Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst Du heute ? Teil 6

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ganz einfach, Bolognese aber selbstgemacht nichts aus der Tüte
**********64_bw Mann
208 Beiträge
Einmal gegrilltes
Im Nachgang. Zu meinem oberen Einteag
*****eiv Frau
13.499 Beiträge
Schinkennudeln mit Ei.
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Bin heute zu faul zum kochen.

Es gibt Bratkaroffel mit Brathering
**********loppt Frau
353 Beiträge
bei mir heut.... Liebe...
freu freu freu
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Gestern Abend schon Lammschulter in gepresstes Knoblauch und Ölivenöl eingelegt.

Heute Morgn gebraten, viel Rotwein in der Sosse, dazu Hajo Leibgericht - Kartoffel mit Nudeln. Er knetet das untereinander mit viel Sosse. Sieht dann aus wie Entenfutter. Er und sein Bruder können sich da reinknien und fallen drüber her.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich liebe es Rotkohl und Kartoffeln miteinander zu vermengen und zermatschen da brauche ich nichts anderes keine Soße kein Fleisch
*******sso Paar
90 Beiträge
Papardelle mit Safran Sahnesoße und Räucherlachs....

Soooo geil!!!
****is Paar
6.133 Beiträge
und heute:
Rindersteak, Rosenkohl und Kartofellgratin
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Viel zu große Koteletts paniert mit Karotten-Apfelsalat. Hab nicht alles essen können
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Heute gab es vegetarisch ... ja, ich weiß, soll man nicht zu oft ... ggg ...

Möhren-Kartoffel-Frikadellen mit angeschmorten Zwiebeln und vielen Gewürzen aus der Fleischküche.

Einfach lecker
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Geszern gabs Reibekuchen mit Apfelmus.

Heute gibst bei uns Sperrips, dazu Salat. Mal wieder viel zu viel.
****is Paar
6.133 Beiträge
und heute, seit langem einmal wieder! selbstgemachte Bolognese aus Rinderhackfleisch mit Pasta und Eisbergsalat. Und als Nachtisch rote Grütze aus Kirschen mit etwas Naturjoghurt.
Dann kann das Wochenende beginnen! *g*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Heute gibt es Kürbissuppe
****an5 Mann
2.741 Beiträge
Pizza
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Gab es nicht heute sondern gestern Gyros Zwiebeln selbstgemachte Pommes und ein bisschen Tzatziki die Pommes waren so gut
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Bei uns gibts heute Reste-Essen. *essen*

Sparetips sind noch jeder Menge übrig, dazu noch Rest Nudelsalat und als Nachtisch Apfelmus (selbstgemacht und aufgetaut)

Wird wahrscheinlich trotzdem zuviel sein.
****is Paar
6.133 Beiträge
Und am Samstag: badischer Kartoffelsalat, Chiroreesalat Rit. gelb, weiß und Fischfilet.
Zum Kaffee: selbst gekaufter Weckmann *g*
Und am Sonntag: nachträglicher Geburtstagsbrunsch bei Verwandten, mit allem was dazu gehört! *g*
Und von uns selbst gebackene Minigugels. *g*
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Bei uns gibt's heute selbstgemachte PIZZA.

Teig ist fertig und muss noch was gehen.

Belag besteht aus: bunter Paprika, Zwiebel, Knobi, gekochter und roher Schinken, schwarze Kalamataoliven in Olivenöl, Tomaten und geriebener Käse. Natülich die Kräuter dazischen nicht vergessen und die Tomatensosse ist auch selbstgemacht.

Friere die portionsweise ein. Kann man übrigens auch mit geriebenen Käse gut, aber ganz locker einfrieren.
*****eiv Frau
13.499 Beiträge
Panierte Nackensteaks mit selbstgemachter Zwiebelsauce und Romanasalat.
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
je nachdem wie mein Heimwerkertag verläuft gibt es entweder:

• selbst bestellte Pizza von meiner Lieblingspizzeria geliefert: Thunfisch, Zwiebeln, Knofi, Peperoni, Paprika und Meeresfrüchte als Extra oder
• selbst vor Ort bestelltes XXL Schnitzel mit ungarischer Paprika Soße an Pommes XL mit Mayo zum Selbstabholen mit dem Auto (6 km einfache Fahrt *fahr*)

*essen*

Da ich nicht mathematisch hochgehabt bin, kann ich auch nicht die Kalorien zählen ... *ggg*
****zer Mann
1.367 Beiträge
2 x die Hälfte!
So einfach....
P.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Hmmmmm.....

Gaaaanz schwieriges Thema, da ich selten bis nie etwas für mich koch...

So war ich heut mal wieder in der 'molekularen Küche', und hab mir einen Smoothie gebastelt.
Ich glaub, das will hier keiner wirklich wissen, was ich da alles drin hatte... *rotfl*
(Abenteuer pur - aber ich bin noch am Leben)
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Nachtrag zum gestrigen Beitrag:
es gab das Z-Schnitzel XXL und in weiser Vorausschau brachte ich mir noch eine Frikadelle XXL mit.

also: Reste vom hervorragenden gestrigen Z-Schnitzel heute Mittag als non-veggie-Essen und die Riesen-Frikadelle so über den ganzen Tag zum Knabbern ...an dem Inhalt einer kleiner Dose Erbsen ... super lecker *essen* *top*
Der große Karotten und Sellerie Vorrat im Kühlschrank hatte heute frei *ggg*
****zer Mann
1.367 Beiträge
Ich hatte nach Ewigkeiten mal wieder die Zutaten für so richtig leckere Hot Dogs.
Dänischer Gurkensalat und die Remoulade hat mir Besuch aus DE mitgebracht...
*schleck*
P.
Das war das Erste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.