Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15866 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?170
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zeit für einen kurzen Blick...

Gruppen
Hallo,

es gibt noch ein Leben außerhalb des Joyclubs. Da ich demnächst Prüfungen vor mir habe wird der Besuch in den Gruppen etwas seltener werden. Schade nur wenn ich dadurch zur Karteileiche werde.

Gruß

SpassimRegen
********lack Frau
19.366 Beiträge
@**le

Es gäbe ja auch die Möglichkeit zu schreiben, wann man für längere Zeit nicht am Gruppengeschehen teilnehmen kann.
Bei guten Freuden macht man das doch auch, damit sie sich z.b. keine Sorgen machen.
Das würde auch das "nicht einloggen" nicht als Desinteresse angesehen.
Manchmal sind es ganz kleine Dinge die Mißverständnisse und Fehlinterpretationen verhindern helfen!

WiB
Und Tschüß!
Tut mir leid, liebe Freunde.

Aber da ich mir schon einmal anhören mußte, daß man ja gehen kann, wenn einem einsame Moderatorenbeschlüsse nicht gefallen, gehe ich jetzt lieber gleich, anstatt wieder eine Diskussion anzufangen.

Ich bin hier so aktiv oder passiv gewesen, wie es meine Zeit erlaubt und wußte nicht, daß ich außer meinem Mitgliedsbeitrag noch eine "Norm" zu erbringen habe.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Zählappell. *g*
@smiling bea
..Komm doch zu mir, wir gehen zusammen Pilze suchen.... Hast du meine Pilze schon gesehen? Habe gerade ein paar nette bilder davon eingestellt, bei den Hobbies.
Nochwas : Ist das Bild von Deinem Talisman beim Grab Rudolfs Steiner??
Bussi und nimms nicht ganz so tragisch... sind wir doch nicht alle Menschen?? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.