Viel Erfolg beim Versuch, schlaft guuut und verletzungsfrei (!).
Bis morgen
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Nachdem alle 50 Pluser sich mehr oder weniger gelenkig ins Bett geschleppt haben, wünsche ich allen Schlafenden, Nichtschlafenden, Lesenden und (wieder) Wachwerdenden eine GUTE NACHT
Ich bin heute auf einen riesigen Kletterturm aus Seile gestiegen und habe da drauf rum gehüpft da mein Enkel zu schaukeln dass ich unten da Druck gesetzt hat ich habe Blut und Wasser geschwitzt dass ich das überlebe ohne Brüche.
Süße Träume ihr lieben und vor allen Dingen wacht Morgen mit einem Lächeln auf
Heute klappts ja mit dem Kaffee , in allen Varianten, für mich trotzdem groß und schwarz wie immer.
Hat eigentlich Tommy schon das Geheimnis inklusive Bezugsquelle seiner Cappuccino-Bilder gelüftet? Das wäre schon noch nett @******419 so quasi unter Kollegen
Inhalt melden
Heute Morgen hat es einen frisch gepreiten Saft gegeben
„Heute klappts ja mit dem Kaffee , in allen Varianten, für mich trotzdem groß und schwarz wie immer.
Hat eigentlich Tommy schon das Geheimnis inklusive Bezugsquelle seiner Cappuccino-Bilder gelüftet? Das wäre schon noch nett @******419 so quasi unter Kollegen
Wenn man bei den Versendern "Cappuccino Schablone" eingibt wird man fündig...
Genau um diese Zeit im letzten Jahr war ich für zwei Monate in der Reha da gab es jeden Tag drei bis vier Stunden Sport da habe ich allerdings erst gemerkt was Muskelkater ist.