Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
ich kann meinen körper nich so richtig leiden...67
Ich weiss nich mehr richtig weiter. immer wenn ich fotos von frauen…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Traurig

*******516 Paar
390 Beiträge
*genau* nur weil man Oma ist, muss man nicht so aussehen *smile*
Ganz genau Galaxy
*****350 Frau
107.438 Beiträge
@*******516 ..ein Hoch auf uns *cheers*
Prösterken
*******516 Paar
390 Beiträge
******nrw Frau
9.530 Beiträge
Da trink ich als 2fache *oma* mit *stoesschen*
*******516 Paar
390 Beiträge
****_up Frau
2.290 Beiträge
Skål ihr Lieben *zwinker* Ich hab zwar keine Enkelkinder, bin aber in dem Alter unter Geselle mich gerne dazu *stoesschen*
Muss man nun Enkelkinder haben, um dazu zu gehören? *troet*

U. a. fehlt ja auch der Opppa dazu *haumichwech*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie seid ihr etwas vom Thema abgekommen oder irre ich mich ? *zumthema*
*******516 Paar
390 Beiträge
stimmt @****51 vom Thema sind wir schon länger abgekommen, nicht erst seit dem *cheers*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schaut doch mal hier vorbei 50 Plus: 50 Plus der Plausch an der Theke 2
*******zer Mann
227 Beiträge
Frohe Ostern in die Runde. Ich kann die Damen gut verstehen, dass sie irgendwann müde sind zu antworten auf ein geliketes Bild zu reagieren. Wenn es zu viele sind, ist Die Zeit zu kostbar zum antworten. In diesem Sinne Männer entspannt euch. Ihr seit zu viele. Und die Damen zu wenige. LEIDER! Lg joe *top*
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *******516:
*genau* nur weil man Oma ist, muss man nicht so aussehen *smile*

Meine Altersklasse ist jetzt meist Oma oder Opa.

Nur mein Sohnemann läßt sich da noch Zeit.....
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *******zer:
.... Ihr seit zu viele. Und die Damen zu wenige. LEIDER! Lg joe *top*

Würde ich so nicht sagen..
Habe erst vor kurzem gelesen, daß die Damen in den kostenpflichtigen Portalen in der Überzahl sind. Und zwar deutlich.

In den kostenlosen herrscht Männerüberschuß (ca. 60% männlich).

Wie es in Portalen wie dem Joyclub aussieht, stand nicht in dem Artikel.

ABER: In einem Punkt gleichen sich die Frauen, egal, welches Portal:

Fast alle Frauen warten darauf, angeschrieben zu werden.

Und anscheinend sehr viele Männer schreiben "Massenbewerbungen". Und merken nicht mal, daß sie die selbe schon zum 5. mal angeschrieben haben (paste & copy). Als ob die Frauen zu blöde sind, das zu merken. *ballaballa*

Ich schreibe höchstens 1 - 2 "Kaltkontaktmails" pro Monat. Insgesamt. Nicht pro Portal. Wenn überhaupt.
Damit ich ein Profil anschreibe, muß es mich schon überdurchschnittlich stark ansprechen. Und damit meine ich nicht die "weiblichen Attribute". Sondern, das, was sie über sich schreibt und vor allem, WIE sie es schreibt.

Und ich gehe IMMER auf das Profil ein, oder doch zumindest auf den Teil, der mich zum Schreiben "gezwungen" hat.
Wenn dann keine Antwort kommt, ist das schon depremierend.

Also Omis: Wenn Euch ein Profil überdurchschnittlich gut anspricht, wartet nicht, bis Er schreibt. Macht Ihr den ersten Schritt, dann habt IHR bei IHM was gut. *zwinker*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde es schon immer wieder lustig, wenn ich auf einem Männerprofil lese:

Bin nur Basismitglied und kann euch nicht anschreiben.
*haumichwech*

Vernünftiger, individueller Text Fehlanzeige, vernünftige Fotos gibt es meist auch nicht.

So wird das nichts hier im Joyclub. Zuviel männliche Konkurrenz.

Und als Mod. muss ich mir viele Profile ansehen.

Da bleibt dann nur, sich in einem Gruppenforum zu beteiligen und auf sich aufmerksam zu machen durch gute Wortbeiträge.

*my2cents*
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von ****51:

Vernünftiger, individueller Text Fehlanzeige, vernünftige Fotos gibt es meist auch nicht.

Wie beendete einst Goethe einen Brief?

"Bitte entschuldige den langen Brief, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren".

Mit Profiltexten ist das ähnlich:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden und es auf den Punkt zu bringen ohne allzu deutlich zu werden.
Das Gehirn will beim lesen auch beschäftigt werden.
Ich will ja nicht in jedem Portal das gleiche schreiben.

Und Fotos: gute Fotos sind nicht einfach, wenn man sie von sich selbst machen will.

Das muss mit der Zeit wachsen.

Ebenso wie die Liebe zwischen 2 Menschen
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ger:
Und Fotos: gute Fotos sind nicht einfach, wenn man sie von sich selbst machen will.
*tipp*Für gute Fotos gibt es hier genug Hobbyfotografen/innen die gerne kostenlos gute (TfP-Basis)Profilfotos machen für ein Profil.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
*tipp*Für Profilfotos gibt es auch eine Gruppe im Joyclub. https://www.joyclub.de/groups/profilfoto/
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Ein Erotikportal, in dem die meisten Männer unverbindlichen Sex, onenightstands suchen.
Dem ist nichts vorzuwerfen, solange sie ehrlich ihr Anliegen mitteilen.
Was mich stört:
Nette Kontake, die sich aus diversen Gruppen heraus ergeben haben. Und diese Treffen sind mit einem absloluten Tabu behaftet: Man darf sich nicht verlieben.
Was ja ein Spontanitätsgefühl ist.
Ja wie spießig ist das denn?
Ich bin wohl ganz konservativ, wenn ich denke: Liebe gepaart mit Erotik, das ist das Highlight des Lebens.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Ein Erotikportal, in dem die meisten Männer unverbindlichen Sex, onenightstands suchen.
Dem ist nichts vorzuwerfen, solange sie ehrlich ihr Anliegen mitteilen.
Was mich stört:
Nette Kontake, die sich aus diversen Gruppen heraus ergeben haben. Und diese Treffen sind mit einem absloluten Tabu behaftet: Man darf sich nicht verlieben.
Was ja ein Spontanitätsgefühl ist.
Ja wie spießig ist das denn?
Ich bin wohl ganz konservativ, wenn ich denke: Liebe gepaart mit Erotik, das ist das Highlight des Lebens.

Das Tabu kenne ich noch gar nicht, eher den Umstand, dass man sich nicht so schnell verliebt.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nein, das sollte frau nicht.
Und letztendlich ist es auch nicht richtig traurig, keine vielversprechenden Dates zu kriegen. Schließlich sind die Kontakte ja noch mehr oder weniger anonym.
Traurig wäre eher, irgendwann verlassen zu werden.
Irgendwie geht es immer wieder weiter, im Moment zwar alles etwas schwierig..
Man darf nur den Humor und den Anstand nicht verlieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.