Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke 2

@****y60

In der Musikbox unter B7 läuft „Spiel mir das Lied vom Tod“

Coole Interpretation! *lach*
Gibt es noch Oliven *zwinker* ?

*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Nein, habe ich mit meinen Salat verdrückt *mrgreen*
@*********ar6x6

Nein, habe ich mit meinen Salat verdrückt

Macht nix - stehen ja noch genug Peanuts rum *xd*
****y60 Mann
9.132 Beiträge
Wer macht den Peanuts in den Martini *cocktail*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Ich mach sie auf meinen Teller *essen* *zwinker*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Es gibt soagar Leute, die legen in ihr Schnapsglas einen toten Fisch hinein, Sardelle oder Sprotte oder bei einem größeren Drink auch mal einen Hering.
Ich bevorzuge Limetten.
Ich möchte gesund leben.
@****y60

Wer macht den Peanuts in den Martini

Das sei jedem selbst überlassen! Die Welt ist bunt!!

Bei deinem Martini Vorschlag bin ich aber auch schon raus ... bäääh
Moscow Mule
Limetten
Snackgurken
Eiswürfel 4 EL
Wodka 50 ml
Tonic Water, Gingerbeer 150 ml

Das, an einem lauen Sommerabend *g*
********hlaf Mann
34.170 Beiträge
Denn darfst du gerne bestellen und schau mal , der wundervolle Sonnenuntergang, der sich auf der Oberfläche des See‘s widerspiegelt...herrlich 💫🙏
*********Moon Frau
4.816 Beiträge
Ein Wasser ohne bitte...
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauche einen *kaffee*
*****ajo Paar
268.719 Beiträge
Themenersteller 
ich auch, maschine läuft
**Bs Mann
628 Beiträge
Ein starker Kaffee wäre jetzt sehr gut.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Vor einigen Jahren hatten meine Tochter und ich spontan ein Spanien Urlaub gemacht in Calella und wir lernten dort ein paar Männer kennen mit denen wir um die Häuser gezogen sind.

Eines Abends waren wir in einer Kneipe und die Jungs wollten uns wohl necken oder ich weiß es nicht auf jeden Fall sagten sie sie hätten für uns ein ganz tolles Getränk und ob wir uns da drauf einlassen würden.

Und wir sagten ganz großspuriger und schwupp standen vor uns zwei Gläser Korn und aus jeder guckte *lol* da eine Sardelle raus

Ganz tapfer suchen wir mit den Zähnen die Sardelle raus und bauten sie und spülten mit dem Korn nach.

Es war das schlimmste was ich jemals getrunken hatte aber wir wollten uns keine Blöße geben und meine Tochter sagte dann das nächste Mal möchte ich bitte zwei Fische da drin und schwupp hatte sie einen Korn stehen mit zwei Fische
*wuerg*
Warum denn immer so kompliziert, einfach ein Campari-Orange. Die passende Dame und ein schöner lauer Sommerabend... Herz was willst du mehr? 😘💋👍☀️
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******zen:
Vor einigen Jahren hatten meine Tochter und ich spontan ein Spanien Urlaub gemacht in Calella und wir lernten dort ein paar Männer kennen mit denen wir um die Häuser gezogen sind.

Eines Abends waren wir in einer Kneipe und die Jungs wollten uns wohl necken oder ich weiß es nicht auf jeden Fall sagten sie sie hätten für uns ein ganz tolles Getränk und ob wir uns da drauf einlassen würden.

Und wir sagten ganz großspuriger und schwupp standen vor uns zwei Gläser Korn und aus jeder guckte *lol* da eine Sardelle raus

Ganz tapfer suchen wir mit den Zähnen die Sardelle raus und bauten sie und spülten mit dem Korn nach.

Es war das schlimmste was ich jemals getrunken hatte aber wir wollten uns keine Blöße geben und meine Tochter sagte dann das nächste Mal möchte ich bitte zwei Fische da drin und schwupp hatte sie einen Korn stehen mit zwei Fische
*wuerg*

Da fällt mir ein Erlebnis ein
Als ich in den 90'ern in einer bekannten Disco in Bremen hemelingen gearbeitet habe

Da kam eine Kollegin von der Bar in die Küche im Anschlag ein großes Bierglas und bat mich zwei große löffel tzaziki ins Glas zu tun

Ein Gast hatte dieses Getränk bestellt
Und glaubte nicht, das unsere Bar Frauen auch solche ungewöhnlichen Wünsche erfüllen

Nun ja bezahlen musste der Gast die göbel Brühe ob er das Getränk wirklich getrunken hatte weiß ich nicht *nixweiss*
@******boy

Warum denn immer so kompliziert, einfach ein Campari-Orange. Die passende Dame und ein schöner lauer Sommerabend... Herz was willst du mehr? *sweetkiss**kuss2**top*

Campari-Orange ... what else!
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ginge auch!
Wenn ich Salat essen will, bestelle ich keine Oliven, die in Alkohol schwimmen.
Und diesen Schnaps mit Sardellen, den gibt es wirklich.
Den brauch' man bestimmt hinterher, nachdem man diese salzige Sardelle heruntergewürgt hat.
*********Moon Frau
4.816 Beiträge
Dann doch lieber Punsch, passt auch gut zum Wetter
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
*genau*, von jedem etwas *stoesschen* *cheers* *prost*
Ja, Punsch mit Sardellen 🥴🤢🤮
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Nö,dann lieber einen schnöden Gin Tonic.
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Ich nehme einen Caipirinha
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch zu früh für Alkohol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.