Natürlich schiebe ich Dir auch den Barhocker zurecht und schaue etwas länger in Deine schönen blaugrünen Augen....mal sehen, ob Du wegschaust oder lächelst. Entweder verlegen oder...so wie bei Dir...selbstbewußt und offen den Blick erwiderst
Natürlich schiebe ich Dir auch den Barhocker zurecht und schaue etwas länger in Deine schönen blaugrünen Augen....mal sehen, ob Du wegschaust oder lächelst. Entweder verlegen oder...so wie bei Dir...selbstbewußt und offen den Blick erwiderst
Eine Gentleman alter Schule -
Selbstredend erwidere ich deinen Blick und lächel Dir freundlich ins Gesicht.
Natürlich bestelle ich mir auch einen Campari Orange....
Du neckst mich ein wenig, indem Du etwas aufreizend am Strohhalm saugst und ich sinniere darüber, dass das Rot vom Campari doch so gut zu Deinem schönen Lippenstift passt.
Hast Du eigentlich schon wahrgenommen, dass ich mich für diesen Abend sogar dezent eingeduftet habe. Ich hatte ja gehofft eine Frau wie Dich zu treffen...
Hey Hey....Bargespräche sind manchmal doch einfach ein wunderbarer Zeitvertreib. Es kann doch auch mit einem "Danke für den schönen Abend" oder einfachen Wangenkuss enden oder man geht zusammen tanzen und findet es einfach schön. Es ist spannend, welche Assoziation so ein Barflirt hier im Chat schon auslöst....