Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke

*****ajo Paar
268.806 Beiträge
moin
Die Kaffeekanne gefällt mir. Mal schnell mit großer Tasse hinflitze. *kaffee*
*****r07 Mann
54.273 Beiträge
Die große Tasse habe ich auch dabei. *lach*
****a26 Mann
505 Beiträge
Ja guten Morgen, endlich hat jemand erkannt, wie groß eine Kaffeetasse sein muss.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Oh da kommt ja mein Kaffee vin-nett

So muss das sein wenn ich in der Tasse schwimmen kann.
Aber erstmal guten morgen ihr lieben
Und nun was zum lachen ...
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Guten Morgen miteinander...☕😊
...
****_up Frau
2.290 Beiträge
Guten Morgen zusammen *sonne*,

ihr seid ja schon wieder alle munter *top*

Ich hab *tee* gekocht - wenn jemand mag: bitte *g*
Ich wünsche euch einen zauberhaften Donnerstag und mache mich jetzt an die *arbeit* - heute Spätdienst.

@****a26 flirten üben wäre schon schön, aber da passt mehr als der Tag-Nacht-Rhythmus nicht *zwinker* *g*
*****ajo Paar
268.806 Beiträge
*kaffee* geht immer. Tasse hinhalte. *g*
Guten Morgen allesamt
****51 Frau
19.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen und die *sonne* scheint.

Hoffe der Winter zieht jetzt mal endlich ab, heute kommen die Sommerräder auf das Auto.
*********efan Mann
216 Beiträge
Betrifft Wallpaper: Frage an die Admins, vielleicht auch ein Abstimmungsthema: Ich könnte mir zur Abwechslung als Bild unserer Gruppe bzw. besser als Wallpaper auch etwas anderes als schöne Frauenbrüste vorstellen. Wollt Ihr als emanzipierte, stolze, selbstbewußte Frauen denn beim Schauen in die Gruppe nicht auch einmal ein schönes Männerbild einstellen ( oder gibt es das bei Männern ü 50 automatisch nicht mehr)? *freu*
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****na:
@******boy

hätte jemand eine Kopfschmerztablette?

Bin nicht so ein Tablettenverteiler. Einfach mehr schlafen und die Kopfschmerzen sind futsch!

Kann viele Ursachen haben, nicht nur schlafentzug, vielleicht Erschöpfung
Oder körperliche Beschwerden?
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********efan:
Betrifft Wallpaper: Frage an die Admins, vielleicht auch ein Abstimmungsthema: Ich könnte mir zur Abwechslung als Bild unserer Gruppe bzw. besser als Wallpaper auch etwas anderes als schöne Frauenbrüste vorstellen. Wollt Ihr als emanzipierte, stolze, selbstbewußte Frauen denn beim Schauen in die Gruppe nicht auch einmal ein schönes Männerbild einstellen ( oder gibt es das bei Männern ü 50 automatisch nicht mehr)? *freu*

@*********efan

Ich finde das eine sehr gute Idee
Oder ein neutrales Bild wäre auch schön
Eine schöne Landschaft bsw
****51 Frau
19.378 Beiträge
Das Coverart wurde 2015 in einem Coverart Wettbewerb von den Mitgliedern der Gruppe gewählt und ist seitdem unser Coverart. Und eins könnt ihr mir glauben, ein Männerbild wird es schwer haben in einer Abstimmung.CoverArt Wettbewerb
Da ich ja auch als Hobbyfotografin hier bin, könnte ich dafür auch ein Coverart einer Mannes 50+ liefern.

gogo51
Mod.
****51 Frau
19.378 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch @*********Gent zum Geburtstag. *happybirthday* *sekt* *dance*
Vielleicht ginge ja etwas aus beiden ... weiblich & männlich ???
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ****51:
Herzlichen Glückwunsch @*********Gent zum Geburtstag. *happybirthday* *sekt* *dance*

Da schließe ich mich doch gerne an: Glückwunsch und einen schönen Tag. Bleib gesund uns lass dich feiern *torte* *feuerwerk* *cheers*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Mir würde ein neutrales Gruppenbild auch gut gefallen. Nach 6 Jahren könnten wir doch bestimmt mal wechseln.
Die *idee* von @******boy finde ich gut. Also entweder neutral, oder eine Kombi.
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die lieben Glückwünsche von euch

Anbei ein Bild was ich vor längerer Zeit geschossen habe

Ist eine Zufalls Aufnahme geworden
@*********Gent
👍geil👍
Na das Foto sieht ja richtig toll aus..
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Zeit für ein Feierabend *bier*

Zitat von ****51:
heute kommen die Sommerräder auf das Auto.
ich finde ja einen Heckfahrradträger besser, die schweren Räder immer auf Dach zu wuchten ist doch recht beschwerlich *lol*

Zitat von ******boy:
Vielleicht ginge ja etwas aus beiden ... weiblich & männlich ???
Coverart divers *regenbogen* ... denn das Leben ist BUNT
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Was war heute für ein schöner Tag in der Sonne war es richtig warm.

Habe erstmal einen langen ausgiebigen Spaziergang zu meiner Tochter gemacht dann sind wir mit dem kleinen auf dem Spielplatz das war heute richtig herrlich.
@*********Gent

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Licht und Liebe und privates Wohlergehen und Erfolg *herz* *sonne* *hochleb*
Ich hätte gerne einen French Toast, eine Tasse Cappuccino und einen kleinen Tisch zum Verweilen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.