Ich wünsche Euch alle einen schönen Dienstag.Ich war heute morgen ausgesperrt aus dem Joy.Dann nehme ich mir mal auch noch einen .Danke an die Kaffeekocher
Inhalt melden
Guten Morgen
So ein lecker Käffchen brauch ich jetzt
Allen noch einen schönen Tag gewünscht
„Ich wünsche Euch alle einen schönen Dienstag.Ich war heute morgen ausgesperrt aus dem Joy.Dann nehme ich mir mal auch noch einen .Danke an die Kaffeekocher
Heute morgen war es herrlich draußen ich habe meinen kleinen Enkel geschnappt und ab zum Spielplatz das war teilweise richtig warm und dann noch zwei Stunden spazieren gegangen jetzt bin ich erledigt
Inhalt melden
Heute Nacht hats im Lipperland gefrorenen, wo ich Feierabend hatte waren die Autos zugefroren
Inhalt melden
Ich durfte heute morgen auch die Scheiben frei kratzen... -2 Grad
Um 8 Uhr heute Morgen war es saukalt, nur 1 Grad hier in Nörvenich. Die paar strahlen haben die Luft etwas aufgewärmt. Inzwischen ziehen immer mehr Wolken auf.
und auf er Couch. Heizung hoch und ein gutes Buch.
Bei uns im Bergischen Land war auch alles gefroren. Aber beim Hundespaziergang war die Luft sehr schön und bis auf ein paar Tröpfchen trocken.
Es ziehen immer wieder Raupelschauer durch.
So Leute, nachdem mein Muffin-Wunsch gestern eine endlose - wenn auch amüsante - Diskussion über Diäten ausgelöst hat, stell ich euch heute mal einen Teller Paprikaschiffchen mit Bärlauchquark und Schinken hin. Last es euch schmecken....