Hmm, Habe noch einen Tortenboden und 2 Gläser Kirschen. Könnte ich eigentlich nen Obstkuchen machen, aber ohne Pudding unter dem Obst. Das darf ich nicht wegen Milch und mag das auch nicht. Sehr zum Leidwesen von Hajo. Dafür nimmt er Sahne satt drauf.
Mhhhh....für mich nicht so gern Buttercrème. Nuss-Sahne und Fruchtiges ab liebsten.
Inhalt melden
Inhalt melden
Oh, der Eingebildete Udo... Tolle Lieder teilweise, aber fürchterlicher Mensch
Inhalt melden
Ich finde es war ein nachdenklicher Mensch und mit starkem Charakter.
Inhalt melden
Ich hatte das Glück in Privat kennengelernt zu haben, er war schon sehr Eingebildet, nichts desto trotz hat er Lieder geschrieben die wir alle mitsingen können und das zählt
Ich finde es war ein nachdenklicher Mensch und mit starkem Charakter.
Sehe ich auch so. Manche Menschen wirken eingebildet, nur weil sie nachdenklicher durchs Leben gehen ... Charakteren sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so!
Inhalt melden
Bei mir gab es übrigens keine Sahnetorte - ich war Walken
Inhalt melden
Ich kannte ihn persönlich, aber auch egal jetzt
Hab einen Ohrwurm grade.. Griechischer
Inhalt melden
Wir waren am WE unterwegs ( Coronakonform ) ein Pferd für meine Partnerin anzuschauen und auszuprobieren... Entscheidung steht noch aus.
Inhalt melden
Ein Pferd kauft man ja auch nicht einfach so ... es begleitet einen ja über viele Jahre!
Apropos Pferdefleisch Skandal - Wäre an der Zeit, mal wieder eine Pferderoulade in den Speiseplan zu integrieren.
Inhalt melden
@******419
Es war ein sehr schönes Wochenende, eine schöne Strecke im Harz gewandert.
Ganz tollen Menschen kennen gelernt
Hauptsache die hatten alle einen tagesaktuellen PCR Test - sonst hört das ja nie mit den Zahlen auf!!
Inhalt melden
Mit den Zahlen hört es erst auf wenn die Menschen das selbstständige Denken mal wieder anfangen... Aber da sehe ich schwarz
Inhalt melden
Ich gebe mal einen Tipp, steckt den Test mal in Apfelsaft oder Kaffee usw.. Alles Positiv, muss man dran denken das man so etwas vor dem Test nicht Trink. Und wer schon einmal diese Stäbchen hoch in den Kopf gestoßen bekommen hat, ich denke mal bei den meisten gibt es kein zweites Mal. Bei mir jedenfalls nicht
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.