Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke 2

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich weiss das da wenige Verständnis für haben aber mir geht es ja wie @*****ajo und ich habe mir für morgens Nescafe geholt damit es schneller geht *lol*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@*********Gent

Na in deinem Plaket müsste stehen an diesem Teil der Theke und nicht in diesem Teil des Waldes
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Themenersteller 
Ja liebe Gogo, das kommt immer drauf an wann man unter die Kuscheldecke geht.

Bin ein Nachtmensch und vor 2/3 Uhr komm ich einfach nicht ins Bett oder kann schlafen. Trotzdem ist um 7-8 Uhr die Nacht für mich vorbei. Brauche einfach nur wenig Schlaf, 4-5 Stunden sind genug. Dafür aber ne lange Anlaufzeit nach dem Aufstehen. Die ersten Stunden bin ich nicht gut ansprechbar und brauch meine Koffeinration.

Nun gehts, Kanne ist leer. Was können wir verrücktes anstellen?
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****51:
Na ihr seid ja schon fleissig hier, ihr Frühaufsteher. Guten Morgen*kaffee*

@****51

Kunstück bin seit 5:30 Uhr auf, und habe
Schon gut 20 Leute getestet, morgen letzter Tag, dann Urlaub
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wir könnten Zwillinge sein genauso ist es auch bei mir
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@*********Gent

ich teste mich einmal die Woche zu Hause selbst mir ist das einfach zu voll an den Teststationen, hoffe ja das ich bald mit der Impfung dran bin.
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******zen:
@*********Gent

Na in deinem Plaket müsste stehen an diesem Teil der Theke und nicht in diesem Teil des Waldes

@*******zen

Die Theke ist nicht Vögel frei, das sind Küche und Lager wo bspw der Kaffee und die Brötchen lagern hattest du vielleicht falsch verstanden....hoffe ich konnte es aufklären ( nein jetzt nicht wieder anfangen mit Bienchen und Blümchen....und was ist wenn die Blumen ihre Tage haben)
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Themenersteller 
Da hoffen wir auch drauf. Unser Jahrg 1943 + 1949 soll ab nächste Woche Termin bekommen. Haben Vorsorgetermin beim Hausarzt ab 13.4., erstmal hören ob er uns impfen kann. Er kennt uns seit über 35 Jahren und weiss was er uns spritzen kann.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@*********Gent

Das ist jetzt sehr schade ich wollte doch schon immer wissen wie es ist wenn Bienchen ihre Tage haben.
Du drückst dich ganz charmant um die Erklärung *liebguck*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich hoffe auch darauf beim Hausarzt geimpft zu werden und ich nehme das was an Zeug da ist.
Sehe das einfach nicht so eng und Risiko ist das ganze Leben.
Das ganze prozedere lief bei mir aber ganz anders ab.
Wochenende, Samstag oder auch Sonntag morgen. Uhrzeit, zwischen 6 und 6:30.
Bei mir, Augen auf, 30 sekunden entspanntes liegen und strecken. Dann mit schwung aus den Federn. Aber leise.
Ab in die Küche und Kaffee machen. Die erste Tasse dann mit leisen schritten ins Schlafzimmer bringen und auf dem Nachttisch abstellen. Genau so leise wieder das Zimmer verlassen. Frühstück vorbereiten, Eier kochen, frische Brötchen beim Bäcker holen. Liebevoll den Tisch decken. Wen es die Jahreszeit erlaubt, ein Blümchen mit zu ihrer Seite. Mittlerweile ist es 8 Uhr. Mein Magen knurrt. Also hinsetzen, den dritten Kaffee eingießen und mit dem Frühstück beginnen. Es ist 9 Uhr. Ich räume meine Seite des Tisches ab. Mache neuen Kaffee und räume die spülmaschine aus und wieder ein. Bringe den Müll raus. Kurzer plausch mit der Nachbarin an der Tonne. Mittlerweile ist es 10:30 Uhr. Ich öffne die Tür vom Schlafzimmer, aber nicht vorsichtig. Ziehe mit kräftig und LAUT die Rollläden hoch. Die Decke im Bett bewegt sich. Es lebt. Langsam öffnet sie die Augen. Schaut mich an. Seuselt mir leise zu, zu hell mach runter. Und verschwindet wieder unter der Decke. Dort verweilt sie ein bis zwei Minuten. Ich warte neben dem Bett. Langsam rutscht ihr Körper, der nackt, aber von der Decke verdeckt, nach oben. Sie setzt sich auf und lehnt sich mit dem Rücken an das Kopfteil des Bettes. Kurz schaut sie zu mir. Ein Lächeln auf den Lippen. Oh, Kaffee, sagt sie dann und greift zur Tasse auf dem Nachttisch. Sie nimmt einen schluck aus der Tasse. Der ist ja kalt, kommt meckernd aus ihrem Munde. Ich grinse, schaue sie dabei an. Und erwidere, schatzi, wen du heißen Kaffee möchtest, stell deinen wecker auf 6 Uhr. Dann kannst du mit mir aufstehen und ich koche dir welchen, ganz frisch. Schnellen Fußes verließ ich das Schlafgemach. Nicht aus Angst. Ich holte den frischen Kaffee den ich zwei minuten vorher, eingeschenkt hatte.
Was lernen wir aus dieser Geschichte.
Bleib Single, und du hast morgens keinen Stress. 😂😂😂😂
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich wusste es, ich mache alles richtig

Aber Blümchen am Morgen hätte ich auch mal wieder gerne
****y60 Mann
9.132 Beiträge
*blume*
Ich selbst bin Frühaufsteher und schlafe meist nur 4-6 stunden. Liegt aber auch an meiner Arbeit. Ich mache nur nachtschicht, seit 10 jahren. Da hat sich einiges eingespielt. Und wen ich frei habe und zu normalen Zeiten schlafe, bin ich immer morgens früh wach. Und muss dann aufstehen. Fit von der ersten sekunde an und direkt den Schalk im nacken. Kann nicht jeder ab. 😂😂😂
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich würde dich einfach morgens einkaufen schicken und dann in Ruhe Kaffee trinken
Subby, kannst mir deine Adresse per VM senden ... ich schicke dir Blumen per Fleurop 👍😉
CM. Natürlich 😊🙄
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Sei nicht so lieb zu mir da kann ich nicht mit umgehen *lol*
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Und nach dem erfolgreichen Einkauf ,gibt es auch einen Kaffee. *lach*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
eventuell wäre ich dann auch Sexbereit aber nicht vor 10.00 Uhr
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Aber mir wenn Blümchen mitgebracht wurden. *lach*
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******one:
Das ganze prozedere lief bei mir aber ganz anders ab.
Wochenende, Samstag oder auch Sonntag morgen. Uhrzeit, zwischen 6 und 6:30.
Bei mir, Augen auf, 30 sekunden entspanntes liegen und strecken. Dann mit schwung aus den Federn. Aber leise.
Ab in die Küche und Kaffee machen. Die erste Tasse dann mit leisen schritten ins Schlafzimmer bringen und auf dem Nachttisch abstellen. Genau so leise wieder das Zimmer verlassen. Frühstück vorbereiten, Eier kochen, frische Brötchen beim Bäcker holen. Liebevoll den Tisch decken. Wen es die Jahreszeit erlaubt, ein Blümchen mit zu ihrer Seite. Mittlerweile ist es 8 Uhr. Mein Magen knurrt. Also hinsetzen, den dritten Kaffee eingießen und mit dem Frühstück beginnen. Es ist 9 Uhr. Ich räume meine Seite des Tisches ab. Mache neuen Kaffee und räume die spülmaschine aus und wieder ein. Bringe den Müll raus. Kurzer plausch mit der Nachbarin an der Tonne. Mittlerweile ist es 10:30 Uhr. Ich öffne die Tür vom Schlafzimmer, aber nicht vorsichtig. Ziehe mit kräftig und LAUT die Rollläden hoch. Die Decke im Bett bewegt sich. Es lebt. Langsam öffnet sie die Augen. Schaut mich an. Seuselt mir leise zu, zu hell mach runter. Und verschwindet wieder unter der Decke. Dort verweilt sie ein bis zwei Minuten. Ich warte neben dem Bett. Langsam rutscht ihr Körper, der nackt, aber von der Decke verdeckt, nach oben. Sie setzt sich auf und lehnt sich mit dem Rücken an das Kopfteil des Bettes. Kurz schaut sie zu mir. Ein Lächeln auf den Lippen. Oh, Kaffee, sagt sie dann und greift zur Tasse auf dem Nachttisch. Sie nimmt einen schluck aus der Tasse. Der ist ja kalt, kommt meckernd aus ihrem Munde. Ich grinse, schaue sie dabei an. Und erwidere, schatzi, wen du heißen Kaffee möchtest, stell deinen wecker auf 6 Uhr. Dann kannst du mit mir aufstehen und ich koche dir welchen, ganz frisch. Schnellen Fußes verließ ich das Schlafgemach. Nicht aus Angst. Ich holte den frischen Kaffee den ich zwei minuten vorher, eingeschenkt hatte.
Was lernen wir aus dieser Geschichte.
Bleib Single, und du hast morgens keinen Stress. 😂😂😂😂

Nö der Ablauf ist soweit gut, aber nachdem du fertig bist
Hätte ich ihr eine frische heiße Tasse Kaffee ☕ gebracht und sie zart wach geküsst
So mache ich es bei meiner Freundin
Es gibt nichts eckliges als Eiskalten Kaffee ☕ ausser man macht ein bis zwei Kugeln vanille Eis hinein plus Sahne, aber um die Uhrzeit eher unpassend
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Hat doch frischen Kaffee geholt
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ja so macht man das wenn die Liebe noch frisch ist
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.