Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst Du heute ? Teil 6

**********loppt Frau
353 Beiträge
wie geht der denn??
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Moin
Heute gibt es: Freilandhähnchen gegrillt und einen großen, bunten Salatteller (Quer duch den Garten *g*)
********line Frau
67 Beiträge
Rotkohlauflauf
3 Zwiebeln
2Äpfel
100 g Butter
600 g gem.Hackfleisch
Salz und Pfeffer
200 g Creme fraich
1 Glas Rotkohl
40 g Semmelbrösel

Zwiebeln hacken, Äpfel schälen und klein schneiden. 75 g Butter aufschäumen, Hackfleisch dazugeben und krümelig anbraten. Zwiebeln und Äpfel dazugeben. 8 Minuten garen. Kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Creme fraich dazugeben und 1 Minute köcheln lassen. Rotkohl in eine gefettete Form geben und mit dem Hackfleisch bedecken. Mit Semmelbröseln bedecken und ab in den Ofen …30 Minuten bei 200 grad Ober/unterhatte
*****ker Mann
233 Beiträge
Bei mir gab es ganz klassisch:
Nudeln mit Bolognaise
****is Paar
6.133 Beiträge
Und heute mal wieder etwas warmes!
Sauerkraut mit Apfelstückchen, Kassle in Scheiben darüber gedünstet u. Schupfnudlen(Bubespitzle) *g*
*****eiv Frau
13.500 Beiträge
Genau!
Ich koch' heut' abend Sauerkraut.
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Hab keine Lust zum Kochen.

Hähnchen in die Backröhre und die Fritteuse an - Pommes.
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Heute gab es: Rinderrouladen mit Kartoffel und Rotkohl. *essen*
*********rm63 Mann
1.696 Beiträge
Also ... es gibt ...
einen gemischten Salat verfeinert mit Büffel Mozzarella mit Essig/Öl
Tomatensuppe, leicht scharf nach indischer Note
Pasta mit Krabben und Brokkoli mit Sahne verfeinert
sowie
*wein* und vorweg *cocktail*

Das Essen liefert der gute Italiener aus der Nachbarschaft ...

Anschließend wird mit Bier geboostert *bier*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Heute wird gegrillt und ich habe Kartoffelsalat gemacht

Regen grillen ist ja auch mal was lustiges
****zer Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******zen:
Regen grillen ist ja auch mal was lustiges

Also, ich grille lieber Fleisch... *lolli*!

*haumichwech*

Plitzer
****is Paar
6.133 Beiträge
Und heute:
großes langes Frühstück: mit frischen Brötchen, selbst gemachtem Apfelgelee, Käse u. Wurst. Und kurz vor Schluss war der Hefeteig (altes Rezept!) 2 Std. gegangen. Und die 2 Neujahrsbrezeln wurden auf Backbleche gelegt natürlich mit 2022! und ab in den Backofen. Heute morgen beim Bäcker entdeckt: Glüchsschweine aus Butterhefeteig. Da der Teig gut aufgegangen ist heute, selbst noch 3 Glücksschweine gebacken. *g* und 2 davon schon verschenkt. *g*
Und nun gegen 17.00 Uhr gibt es Fleischfondue, mit lecker selbst gemachten Soßen (Curry Soße, Tomaten-Oliven Soße, Avocado Dipp, Roqufort Soße, Merretich-Apfelsoße das ganze in selbst gekochter Hühnerfbrühe u. das Fleisch Chinoa geschnitten (in Scheiben) einen Mungosprossensolat, Baquette mit u. ohne Körner und Mini-Pell Kartoffeln, wir freuen uns schon darauf! *g*
(Mittgessen ist darum ausgefallen!) *ja*
*****eiv Frau
13.500 Beiträge
Heute:
Chili con Carne mit Baguette. Einfach, schnell und gut.
Und für morgen bereite ich bereits ein Paprikagulasch vor.
*****ker Mann
233 Beiträge
Bei mir gab es toen Fisch und Salzkartoffeln...
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Fisch gibt es bei uns Neujahr auch und Salat quer durch den Garten.
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Bei uns gabs heute:

Kartoffel, Sprute (Rosenkohl) und Stielkotelett paniert.
****is Paar
6.133 Beiträge
Heute Fisch mit Kräuterhaupe, Eisbergsalat u. Reis.
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Moin,

bei uns gibt es heute Lammgulasch. Für Hajo mit Kartoffel und Nudeln und für mich nur mit Nudeln, mit viel Knobi und Rotwein.
*********rm63 Mann
1.696 Beiträge
Heute ...
Nichts!

Kumpel kommt zum Bayernspiel am Fernsehen heute Abend und bringt seinen "selbstgemachten" Gulasch mit "Fix"-Soße inkl. Gewürzen sowie geschnittener Chilli (!) *panik*. Beim Abschmecken war es so scharf, dass er mit einer weiteren "Fix"-Soße verdünnt hat. Natürlich reduzierte er es im Topf noch ... Er wisse, was er tue ...

Der Gulasch soll so viele Scoville haben ... wenn die Bayern so viele Scorerpunkte hätten, wären die dann Meister auf Ewigkeit *panik* -obwohl ich Bayern-Fan bin ...

Immerhin mache ich die Kartoffeln dazu und ein *bier* sollte auch zum Löschen da sein.

*schwester* kommen erst am Sonntag zum Doppelkopf ... und bringen selbstgemachten sanften Kuchen mit ... *freu2*
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
Heute gibt es schnell Küche: Einen rieseigen, gemischten, bunten Salatteller, dazu Schweinehüftsteak von Duke of Berkshire.
****is Paar
6.133 Beiträge
heute wurden wir verwöhnt von unserer Tochter! *ja* *freu*
Es gab: 1) bunter Salat mit Filioteigbonbons gefüllt mit Ziegenfrischkäse oder Kräuterfrischkäse und Fruchtkernen (Granatapfelkernen)
2) Rindergulasch mit geschmorten Aprikosenstückchen in der fruchtigen Tomatensoße und Couscous
3) Dessert: Quark, Sahne - Hiermbeercreme mit Stückchen von Ciotto (Koskosgebäck) in der Creme
Fazit: einfach alles total lecker. Wir kommen gerne wieder, bei der guten Küche! *ja* *g* *freu*
Und: keiner von uns musste heute in die Küche stehen! *top*
*****ajo Paar
269.229 Beiträge
heute gab es Kochfisch mit Wurzelgemüse und Pellkartoffel.
****is Paar
6.133 Beiträge
und heute:
Fischsuppe mit Kürbiswürfel, Schältomaten u. Kräutern. Da das Ganze etwas flüssig wurde, noch gekochten Reis dazu! *g*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Linseneintopf.... *schleck*
*****eiv Frau
13.500 Beiträge
Ich auch.
Schlicht und ergreifend und so ein Eintopf tut gut bei dem feuchten, trüben, nebligem Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.