Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Toleranz

******ady Frau
483 Beiträge
Zitat von ******a59:
Also wer mir als erste Mail seinen Penis schickt ist raus!
Da reicht es selbst für eine "anständige" Unterhaltung nicht mehr.
Genauso unangebracht wenn ich jemanden kennenlernen wollen würde. Da gibt es bei mir andere Prioritäten, als den Penis.
Könnte aber auch sein, dass ich es gut fände wenn ich einen ONS suche 🤔😉
Ansonsten finde ich ist jedem selbst überlassen, muss ja nicht weiter darauf eingehen auf solche Anschreiben.
Als Bordell sehe ich das ganze hier nicht, keine Bezahlung🤑, jeder weiß was ihn hier erwarten kann und jeder kann seine Grenzen setzen.

Wäre doch mal interessant zu wissen wie es andersrum wäre😉Also wieviel der Herren brüskiert wären wenn es ein Foto unten ohne gäbe 😂

suche dir 100 aus und probieres aus dann weiste es schmunzel *g*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
@******_44 Ich dachte eher an eine Umfrage, im Forum 🤣
Zitat von *******bler:
Keine Toleranz
Besonders Frauen regen sich auf wenn in den Profil Bilder einzelner Männer Penisbilder gezeigt werden.
Aber wenn man deren Profil besucht, was sieht man? Brüste und Muschis.
Ist doch auch nichts verwerflich, aber warum regt man sich über solche Männer auf?
Ich persönlich stelle keine Penis Bilder ein, bei Interesse kann ich der Person gerne eines senden, aber jeder wie er es gerne möchte.
Mal ehrlich, wir sind doch alle hier, nur um das eine zu finden, Sex.
Wenn ich so ein nacktbild nicht sehen möchte klicke ich halt weiter und lese dieses Profil nicht.
Auch klar das ein weiblicher Körper erotische ist als ein männlicher.
Aber man sollte sich nie zu wichtig nehmen und Toleranz zeigen.
Wie denkt ihr darüber?
LG Rüdiger

...ich glaube es regen sich weniger Frauen über die auf dem Profil befindlichen als über die ungefragt zugeschickten Penisbilder auf.
******_59 Frau
19.087 Beiträge
@*********ughts
Das denke und sehe ich genauso 👍
Wenn ich die Beiträge der Damen hier lese, geht es wohl darum, dass sie eine Menge erstmalige Zuschriften bekommen mit einen Penisbild und vermutlich einen Text wie zB. "Willst du ficken?" oder ähnlichen. Dass würde mich auch als Mann stören, wenn ich öfters Vulvenbilder mit ähnlichen Text bekommen würde. Das hat meines Erachtens garnichts mit mit dem eigentlichen Sinn dieser Plattform zu tun und ich wäre dann als Betroffener genervt und auch kaum tolerant.
******ara Frau
9.287 Beiträge
Nach dem 100ten Bild ist man gelassener und verweist mit einer freundlichen CM auf folgendes hin:

"Wow, was für ein Foto...
In Deutschland ist das ungefragte Versenden eines Dickpics eine Straftat. Mein Anwalt freut sich. Der Support freut sich über die Meldung. Und Du kannst Dich über eine Sperre oder die Löschung Deines Profils freuen."

Und ehe man guckt, haben einem die Herren blockiert. Was aber nix nutzt. Die Meldung an den Support geht von mir trotzdem raus.

Nur weil ich hier bin muss ich mir nicht ungefragt jeden Dödel anschauen.

Ich finde Menschen in Kleidung - gerne auch erotischer - weitaus ansehnlicher als wenn direkt blanke Tatsachen sprechen. Da geht mein Interesse sowas von auf Null...

Niveau ist halt keine Einbahnstrasse.
******ara Frau
9.287 Beiträge
Und kleiner Nachtrag.

Der Spruch: "Wir wissen alle warum wir hier sind" hat nen Bart. Ich weiss, warum ich hier bin. Aber das deckt sich nicht mit 85% der hier anwesenden Kerle. Es gibt hier echte Goldstücke (ich habe meines gefunden) und auch wirklich tolle Schreibkontakte aus denen im realen Leben auch Freunde wurden.

Auch dafür sind solche Gruppen gut. Oder die Gruppenarbeit, Messen etc. Das sind Dinge, die ich nicht vermissen möchte.
Aus meiner männlichen Sicht der Dinge denke ich, man muss zuerst einmal zwischen Nacktbildern und Schwanzbildern unterscheiden. Ein Nacktfoto einer Frau in ihrer Gesamtheit ist für mich sehr anregend, ein einfaches Muschifoto nicht ganz so sehr und wenn ich bei einem ersten Kontakt ein solches zugeschickt bekäme, würde mich das schon auch ein wenig verstören.
Männer neigen aber mitunter schon dazu ein Schwanzfoto zu schicken. Ich weiß nicht genau woran das liegt und ich glaube, imponieren wird man damit auch kaum jemandem aus der Damenwelt. Deshalb frage ich mich schon, weshalb es angeblich viele meiner Geschlechtsgenossen so toll finden, ungefragt ein Foto ihres besten Stücks zu versenden. Ich kann es mir einfach auch nicht erklären. Frauen suchen doch in der Regel nicht einfach nur einen Schwanz, sondern auch jemanden, der an diesem dranhängt, oder täusche ich mich da?!
******age Mann
3.161 Beiträge
Wenn mich auf dem Profil einer Frau Körperteile angrinsen,
törnt mich das ab.

Da kommt das Gesicht und ein Ganzkörperfoto weit besser.

Ist dieses nackt, kommt es darauf an, wie ästhetisch oder
platt die Aufnahme ist, angezogen ist mir lieber.

Ich möchte beim Date ungerne mit stehendem Schwanz
und hängender Zungeankommen, sondern erstmal die Frau
kennenlernen.
*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a59:
Also wer mir als erste Mail seinen Penis schickt ist raus!
Da reicht es selbst für eine "anständige" Unterhaltung nicht mehr.
Genauso unangebracht wenn ich jemanden kennenlernen wollen würde. Da gibt es bei mir andere Prioritäten, als den Penis.
Könnte aber auch sein, dass ich es gut fände wenn ich einen ONS suche 🤔😉
Ansonsten finde ich ist jedem selbst überlassen, muss ja nicht weiter darauf eingehen auf solche Anschreiben.
Als Bordell sehe ich das ganze hier nicht, keine Bezahlung🤑, jeder weiß was ihn hier erwarten kann und jeder kann seine Grenzen setzen.

Wäre doch mal interessant zu wissen wie es andersrum wäre😉Also wieviel der Herren brüskiert wären wenn es ein Foto unten ohne gäbe 😂
ja das ist es ja, warum aufregen.
Andersrum das ist eine gute frage, ich denke da regt sich keiner auf oder sehr wenige.
Das ist doch so das Frau mehr an reizen zu bieten hat als Mann
********Paar Paar
4.018 Beiträge
@*******bler , lieber Rüdiger, in unserem Alter kennt man sie schon mal alle Größen , Formen und Farben.

Was uns angeht, so sehen wir den Mann als ganzen lieber als nur den Unterleib .

Absolutes nogo uns ungefragt Penisbilder zu senden!

Sonst noch den guten Rat dass Du Dich in den für Dich in Frage kommenden Gruppen vorstellst und dort bei den entsprechenden Profilen Deine Bewerbung abgiebst.
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Zitat von *******bler:
Keine Toleranz
Besonders Frauen regen sich auf wenn in den Profil Bilder einzelner Männer Penisbilder gezeigt werden.
Aber wenn man deren Profil besucht, was sieht man? Brüste und Muschis.
Ist doch auch nichts verwerflich, aber warum regt man sich über solche Männer auf?
Ich persönlich stelle keine Penis Bilder ein, bei Interesse kann ich der Person gerne eines senden, aber jeder wie er es gerne möchte.
Wenn ich so ein nacktbild nicht sehen möchte klicke ich halt weiter und lese dieses Profil nicht.
Auch klar das ein weiblicher Körper erotische ist als ein männlicher.
Aber man sollte sich nie zu wichtig nehmen und Toleranz zeigen.
Wie denkt ihr darüber?
LG Rüdiger

Habe nochmals deinen Text gelesen.
1. Warum wir alle hier sind kannst du nicht wissen. Du verallgemeinerst!!
2. Der ein oder andere möchte ja evtl. etwas mehr, als nur eine schnelle, einmalige Nummer.
Auch hier gibt es Menschen die irgendeine Art von "Beziehung" aufbauen. Manche für eine begrenzte Zeit, manche sogar für "immer".
Es geht hier also "nicht immer nur" ums vö..ln, um "Schwänze" oder "Muschis".

Das habe ich zumindest schon aus etlichen Profilen so herausgelesen.

Hier ist das schöne, der vielfältige Austausch in den Gruppen und das ist gut so 👍

Aber wie schon gesagt, Grenzen kann und muss jeder selbst, für sich, bestimmen.
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *******bler:

Diesem Spruch bin ich hier im Joyclub auch schon öfter begegnet, und ich finde, damit outen sich die Leute, die den Joyclub als Bordell betrachten.

Denn ich hab hier schon soooo viele verschiedene Interessen gefunden, könnte ein Buch drüber schreiben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, also ich möchte in erster Linie nette Leute kennenlernen, was unternehmen
Mein Fokus ist primär nicht auf Sex ausgerichtet
Bilder von Geschlechtsteilen ob nun per CM versendet oder in den Profil Bilder persönlich eher ordinär, muss das sein?
Akt Fotos in Ordnung wenn sie Stil haben
Aber ich brauche keine 30 Penis Bilder, aus allen möglichen Blickwinkeln
Zudem ist es unspannend wenn man schon alle nackt Bilder von jemandem gesehen hat oder?
Aber das ist meine Meinung die man nicht teilen muss
P.s Warum empfinden einige einen männlichen Körper als nicht erotisch?
Klar gibt es Menschen die sprechen einen an und andere eben nicht
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Es wird im laufe der Zeit so langweilig Penisbilder mit heruntergezogener Unterhose zu sehen und dabei noch die Socken und Schuhe zu sehen.....

Ich persönlich mag auch nicht die Profilbilder wo jedes Loch und Geschlechtsteil präsentiert wird aber ich klicke dann in der Tat einfach weiter. Muss ja jeder selber wissen.

Ab und an zeige ich mich auch mal ausgezogener aber in meinen Gruppen zu entsprechenden Themen.

Bei den zugesandten , ungefragten Schwanzbilder, habe ich schon alles mögliche probiert mittlerweile antworte ich nur noch mit Ironie und schreibe dann zurück: Sowas magst du verschicken? Das ist ja gar nicht mein Geschmack.

Und zum Thema was wir hier suchen hat wohl so jeder seinen eigenen Antrieb und das ist auch gut so. Das Joy mag ich gerade wegen dieser großen Vielfältigkeit, Themen und Gruppen.
Dabei will ich es aber nicht ausschließen das mir auch ab und dann ein Mann begegnet den ich so spannend finde das er mich auch sexuell interessiert.
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
"Wow, was für ein Foto...
In Deutschland ist das ungefragte Versenden eines Dickpics eine Straftat. Mein Anwalt freut sich. Der Support freut sich über die Meldung. Und Du kannst Dich über eine Sperre oder die Löschung Deines Profils freuen."

Und ehe man guckt, haben einem die Herren blockiert. Was aber nix nutzt. Die Meldung an den Support geht von mir trotzdem raus.

Ich würde es mit dem österreichischen Spruch halten: "Ned amol ignoriert gherns" und würde mir nicht einmal die Mühe machen, die zu melden.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Aber ich erzähle es einfach mal..

Vor einigen Tagen hatte mir ein Mann einen herrlichen Moment geschenkt mit seinem Profil.

Nachdem ich das Profil gelesen hatte wollte ich die Bilder anschauen und dann war dort ein Album auf dem stand Schwanzbild für die ganz neugierige Frau.

Eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht was ein Mann in der Hose hat aber so auf meine Neugierde angesprochen, ja was soll ich sagen, Engelchen und Teufelchen und ich öffnete das Bild.

Dort drin war ein Foto eines Eichhörnchen Schwanzes, Tränen habe ich gelacht, zum einem über meine Neugierde und zum anderen über dieses kuriose Foto.
Ich musste mich einfach bei dem User bedanken für diesen herrlichen Moment
**********ede56 Mann
6.326 Beiträge
@*******bler
Du bist in einem späteren Beitrag etwas zurück gerudert, halbherzig wie ich finde.
Bitte bleibe in Zukunft bei dir, indem du schreibst

"Ich bin hier, nur um das eine zu finden, Sex."

Das ist völlig legitim, trifft aber nicht auf alle zu.
******_61 Mann
89 Beiträge
Mal ganz ehrlich..!

Bin auch da um schöne geile Momente zu erleben.Aber muss ich da Schwanz Fotos verschicken???
Denke mal das es bedeutend spannender für die Frauen ist wen sie nicht weiß was für ein schniedlwurz an dem Mann hängt.
Kenn mittlerweile schon paar Frauen und auch Pärchen da,aber noch nie bis jetzt hat eine vorher nach meiner Schwanz Größe gefragt.
Es ist jeden seine freie Entscheidung,was er zeigt und was nicht.
Als ich Frischling war, sah ich lauter Erotikbilder von Frauen und dachte mir meinen Teil. So wird es wahrscheinlich anderen Männern gehen, die noch etwas Vitalität zwischen den Beinen haben. Das macht einen normalen, gesunden Mann heiß 😋 (Notabene, die Damen - habt ihr etwas anderes erwartet!), so soll es ja auch sein, so hat die Natur uns Männer gestrickt, wir reagieren visuell, und dass führt dann zu dumme Gedanken, wie um Penisbilder zu schicken oder sich unanständig erotisch abzulichten.

Es steht nichts Gegenteiliges im JOY "wer sind wir" geschrieben, also steigt man erst einmal mit dieser Denkweise ein.

Mit der Zeit, und mit paar Rügungen durch das weibliche Geschlecht, wird man etwas besseres belehrt. Dieses Portal fährt zweigleisig. Einerseits die direkte Erotik, mit nur das Sexuale mit oder ohne die Beziehungsebene im Vordergrund,
anderseits auch Interessengruppen mit Themenbereichen außerhalb der Erotik.
******age Mann
3.161 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*******bler
Du bist in einem späteren Beitrag etwas zurück gerudert, halbherzig wie ich finde.
Bitte bleibe in Zukunft bei dir, indem du schreibst
"Ich bin hier, nur um das eine zu finden, Sex."
Das ist völlig legitim, trifft aber nicht auf alle zu.

Da bin ich bei Harry: Wozu bin ich hier?

In meinem Fall: Um eine Partnerin zu finden,
mit der auch der Sex passt und die weder
monogam besitzergreifend, noch beliebig ist.

Im Alltag dürfte mir das schwer gelingen,
die passende Frau zu finden, die auch aktiv
sein kann und gegenseitiges Fesseln mag.

Da suche ich doch hier lieber nach einer Frau,
mit der es auch im Alltag passt, als woanders
nach einer, mit der auch der Sex passt ...

Aber nur Sex? Sorry, das ist mir genauso zu wenig,
wie eine wunderbare Partnerschaft ohne Sex.
Die Seele darf gerne mit dabei sein!

D *wolf* C
******_59 Frau
19.087 Beiträge
@******age
>Die Seele darf gerne mit dabei sein!

Das hast du schön geschrieben *blume*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich hab ja an anderer Stelle schon mal über dieses leidige Thema geschrieben .
Meine Frau bekommt des öfteren ungefragt eine Mail mit einem Schwanz als Aufmacherbild zugeschickt.
Man muss sich als Mann für diese Bettnässer schämen.
Leider greift Joy einfach nicht hart genug durch. Wenn die Kollegen Dreibeiner ihre Bilder im Profil präsentieren, sehe ich kein Problem, solange es nicht das Profilbild ist.
Genauso wenig möchte ich eine nackte Muschi als Profilbild sehen, denn Joy ist zwar eine Erotik Seite, aber bitte nicht auf dem Niveau von Poppen.de.
Zitat von *********an63:
Ich hab ja an anderer Stelle schon mal über dieses leidige Thema geschrieben .
Meine Frau bekommt des öfteren ungefragt eine Mail mit einem Schwanz als Aufmacherbild zugeschickt.
Man muss sich als Mann für diese Bettnässer schämen.
Leider greift Joy einfach nicht hart genug durch. Wenn die Kollegen Dreibeiner ihre Bilder im Profil präsentieren, sehe ich kein Problem, solange es nicht das Profilbild ist.
Genauso wenig möchte ich eine nackte Muschi als Profilbild sehen, denn Joy ist zwar eine Erotik Seite, aber bitte nicht auf dem Niveau von Poppen.de.

doch die mods greifen immer ein bei einem profilbild. deine aussage ist falsch.
*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Noja, habe ich mich wahrscheinlich etwas getäuscht.
Es gibt doch einige die einen festen Partner suchen.
Einige nur eine gute Freundschaft
Wenige suchen Erotik und Sex
Es gibt ja auch ein Sex Date das öfter und länger andauert, aber das stellt sich ja dann erst raus.
Also bin ich einer der wenigen hier der Erotik und Sex sucht
Zitat von *******bler:
Noja, habe ich mich wahrscheinlich etwas getäuscht.
Es gibt doch einige die einen festen Partner suchen.
Einige nur eine gute Freundschaft
Wenige suchen Erotik und Sex
Es gibt ja auch ein Sex Date das öfter und länger andauert, aber das stellt sich ja dann erst raus.
Also bin ich einer der wenigen hier der Erotik und Sex sucht
Ich weiß nicht was Du genau suchst, aber so würde ich es nicht formulieren. Die Interessen sind hier mit Sicherheit unterschiedlich! Nur wer hier seelenlosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.