Diese ganz jungen Männer wollen oft eine "Lebensberatung" von mir; die gebe ch ihnen dann. Das ist okay.
Mich stören die Schleimer, die meine "schönen Augen" und meine "fantastische Figur" bewundern, obwohl von mir nur eine überdimensionale Sonnenbrille zu sehen ist.
Oder die, die am WE den Zirkel nehmen, um zu sehen, welche in ihrem Umkreis wohnt; immer die selben nichttssagenden Anschreiben.
Die, die nichts anderes mitzuteilen haben als eine lange Palette sexueller "unbedingts", "geht gar nicht", und kein Interesse an einem Kennenlernen haben. Wie schon erwähnt, der Joy ist kein Billigpuff, in dem alles geht.
Auf Anschreiben verheirateter Männer oder solchen in fester Beziehung antworte ich gar nicht mehr. Das steht ja auch in meinem Profil.
Ich habe den Eindruck, einige wollen, wie unser Omma immer sagte, "auf Deubel kumm russ" einen schnellen unverbindlichen Fick haben.
Ich will das nicht beurteilen, aber man sollte doch erst das Profil lesen, und die Frage ist ja auch, ist der JC ein Forum, das für solche Gesuche da ist? Dafür gibt die einschlägigen Blättchen, nur da kostet das was.
Ichfassezusammen:
Viele Anschreiben hier sind sehr niveaulos. Es scheint Männer zu geben, denen nichts zu peinlich ist.
Zeruleiv