Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke

*******even Mann
666 Beiträge
Werde mich jetzt aufs Rad setzen und die Gegend sowie die Sonne genießen..
.
Heute Nachmittag wird , sofern es das Wetter noch zuläßt das Gefährt gewechselt und durch das Jagsttal geknattert...
.
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag 💋
*********hexer Mann
14.334 Beiträge
@****y60 Zucker ist süüüüß *ja*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
@****er ist hier Mitglied, hab ich noch nicht kennengelernt *lach*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Guten Morgen an alle Sonntag-Morgen-Frühaufsteher .... obwohl es schon 9 Uhr ist *g*

Ich habe bisher immer nur mitgelesen .... heute wollte ich mich mal mit meinem Kaffee dazusetzen. Der ist übrigends stark und schwarz *kaffee*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Sind alle herzlich *willkommen* und *kaffee*gibt es ausreichend.
Guten Morgen, wir sind alle irgendwie süchtig nach Kaffee... Aber wenn ich so raus schaue.. Regen Regen, Regen
Da hilft nur Humor
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Den ersten Kaffee hatte ich schon sonst hätte ich mich schreiben können *lol*

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag aber ich freue mich ganz besonders für@maryhayo über den impftermin.

Morgen ist meine Ärztin aus dem Urlaub zurück und sie meinte ich würde ganz oben stehen sie würde auch impfen ich hoffe dass es diesen Monat noch klappt.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
@*******zen ..ich drück die Daumen.
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
@*******zen

Darauf erst einmal einen schönen heißen Kaffee *top*
********n_IB Frau
978 Beiträge
Immer dieses Rumgeeiere...
...und dann wollte er ein heißes Frühstücksei, wo das Innere noch so richtig " laufig" ist.....
Hab ich gemacht... hab ich das zu wörtlich genommen? Ich frag ja nur.... 🤣🤣🤣
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Man kann sagen was man will perfektes Ei
*********hexer Mann
14.334 Beiträge
. . . . und brennt und brennt und brennt . . .
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********hexer:

Wenn einen die Eier brennen, stimmt was nicht...ab zum Doc....sonst Tod durch Bongo Bongo *haumichwech*
****a26 Mann
505 Beiträge
So Leute, Kaffee *kaffee* ist alle, CM's sind alle beantwortet, ich geh jetzt mal in die Sonne *sonne* bevor euer Schmuddelwetter bei uns ankommt.
Wieso habt ihr eigentlich so schlechtes Wetter? Nicht brav gewesen? Wahrscheinlich im JC zu viel an der Theke rumgehängt.
*********hexer Mann
14.334 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Zitat von *********hexer:

Wenn einen die Eier brennen, stimmt was nicht...ab zum Doc....sonst Tod durch Bongo Bongo *haumichwech*

Ist ja zum Glück nicht meins *ja*
Da lass ich nichts Heißes dran *top*
Hab's sowieso nicht so sehr mit Ärzten
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
@*********hexer

"Da lass ich nichts Heißes dran *top*"

Also auch keine heiße Frau *gruebel*
*********hexer Mann
14.334 Beiträge
@*********Gent
Das werde ich hier mit Sicherheit nicht beschreiben, ich vertraue auf deine Fantasie *ja*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinen Hausarzt habe ich angeschrieben und auch die Unterlagen wegen des Pflege meines 89 j. Vaters (sitzt im Rollstohl) beigefügt.
Antwort war nicht so toll:
sie stehen auf unserer Liste und wir werden sie benachrichtigen, sobald ein Impfstoff für Sie zur Verfügung steht.

Wir hoffen das dies zeitnah passiert.

Viele liebe Grüße

Praxisteam Hausarztpraxis

Bei dem, was die Hausärtze an Dosen bekommen, wird es sicher lange dauern.

Glückwunsch @*****ajo zum Termin.
*****ajo Paar
268.806 Beiträge
@****51 habe beim Impfvergabezentrum angerufen (0800 116 117-01) 7-8 Minuten in der Warteschlange und dann sofort Termine bekommen. Hajo ist in der Reihenfolge - 1943 - dran und ich werde gleich mit geimpft weil ein Haushalt.

Versuchs mal. Wir müssen zwar einen riesigen Weg fahren, aber egal, Hauptsache impfen.
@****51

Meinen Hausarzt habe ich angeschrieben und auch die Unterlagen wegen des Pflege meines 89 j. Vaters (sitzt im Rollstohl) beigefügt.

Nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 CoronaImpfV können bis zu zwei enge Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person mitgeimpft werden.

Setz dich bitte mit der:
https://www.kvno.de/

in Verbindung und schildere dein Anliegen. Sie werden Euch weiterhelfen.

LG
Fenena
*********hexer Mann
14.334 Beiträge
@****51
Ja die Aussage (Antwort) ist wirklich nichtssagend. Doch was sollen die ohne Impfstoff (bis auf die Mini-Kontingente) und im Hinblick auf die wahrscheinlich langen Wartelisten machen (schreiben) *nachdenk*
Derzeit gibt es aufgrund der Fehlplanungen vor und seit Monaten auf allen Seiten viele Enttäuschungen.
Ich warte auch auf meinen Impftermin in der Priorisierungsgruppe 2 (hohe Priorität).

Müssen wir uns bis dahin weiter über unsere Volksvertreter und hier über uns selbst amüsieren. So vergeht die Zeit auch.
****51 Frau
19.378 Beiträge
Hab ich schon versucht. Unsere Altersgruppe ist noch nicht dran, kann keinen Termin vereinbaren.
Als ich mit meinem Vater im Impfzentrum war, hab ich mal nach einer Impfung gefragt, leider war nichts möglich. Mein Vater hat vorgestern abend die 2. Dosis bekommen.
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****51:
sie stehen auf unserer Liste und wir werden sie benachrichtigen, sobald ein Impfstoff für Sie zur Verfügung steht.

Wir hoffen das dies zeitnah passiert.

Viele liebe Grüße

Praxisteam Hausarztpraxis

Bei dem, was die Hausärtze an Dosen bekommen, wird es sicher lange dauern.

Glückwunsch @*****ajo zum Termin.

@****51

Das ist das allgemeine Problem an der Sache.
Es dauert zu lange, und es werden planlose Sachen gemacht, die uns nicht voran bringen in dieser Zeit
Ich hatte eine kundin in der Beatmung gehabt, die wollte sich testen lassen
Antwort vom Arzt
Solange Sie keine Symptome hat ist alles in Ordnung
Zudem ist es ein hoher bürokratischer Aufwand
Das ist es eben Deutschland Bürokraten Land
Ich fühle mich manchmal wie bei per Anhalter durch die Galaxie
Auf einem Vogesen Schiff
( vogonen sind Weltraum Bürokraten, die für alles ein Formular benötigen)
****51 Frau
19.378 Beiträge
Zitat von ****na:
@****51

Nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 CoronaImpfV können bis zu zwei enge Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person mitgeimpft werden.

Setz dich bitte mit der:
https://www.kvno.de/

in Verbindung und schildere dein Anliegen. Sie werden Euch weiterhelfen.

LG
Fenena

Er hat "leider" nur Pflegestufe 3. Das gilt nur ab Pflegestufe 4.
****51 Frau
19.378 Beiträge
@*********Gent Zauberwort 42.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.