Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst Du heute ? Teil 6

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ganz einfach, Bolognese aber selbstgemacht nichts aus der Tüte
**********64_bw Mann
208 Beiträge
Einmal gegrilltes
Im Nachgang. Zu meinem oberen Einteag
*****eiv Frau
13.499 Beiträge
Schinkennudeln mit Ei.
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Bin heute zu faul zum kochen.

Es gibt Bratkaroffel mit Brathering
**********loppt Frau
353 Beiträge
bei mir heut.... Liebe...
freu freu freu
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Gestern Abend schon Lammschulter in gepresstes Knoblauch und Ölivenöl eingelegt.

Heute Morgn gebraten, viel Rotwein in der Sosse, dazu Hajo Leibgericht - Kartoffel mit Nudeln. Er knetet das untereinander mit viel Sosse. Sieht dann aus wie Entenfutter. Er und sein Bruder können sich da reinknien und fallen drüber her.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich liebe es Rotkohl und Kartoffeln miteinander zu vermengen und zermatschen da brauche ich nichts anderes keine Soße kein Fleisch
*******sso Paar
90 Beiträge
Papardelle mit Safran Sahnesoße und Räucherlachs....

Soooo geil!!!
****is Paar
6.133 Beiträge
und heute:
Rindersteak, Rosenkohl und Kartofellgratin
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Viel zu große Koteletts paniert mit Karotten-Apfelsalat. Hab nicht alles essen können
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Heute gab es vegetarisch ... ja, ich weiß, soll man nicht zu oft ... ggg ...

Möhren-Kartoffel-Frikadellen mit angeschmorten Zwiebeln und vielen Gewürzen aus der Fleischküche.

Einfach lecker
*****ajo Paar
269.114 Beiträge
Geszern gabs Reibekuchen mit Apfelmus.

Heute gibst bei uns Sperrips, dazu Salat. Mal wieder viel zu viel.
****is Paar
6.133 Beiträge