Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1683 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr momentan für Musik?

****51 Frau
19.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meint ihr diese Version?

*********Gent Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Techno von U96 oder Scooter, Unbekannt der Interpret der Technoversion vom Phantom der Oper, neu ist Heavy Metall von Sabaton. Jahrzehnte über ungebrochen sind ABBA

Meine Helden sind
Deep Purple, Rainbow, Whitesnake, Bernie Marsden, judas priest, New Modell Army
Ramones, Motörhead und Blues, Rock und Phychodelic Musik

Eine meiner Lieblings Bands kennt kaum jemand ( side Projekt von Toto Gitarrist)

Bei dem ersten Hören dachte ich es wäre eine neue Pink Floyd CD...aber hört selbst
@*********Gent

nicht nur an Dich gerichtet.

Also soll ich zur Schlussfolgerung kommen, volkommen veramerikanerisiert, für deutsche Musik nicht mehr viel übrig. Fragt Freiherr, der aus einer ehemaligen britischen Kolonie kommt, wo nur britisches Gedudel noch über den Sendern kam, und Festland Europa (vertreten durch die Buren dort - waren mal Holländer, Deutsche, Franzosen) zurückgedrängt wurde. Dann kam Freiherr nach Deutschland, Autoradio angeschaltet - was, ich bin wieder in Südafrika 😮 !!

Gleicher Einheitsbrei.

Frage nur. Bin neugierig. Verstehe nicht immer alles.
*********Gent Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****err:
@*********Gent

nicht nur an Dich gerichtet.

Also soll ich zur Schlussfolgerung kommen, volkommen veramerikanerisiert, für deutsche Musik nicht mehr viel übrig. Fragt Freiherr, der aus einer ehemaligen britischen Kolonie kommt, wo nur britisches Gedudel noch über den Sendern kam, und Festland Europa (vertreten durch die Buren dort - waren mal Holländer, Deutsche, Franzosen) zurückgedrängt wurde. Dann kam Freiherr nach Deutschland, Autoradio angeschaltet - was, ich bin wieder in Südafrika 😮 !!

Gleicher Einheitsbrei.

Frage nur. Bin neugierig. Verstehe nicht immer alles.

Mmmm gute Frage

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als hier noch AFN bei uns lief.
Oder eben schlager oder Hitparaden Musik
Beides war und ist nicht mein Ding

Klar empfindest du das so du bist wenn ich es richtig verstanden habe, in Südafrika aufgewachsen und das die Musik
Durch die kolonal Mächte bei euch geprägt war verstehe ich ( England/Frankreich/Niederlande)
In den 80'er Jahren hörte ich viel Neue deutsche Welle, Industrial, Punk
Musik ist für mich Lebensgefühl, es hilft mir in schwierigen Situationen bsw Trauer aber auch wenn ich gut gelaunt bin

Oder einfach zum Relaxen, nach der Arbeit
Radio höre ich meistens nicht, da einen Durch Radio vorgeben wird was gerade angesagt ist.
Ich stöber gerne durch Platten Läden lasse mich inspirieren, kenne viele Dj's
Die keinen Meansteam Geschmack haben ich entdecke gerne.
Ich gebe dir aber recht, egal wo du das Radio anschaltest ob nun in Capetown oder Köln es läuft überall das gleiche

Hier nun ein weiterer Tipp von mir
Radio Moscow aus Idaho
Eine Mischung aus den alten Black Sabbat, Blues Elemente und Phychodelic

*********18412 Paar
4.543 Beiträge
Deutschesprachige Musik ist Schrecklich !
Wenigstens für uns *zwinker*
Aber jedem das seine *top*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
garnichts, bin gerade hier hin und her gerissen
*********Gent Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *********18412:
Deutschesprachige Musik ist Schrecklich !
Wenigstens für uns *zwinker*
Aber jedem das seine *top*

@*********18412

Das würde ich nicht so sagen
Die Ärzte, Eisbrecher, Megahertz, Rammstein...oder Hosen sind schon eine Bereicherung für die deutsche Kultur scene
Helene und Co da gebe ich euch recht
****51 Frau
19.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
ASP nicht zu vergessen. Lautstärke hoch !

Für mich noch immer die beste Genesis Coverband, aber sie machten nur ihren Abluss an der HAWK dennoch großes kino
Am liebsten Querbeet/ außer Schlager und Volksmusik geht vieles aber auch nicht alles!
Musik ist LEBEN *top*

****an5 Mann
2.735 Beiträge

**vt Mann
131 Beiträge
Ungarische Tänze
****an5 Mann
2.735 Beiträge

****51 Frau
19.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment hab ich wieder Faithless Time.
Die hab ich schon live erlebt, als die noch kaum bekannt waren, während der Jazz Tage in Leverkusen.
Tolles Konzert mit viel Platz zum tanzen.

******ima Frau
2.266 Beiträge
@****51 *hi5*
Ich hab die CD "Reverence" auch seit vielen Jahren. Hab sie schon x-mal gehört und mag sie immer noch und immer wieder *spitze*
********Paar Paar
3.949 Beiträge
Treffen der Legenden
Opus mit Live is Live kennen alle, doch hier spielen sie mit Boris Bukovski den Fritze mit der Spritze einen echten Klassiker.

*******erli Mann
30 Beiträge

Kann man immer hören 🤗
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Es gibt endlich ein neues Lied von Fury in the Slaugtherhouse und bald auch die neue CD, genial wie immer:

****an5 Mann
2.735 Beiträge

******_59 Frau
19.201 Beiträge

Das zum Beispiel!
******_59 Frau
19.201 Beiträge

Das z.B. 😁
******_59 Frau
19.201 Beiträge
Gute Laune Musik....
*dance*

********Paar Paar
3.949 Beiträge
Electronic Music
Mit dem 777 sind wir schon mal von Japan nach Dubai geflogen, aber man beachte das in dem Video eine Muslimische Airline rein Weibliche Besatzung in den Cockpits sitzen hat.

Gute Laune Musik aus der Zeit im Gospel-Chor

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Seit letzte Woche die neue Scheibe von Fury in the Slaugtherhouse, so genial wie Fzry immer war.

Die CD heißt "Now" und ich kann sie sehr empfehlen wenn jemand auf guten Rock steht

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.