Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Wieviel zeit braucht Ihr ?75
Wir sind ein anfängerpaar und wundern uns immer wieder über…Wir sind ein anfängerpaar und wundern uns immer wieder über zuschriften, in denen wir eingeladen werden, am gleichen...
Ich habe mal zugehört... ich denke, erst die Frage stellen, wann hat man das letzte Mal Sex gemacht? Und dann noch die Paare {so wie bei uns), wann hatte das Paar das letzte Mal Sex. Ich kann mich nicht dran erinnern.
Der Spaß sollte an erster Stelle stehen.
Wenn man allerdings nach 5 Minuten,, Erster,,ruft...tja dann ist es langweilig
Es sollte schon richtig toll sein für beide
„am liebsten lange (mehrere Stunden) und dann wiederholt über das ganze Wochenende
Wenn das vom Ablauf her möglich ist, dann ist es das perfekte Erlebnis. Denn darin sind lange und kurze Sequenzen immer enthalten und danach kann irgendwie ein wenig fliegen....
„
Wenn man allerdings nach 5 Minuten,, Erster,,ruft...tja dann ist es langweilig
Wenn man alle 5 Minuten zu hören bekommt "mach fertig", dann ist das noch schlimmer.
heute würde ich eine derartige Beziehung sofort beenden, denn nichts ist schlimmer als grottenhafter Sex, bei dem man dann auch noch nunter Druck gesetzt wird.
Ich liebe es über mehrere Stunden von zart bis hart. Mit sich führen lassen und den anderen führen sowie unendlich begehren...etwas schöneres gibt es nicht...dazu gehört natürlich auch jede Menge Vertrauen
Wenn man alle 5 Minuten zu hören bekommt "mach fertig", dann ist das noch schlimmer.
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand mit solchen Ansagen überhaupt Lust auf Sex hat
Ich für meinen Teil habe gelernt, dass ich einfach irgendwann akzeptiere, dass Mann physisch und mental durch ist .... bedeutet, dass ich damit heute fast immer gut umgehen kann, früher musst ich mich wirklich beherrschen, dass ich meine schlechte Laune einfangen konnte .....