begibt.

In diesem Sinne, einen sonnigen Sonntag euch!
Zitat von *******even:

für dich ist das hier also eine Art Resteficken?
Dann wirst du wohl leer ausgehen.
Rechtschreibung ist nämlich auch sexy
****co Mann
1.324 Beiträge
Was ist das denn für eine Korrespondenz
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von *******even:
nach denen sich ansonsten niemand umdreht so umworben....*schaem*🙉🙈.....

...und genau dadurch bekommen diese Frauen die das denken (so wie ich am Anfang) das Selbstbewusstsein zurück, um zu merken das es doch genug Männer gibt die sich nach einem umdrehen. Man das nur vorher nicht wahrgenommen hat.
Und dadurch kommt es, das genau diese Frauen sich nun auch nur noch nach denen Männer umdrehen die ihnen gefallen und gerecht werden und nicht nach denen die jede nehmen.

Aber nochmal um Dategesuch.
Am Besten sind wirklich Treffen wie Stammtische um Leute kennenzulernen. Die Zeit wird ja hoffentlich wieder kommen wo die möglich sind.
Und einfach mal ein Treffen zum Kaffee oder einem Spaziergang ohne große Erwartungen.
Das jemand schreibt was ihm/ihr gefällt finde ich völlig okay.
Und ein Patentrezept für das perfekte Dategesuch gibt es sicher nicht.
Wenn es passt dann passt es
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Bitte achtet die Nettikette unseres Forums.
Ich habe dieses Thema angelegt, damit ihr gepflegt diskutieren könnt und die Gruppe auch außerhalb von Spielen lebt.

Es sollte doch als 50 Plus Mitglied kein Problem sein ohne persönliche Angriffe zu diskutieren, ihr wisst euch doch zu benehmen oder ?

Sonst muss ich als Themenerstellerin und Moderator diesen Thread schliessen um den Gruppenfrieden zu wahren.

Btw:
@****na Aber was der Themensteller zuweilen vom Stapel gelassen hat war/ist auch unterste Kanone und hatte mit Intelligenz eines erwachsenen Mannes nicht wirklich viel gemein!
Das Thema wurde von mir erstellt und ich bin eindeutig eine Frau und kein Mann.

gogo51
Mod.
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Was einige Männer hier über Frauen schreiben, sagt sehr viel über sie selbst aus. Und auch wenn manche Männer das nicht glauben wollen, die allermeisten Frauen hier sind clever genug, sich die Foren und Gruppen Beiträge der potentiellen Kandidaten durchzulesen.
Ein paar haben sich gerade komplett ins Aus geschrieben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w) hab meinen Partner hier vor 5 Jahren gefunden. Was ihn interessant für mich gemacht hat, war sein Anschreiben in der Clubmail.
Wir haben beide nichts gesucht, außer Spaß , aber das war nie Thema in der Clubmail.
Von Clubmail ging es in WhatsApp und dann wurde sich getroffen ( 5 Tage später). Bingo.

Ich glaube, dass für jede Gelegenheit/ Vorlieben sich hier was finden lässt.
*****350 Frau
107.440 Beiträge
@****ity ...genauso ist es.
Das Portal ist Sex und Erotikportal,aber bietet doch weitaus mehr.Und nicht nur"Restposten" sind hier angemeldet.
Bei der Datesuche ist es letztendlich egal was Mann schreibt.....wenn es die Richtige liest,dann bähm und es kann sich etwas Schönes daraus entwickeln.Zumeist ist aber Geduld und Ausdauer gefragt und nicht so ein böses Rundumgeschlage von so manchem frustrierten Mann.
@****51

Btw:
@****na Aber was der Themensteller zuweilen vom Stapel gelassen hat war/ist auch unterste Kanone und hatte mit Intelligenz eines erwachsenen Mannes nicht wirklich viel gemein!
Das Thema wurde von mir erstellt und ich bin eindeutig eine Frau und kein Mann.

Hach @****51 .... Ich liebe Dich! *herz3* ... Ich war so auf @****co *panik*
Aber wie Du das jetzt aufgenommen hast zeichnet Dich einfach als Mensch aus!! Und von deinem Wesen. im Joyclub mit Situationen umzugehen, sollte es im einfach mehrere geben ....

LG
****co Mann
1.324 Beiträge
Der Brinco ist aber auch unmöglich
******ver Paar
1.591 Beiträge
Wir finden es gut, wenn die Menschen hier so schreiben, wie sie denken....und möchten von daher auch gar nicht, dass der ein oder andere an sich arbeitet....
Das würde es nur erschweren, ihn direkt richtig einzusortieren.

Wir haben auch keine Probleme damit, unsere Igno-Liste zu füllen....
Derartige verbale Entgleisungen sind als Anlass von uns immer gerne gesehen....

So hat doch eigentlich jeder sein eigenes System, Spreu von Weizen zu trennen.
Zitat von *****350:
@********cken ....er meint sicher die Millionen Mitglieder hier im Joy(nicht in diesem Forum).

Meinst du Joyclub hat mehrere Millionen Mitglieder?
****ity Paar
16.583 Beiträge
*ja*
Zitat von ********cken:
Zitat von *****350:
@********cken ....er meint sicher die Millionen Mitglieder hier im Joy(nicht in diesem Forum).

*zwinker*
*********hexer Mann
14.295 Beiträge
@*******even

“. . . und niergendwo als hier , werden die wenigen Frauen nach denen sich ansonsten niemand umdreht so umworben....*schaem*🙉🙈.....“

Hallo, da MUSS ich dir einfach auch mal als Mann drauf antworten, weil man so einen Mist einfach nicht stehen lassen kann.
Was hast du nur für ein Welt- oder besser Frauenbild?
Wer entscheidet denn, wer sich nach wem umdreht, DU etwa?
Und glaubst du wirklich das man eine Frau schon am “Vorbeigehen“ erkennt und bewerten kann? Hast du noch nie etwas vom Wesen eines Menschen gehört?
Offensichtlich nicht nach deiner Oberflächlichkeit und beleidigenden Aussage zu urteilen.
Ich muss und werde keines meiner Worte zurücknehmen, sollte sich ein Mod daran stören. Handlungsbedarf sehe ich hingegen beim Verfasser seiner verachtenden Aussage.
Zitat von ********ritt:
Zitat von ********cken:
Zitat von *****350:

Ah ok dann bin ich jetzt schlauer *g*
Geht oder?
Das ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.