Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke

*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Oder Bett im Keller, da brauchen wir uns nur fallen lassen *rotfl*
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Dann muss der Notarzt euch aber wieder aus dem Keller hoch schleppen *haumichwech*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
So, wir versuchen jetzt in die *heia2* zu kriechen

*gaehn* *zzz*
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Viel Erfolg beim Versuch, schlaft guuut und verletzungsfrei (!).
Bis morgen
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Nachdem alle 50 Pluser sich mehr oder weniger gelenkig ins Bett geschleppt haben, wünsche ich allen Schlafenden, Nichtschlafenden, Lesenden und (wieder) Wachwerdenden eine GUTE NACHT
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich bin heute auf einen riesigen Kletterturm aus Seile gestiegen und habe da drauf rum gehüpft da mein Enkel zu schaukeln dass ich unten da Druck gesetzt hat ich habe Blut und Wasser geschwitzt dass ich das überlebe ohne Brüche. *lol*

Süße Träume ihr lieben und vor allen Dingen wacht Morgen mit einem Lächeln auf
Einen Wunderschönen guten Morgen
Oder so ähnlich
Guten Morgen!
*****r07 Mann
54.374 Beiträge
...
*****350 Frau
107.652 Beiträge
Wünsche ich Euch allen😊🌺🌼🌞
...
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Guuuuten Moooorgen @**l
Erst Mal ein Käffchen *kaffee*, danach sehen wir weiter *top*
Alle haben hier so schönen Kaff
... hie dann mal meine Tasse (real)
Schönen Tag euch allen.
****a26 Mann
505 Beiträge
Heute klappts ja mit dem Kaffee *kaffee*, in allen Varianten, für mich trotzdem groß und schwarz wie immer.

Hat eigentlich Tommy schon das Geheimnis inklusive Bezugsquelle seiner Cappuccino-Bilder gelüftet? Das wäre schon noch nett @******419 so quasi unter *stammtisch* Kollegen *freu*
Heute Morgen hat es einen frisch gepreiten Saft gegeben
*********efan Mann
216 Beiträge
Zitat von ****a26:
Heute klappts ja mit dem Kaffee *kaffee*, in allen Varianten, für mich trotzdem groß und schwarz wie immer.

Hat eigentlich Tommy schon das Geheimnis inklusive Bezugsquelle seiner Cappuccino-Bilder gelüftet? Das wäre schon noch nett @******419 so quasi unter *stammtisch* Kollegen *freu*

Wenn man bei den Versendern "Cappuccino Schablone" eingibt wird man fündig...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, ich wünsche euch viel Sonnenschein und einen tollen Tag.

Lasst euch mal eine riesen Kanne Kaffee da. Aber ohne Kunstgebilde das kann ich nicht.
*****ajo Paar
269.266 Beiträge
Moin
*danke* Mal schnell die Kanne *kaffee* in meine Nähe ziehen. Mein Koffeinpensum ist noch nicht erreicht.

Einen schönen Wochenteiler.
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Cappuccino für alle ( die möchten)
..... *kaffee*
*****350 Frau
107.652 Beiträge
Ja,gern und mit Snoopy immer.Danke
*****ajo Paar
269.266 Beiträge
Nöö, trinke meinen *kaffee* schwarz, ohne alles, stark. Will doch schön bleiben.. *rotfl*
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Zitat von *******zen:
Einen wunderschönen guten Morgen, ich wünsche euch viel Sonnenschein und einen tollen Tag.

Lasst euch mal eine riesen Kanne Kaffee da. Aber ohne Kunstgebilde das kann ich nicht.

Du hast ja gar nicht gejammert heute Morgen, hast du denn keinen Muskelkater von dem rum hopsen auf den Kletter-Seilen mit den Kleinen? *nachdenk*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Guten Morgen zusammen *sonne*

na ihr lasst es ja schon ganz schön krachen *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Ich hab meine 1 ½ Liter *tee* auch schon getrunken.

Ich arbeite mal weiter und wünsche euch einen angenehmen Wochenteiler *sweetkiss*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
So unsportlich bin ich nun auch nicht *danke* *lol*

Genau um diese Zeit im letzten Jahr war ich für zwei Monate in der Reha da gab es jeden Tag drei bis vier Stunden Sport da habe ich allerdings erst gemerkt was Muskelkater ist.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Aber wenn ich jemals wieder Muskelkater bekomme dann wende ich mich einfach an dich und lass den von dir weg Hexen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.