Betrifft Wallpaper: Frage an die Admins, vielleicht auch ein Abstimmungsthema: Ich könnte mir zur Abwechslung als Bild unserer Gruppe bzw. besser als Wallpaper auch etwas anderes als schöne Frauenbrüste vorstellen. Wollt Ihr als emanzipierte, stolze, selbstbewußte Frauen denn beim Schauen in die Gruppe nicht auch einmal ein schönes Männerbild einstellen ( oder gibt es das bei Männern ü 50 automatisch nicht mehr)?
„Betrifft Wallpaper: Frage an die Admins, vielleicht auch ein Abstimmungsthema: Ich könnte mir zur Abwechslung als Bild unserer Gruppe bzw. besser als Wallpaper auch etwas anderes als schöne Frauenbrüste vorstellen. Wollt Ihr als emanzipierte, stolze, selbstbewußte Frauen denn beim Schauen in die Gruppe nicht auch einmal ein schönes Männerbild einstellen ( oder gibt es das bei Männern ü 50 automatisch nicht mehr)?
Das Coverart wurde 2015 in einem Coverart Wettbewerb von den Mitgliedern der Gruppe gewählt und ist seitdem unser Coverart. Und eins könnt ihr mir glauben, ein Männerbild wird es schwer haben in einer Abstimmung.CoverArt Wettbewerb
Da ich ja auch als Hobbyfotografin hier bin, könnte ich dafür auch ein Coverart einer Mannes 50+ liefern.
Mir würde ein neutrales Gruppenbild auch gut gefallen. Nach 6 Jahren könnten wir doch bestimmt mal wechseln.
Die von @******boy finde ich gut. Also entweder neutral, oder eine Kombi.
Was war heute für ein schöner Tag in der Sonne war es richtig warm.
Habe erstmal einen langen ausgiebigen Spaziergang zu meiner Tochter gemacht dann sind wir mit dem kleinen auf dem Spielplatz das war heute richtig herrlich.